VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jep, ich änders gleich
is schon geändert hab jetz aber a andere schrift... so kann mans aber eh besser lesen!
aja^^ naja und wie schauts aus in sachn dm?
achso ..... wenn ich dann mal zeit hab les ichs ma durch
ich wusste ja nicht das der so kuaz ist aba ich geb dir vollkommen recht was du da sagst....
Nabend Italien!@pirataach das biegt sich schon wieder hin @Steffenbist ja auf dem größten Weg, jedem Spammer dieses Boards zu schlagen.40 Beiträge pro Tag ist schon ein starkes Stück
Zitat von: Vidukano10 am 19. August 2006, 23:31:31Nabend Italien!@pirataach das biegt sich schon wieder hin @Steffenbist ja auf dem größten Weg, jedem Spammer dieses Boards zu schlagen.40 Beiträge pro Tag ist schon ein starkes Stück ich hoffe das die bis dienstag alles geregelt haben
Zitat von: Sir Pirata am 19. August 2006, 23:33:15Zitat von: Vidukano10 am 19. August 2006, 23:31:31Nabend Italien!@pirataach das biegt sich schon wieder hin @Steffenbist ja auf dem größten Weg, jedem Spammer dieses Boards zu schlagen.40 Beiträge pro Tag ist schon ein starkes Stück ich hoffe das die bis dienstag alles geregelt haben also bei mir haben die sich mit Antworten immer Zeit gelassen übers WE hinaus. Also würde ich spätestens Montag auf ne Nachricht warten
Zitat von: Vidukano10 am 19. August 2006, 23:34:56Zitat von: Sir Pirata am 19. August 2006, 23:33:15Zitat von: Vidukano10 am 19. August 2006, 23:31:31Nabend Italien!@pirataach das biegt sich schon wieder hin @Steffenbist ja auf dem größten Weg, jedem Spammer dieses Boards zu schlagen.40 Beiträge pro Tag ist schon ein starkes Stück ich hoffe das die bis dienstag alles geregelt haben also bei mir haben die sich mit Antworten immer Zeit gelassen übers WE hinaus. Also würde ich spätestens Montag auf ne Nachricht warten die haben hier keine 40 stunden woche hier müssen sie sich opfern sollte ich bis monntag keine antwort bekommen ist hier der bär los