Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1818907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ikki

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12360 am: 14. August 2006, 01:19:18 »
kann mir irgendeiner  hier hoffnug  machen das die gehälter wieder Finanzierbar sind  :/ ich verliere voll den lust und das ist bei mir immer gefährlich  :tot:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12361 am: 14. August 2006, 01:20:13 »
Wir sollten hier lieber über Guschdls attraktivität (so sie denn vorhanden ist^^ ) reden, oder darüber wer meine Spieler kaufen will  ;D :D aber doch nicht jeder gegen jeden hetzen und aus ner Mücke nen Elefanten machen.

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12362 am: 14. August 2006, 01:21:45 »
Also gegen Guschdl kommt eh keiner an ;) ...

Und ich glaube MiBiosi deine spieler kann man sich nicht finanzieren ;) und vor allem ich mir nicht :P

so ... und ich hetze niemanden gegen niemanden auf ...
nur mir wird unterstellt , dass meine freunde ja alle in Italien sitzen ... alsooooo

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12363 am: 14. August 2006, 01:22:04 »
kann mir irgendeiner  hier hoffnug  machen das die gehälter wieder Finanzierbar sind  :/ ich verliere voll den lust und das ist bei mir immer gefährlich  :tot:

Wenn die Gehälter so bleiben, werden fast alle 2-3 Ligisten diese ohne nächste Saison aufhören. Das Spiel wurde grade erst gekauft und soll zumindest den Preis wieder einbringen. Damit genügend PA leute da + leutz die Banner klicken sind müssen Mayo + Bitte auf die User wünsche eingehen! D.H. Gehälter sollten fallen ;)

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12364 am: 14. August 2006, 01:23:15 »
Also gegen Guschdl kommt eh keiner an ;) ...

Und ich glaube MiBiosi deine spieler kann man sich nicht finanzieren ;) und vor allem ich mir nicht :P

so ... und ich hetze niemanden gegen niemanden auf ...
nur mir wird unterstellt , dass meine freunde ja alle in Italien sitzen ... alsooooo

oh das hetzen war nicht auf dich bezogen, sondern auf die hafas + dmhafas usw. !
Sitzen doch auch alle in Italien ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #12365 am: 14. August 2006, 01:23:41 »
Also gegen Guschdl kommt eh keiner an ;) ...

genau sag es ihnen Lady :D :cool: :afro: :grinsevil: :supercool:

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12366 am: 14. August 2006, 01:26:39 »
Bezieh grad aber alles auf mich ... sorry ... so is das nun mal , da äußere ich mal ´meien Kritik und schon kommt der ober hafa und versucht mcih da runterzudiskutieren ... also nee ...

Klar sag ichs ihnen :P
Also bitte ;) .... Guschdl wird sexiest Man of Ksm ;)

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: La Cantina
« Antwort #12367 am: 14. August 2006, 01:26:46 »
ich bin doch noch da ... ^^ ...

bin nur dabei mich über HaFaFa aufzuregen ....

6. @Lady: Ich kann überhaupt nicht Dein Problem verstehen, wir haben Dich in keinster Weise je gestört oder Dich in irgendwelcher Form diskrimmiert, wenn Du in den richtigen Pub schreibst, störe ich mich ja auch nicht daran, wenn mal wieder nu Bla Bla Bla kommt... also toleriere bitte auch uns und springe nicht auf den Zug von Deinen Freunden (Mik...., Gau...., Pir.... usw. auf) Du hast hier bisher noch nichts Gescheites gepostet, geschweige denn Dich mal engagiert, nein Du warst wochenlang im Pub von Italien und hast hier von Dir aber auch gar nichts hören lassen, ein Länderforum ist halt nur so gut, wie seine Manager und da hast sicher noch nicht viel Positives beigetragen..... Sicher wirst Du die Kritik nicht verstehen und wieder die anderen auf den Plan rufen, aber ich kann Deinen Unmut halt nicht verstehen und hoffe Du nimmst es nicht zu persönlich!!

wir nehmen nur mal das als Beispiel ...
weil ich es gewagt habe zu kritisieren , dass es 2 Pubs bei uns gibt.

Man sollte mal das Ganze betrachten und nicht ne Passage rausfiltern und um Hilfe betteln :rofl: :rofl: ganz feiner Zug von Dir Lady :respekt:
« Letzte Änderung: 14. August 2006, 01:29:13 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12368 am: 14. August 2006, 01:27:38 »
Hm und um ein wenig ernster an die Hafa sache ranzugehen.
Mein Tipp: drüber schlafen, den anderen verstehen versuchen und gut.
Ist alles echt nicht so wild, dass man sich dafür derart auseinandersetzen muss.

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: La Cantina
« Antwort #12369 am: 14. August 2006, 01:28:34 »
Uppss, sorry, hatte mich beim editieren verschrieben ;)
« Letzte Änderung: 14. August 2006, 01:29:34 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12370 am: 14. August 2006, 01:29:18 »

Also bitte ;) .... Guschdl wird sexiest Man of Ksm ;)

 :eek: dabei liegt er immer nur faul auf seiner haut rum -> :snoopy:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #12371 am: 14. August 2006, 01:29:32 »
ihr könnt das gerne ausdiskutieren aber bitte nicht hier.

wir diskutieren über wichtige dinge ;), z.b. ob ich nun the sexiest man of ksm bin :D

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12372 am: 14. August 2006, 01:30:45 »
Jeder kann es nach lesen ... und ich habe drunter geschrieben nur mal so zum Beispiel ...und ich bettel nicht um Hilfe ...

was willst du eigentlicn ausgerechnet jetzt von mir Falk ?????????

Du hast mich persönlich angegriffen ... und das ich das nun mal scheiße finde sollte man verstehen ... vor allem da ich dich nicht persönlcih angegriffen habe .

ikki

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12373 am: 14. August 2006, 01:31:00 »

ich finde auch zwei pubs sinnlos das tragt nur zu spaltung bei  :rolleyes:

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: La Cantina
« Antwort #12374 am: 14. August 2006, 01:31:43 »
ihr könnt das gerne ausdiskutieren aber bitte nicht hier.

wir diskutieren über wichtige dinge ;), z.b. ob ich nun the sexiest man of ksm bin :D

Dann will ich mal nicht weiter stören und Euch eine gute Nacht wünschen, schlaft gut und lasst bitte Objektivität walten, danke Euch :bia: :hallo:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12375 am: 14. August 2006, 01:32:12 »
ihr könnt das gerne ausdiskutieren aber bitte nicht hier.

wir diskutieren über wichtige dinge ;), z.b. ob ich nun the sexiest man of ksm bin :D

Das Problem ist , da kann man nicht diskutieren. das ist nun mal ein fakt :P

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: La Cantina
« Antwort #12376 am: 14. August 2006, 01:33:06 »
Jeder kann es nach lesen ... und ich habe drunter geschrieben nur mal so zum Beispiel ...und ich bettel nicht um Hilfe ...

was willst du eigentlicn ausgerechnet jetzt von mir Falk ?????????

Du hast mich persönlich angegriffen ... und das ich das nun mal scheiße finde sollte man verstehen ... vor allem da ich dich nicht persönlcih angegriffen habe .

Doch hast Du indirekt, weil Du uns absolut schlecht gemacht hast, und ich zähle mich nunmal zu den HaFas, sorry dafür, aber nun wirklich gute Nacht!!!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #12377 am: 14. August 2006, 01:34:16 »
ihr könnt das gerne ausdiskutieren aber bitte nicht hier.

wir diskutieren über wichtige dinge ;), z.b. ob ich nun the sexiest man of ksm bin :D

Dann will ich mal nicht weiter stören und Euch eine gute Nacht wünschen, schlaft gut und lasst bitte Objektivität walten, danke Euch :bia: :hallo:

du kannst gerne bleiben. :bia:

ich kenne euer problem nur sehr oberflächlich und erlaube mir keine meinung darüber. es interessiert mich auch nicht sonderlich muß ich gestehen. du wirst aber verstehen das ich euren streit hier nicht haben will.

ansonsten buona notte und entspannt euch alle :hallo:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12378 am: 14. August 2006, 01:35:31 »
Jeder kann es nach lesen ... und ich habe drunter geschrieben nur mal so zum Beispiel ...und ich bettel nicht um Hilfe ...

was willst du eigentlicn ausgerechnet jetzt von mir Falk ?????????

Du hast mich persönlich angegriffen ... und das ich das nun mal scheiße finde sollte man verstehen ... vor allem da ich dich nicht persönlcih angegriffen habe .

Doch hast Du indirekt, weil Du uns absolut schlecht gemacht hast, und ich zähle mich nunmal zu den HaFas, sorry dafür, aber nun wirklich gute Nacht!!!

sei sicher, dass fast jeder eure ganzen Diskussionen auch mitverfolgt (Forum ;)  ) da wird sich jeder schon seine Eigene Meinung zu bilden. Finde es arm wie das ganze von dir nun rumgetragen wird. Und wie die Anschuldigungen auch in anderen Foren weitergehen!

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12379 am: 14. August 2006, 01:36:44 »
@ MiBiosi
wen meinst du nun ???


naj ich hab einfach keien lust mehr ... wünsch euch noch viel spaß ... und nen schönen abend ...

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12380 am: 14. August 2006, 01:37:22 »
@ MiBiosi
wen meinst du nun ???


naj ich hab einfach keien lust mehr ... wünsch euch noch viel spaß ... und nen schönen abend ...

na den hafamann

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12381 am: 14. August 2006, 01:39:02 »
und .... wer will nun meine Spieler ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #12382 am: 14. August 2006, 01:39:26 »
was ist bin ich es nun oder nicht?


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #12383 am: 14. August 2006, 01:40:17 »
und .... wer will nun meine Spieler ;D

du kannst meinen haben, dann hast du einen eigenen kopfstoß franzosen :rofl:

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: La Cantina
« Antwort #12384 am: 14. August 2006, 01:40:30 »
sei sicher, dass fast jeder eure ganzen Diskussionen auch mitverfolgt (Forum ;)  ) da wird sich jeder schon seine Eigene Meinung zu bilden. Finde es arm wie das ganze von dir nun rumgetragen wird. Und wie die Anschuldigungen auch in anderen Foren weitergehen!

Ja das ist halt das Problem, immer wird nachgetreten, einzig Eure Lady ist hierhergeflüchtet und hat hintenrum gestänkert, aber egal..... ich werde mich damit abfinden --> Last Boy Scout

Ciao
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12385 am: 14. August 2006, 01:42:43 »
was ist bin ich es nun oder nicht?



jaja da hast du dich doch rausgeputzt und den Bauch eingezogen!!!
Hier das Beweisphoto deines echten Aussehens:


LadyOfSoccer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12386 am: 14. August 2006, 01:43:32 »
 :rofl:

guschdl ... als ob du das bist ^^ ...

MiBiosi
hm okay ... ich sag nun nicht gut , sonst gilt das auch wieder als abwertung oder so ...


lol nun bin ich eure lady ... ich werd verschenkt ... ^^...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #12387 am: 14. August 2006, 01:44:28 »
MIB verrat doch nicht alles jetzt wird mir außerdem schlecht 

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #12388 am: 14. August 2006, 01:44:58 »
sei sicher, dass fast jeder eure ganzen Diskussionen auch mitverfolgt (Forum ;)  ) da wird sich jeder schon seine Eigene Meinung zu bilden. Finde es arm wie das ganze von dir nun rumgetragen wird. Und wie die Anschuldigungen auch in anderen Foren weitergehen!

Ja das ist halt das Problem, immer wird nachgetreten, einzig Eure Lady ist hierhergeflüchtet und hat hintenrum gestänkert, aber egal..... ich werde mich damit abfinden --> Last Boy Scout

Ciao

Das Lady hier ins Forum schreibt ist für mich kein flüchten - sie wohnt ja hier schon fast^^ ;)
Da ist es doch normal, dass man sich Austauscht ;)
Ich denke ne Mütze schlaf und ein wenig relaxteres Vorgehen würde hier den beteiligten gut tun!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #12389 am: 14. August 2006, 01:46:22 »
die mütze schlaf ist ein gutes stichwort :zzz:

jetzt aber echt buona notte :snoopy: