VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
siehse der reiner ist auch auf meiner seite aber mach nur einen international thread, da kommt man ja gar nicht mehr klar mit, wo jetzt was rein soll, oder halt einen gesperrten thread wo die statistiken von unserem kleinen piraten reinkommen und statistiken von der ersten liga wären echt geil, so wie die ksm-top 15, die wir hier drin haben. so was ist immer klasse.
ja die fand ich immer klasse! die hab ich immer gerne gelesen: dafür, dafür, dafür
Zitat von: Diablosiehse der reiner ist auch auf meiner seite aber mach nur einen international thread, da kommt man ja gar nicht mehr klar mit, wo jetzt was rein soll, oder halt einen gesperrten thread wo die statistiken von unserem kleinen piraten reinkommen und statistiken von der ersten liga wären echt geil, so wie die ksm-top 15, die wir hier drin haben. so was ist immer klasse.normalerweise hatte ich sie ja nur für mich gemacht bzw für uns eine art übersicht ohne was dazu zuschreiben aber man hat dann angefangen zuschreiben und was will man da den noch sagen
Zitat von: Diabloja die fand ich immer klasse! die hab ich immer gerne gelesen: dafür, dafür, dafür Für was bist du dafür Diablo?
Zitat von: The GaudiZitat von: Diabloja die fand ich immer klasse! die hab ich immer gerne gelesen: dafür, dafür, dafür Für was bist du dafür Diablo?die spieltagsthreads und eure spieltagsflüche! und dieses bescheuerte vodoo huhn...
Zitat von: DiabloZitat von: The GaudiZitat von: Diabloja die fand ich immer klasse! die hab ich immer gerne gelesen: dafür, dafür, dafür Für was bist du dafür Diablo?die spieltagsthreads und eure spieltagsflüche! und dieses bescheuerte vodoo huhn... also dieses Voodohuhn hatte Bombali leider ist er "noch" in Kasachstan wer weiß vieleicht kehrt er wieder nach Italien zurück aber mehr will ich nicht verraten
jo stimmt, das hatte bombali. in seiner meistersaison, ne?was weißt du denn über ne rückkehr? du kennst doch sicherlich meine pn-box...
wie, wo? ne ne pirat so leicht kommste mir nicht davon...
So Pirata, dein thread ist wieder sauber Diablo, wenn du mal wieder so eine schönen Vorbericht machst, über das Internationale Geschehen, dann poste es diesmal in den Italien International Thread.
welchen vorbericht? die zusammenfassung, die ich mal von nem internationalen spieltag gemacht hab? ja das kann ich gerne machen.
CC VorrundeGruppe 6:1. Mika Kapavjan 5:4 4 2. FC Chelsea United 3:2 3 3. ETO Veszprem 3:3 3 4. SSC Rom 3:5 1SSC Rom - FC Chelsea United 0:2 das sieht ziemlich übel aus für danger. jetzt muss er am nächsten spieltag unbedingt gewinnen gegen ETO Veszprem, ansonsten kann er sich schon direkt verabschieden.Gruppe 11:1. FC Vicenza 6:2 3 2. FK Partizan Sobota 2:2 3 3. Atletico Barcelona 3:5 3 4. Qormi Youths FC 1:3 3 Atletico Barcelona - FC Vicenza 0:5Die Rache der Kaderfüller! Gaudi jetzt auf Platz 1, das sieht super gut aus.Gruppe 13:1. Atalanta Cagliari 4:2 6 2. Racing Club Brugge 4:3 4 3. AFC Baltimore 2:3 1 4. SV St. Gallen 3:5 0Atalanta Cagliari - SV St. Gallen 2:1 läuft zwar scheiße in der liga, aber dafür im cc sehr gut, 2 siege 2 mal 2:1! top!EC Runde 2Inter Rom - Donegal Town 2:1 knappes ergebnis, aber das müsste glatt gehenBirzebbugia St Peters You - AC Piacenza 07 1:1 der reiner mit nem unentschieden, aber im rückspiel müsste das zu packen sein.Polonia Vlasenica - Mailand RC 0:2 stoned packt die ec taktik aus. sehr gute ausgangslage.Torpedo Bucuresti - Salernitana Calcio 0:3 sehr souverän, im rückspiel dürfte da auch nix schiefgehen.Assassimo Verona - ES Bellinzona 1:2 das wird sehr sehr eng für skull, bellinzona ist aber auch ne starke mannschaft
ich würde für euch immer ne Spieltagsvorschau machen und zu jedem Spiel den ein oder anderen satz schreiben wenn ihr Lust habt.
Jooo Bombi, dass war richtig geiL letzte Saison. Aber du hast Dich ja leider für die Kasachen entschieden und hast uns allein gelassen. Aber das mit den Spieltagsthread ist ne Klasse Idee von Dir und die Idee von pirata mit dem Namen kommt auch ganz krass
soll ich mich "The Italion Stallion" oder "The Italion Chickenhuhnpriester" nennen ?