VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, eigentlich biste ja jetzt DM.Du hast 2 Acc`s...Und ob das den anderen gerecht gegenüber ist bzw. war, ist auch fraglich...Aber naja... Vielleicht hab ich ja auch nur schlechte Laune
Zitat von: The Gaudi am 06. August 2006, 03:39:20Naja, eigentlich biste ja jetzt DM.Du hast 2 Acc`s...Und ob das den anderen gerecht gegenüber ist bzw. war, ist auch fraglich...Aber naja... Vielleicht hab ich ja auch nur schlechte Laune wieso gerecht gegenüber den anderen? die hatten 6 stunden zeit sich dort auch zubewerben und wie man sieht habe ich 100 managerpunkte da hätte sich jeder andere diesen verein angeln können und bei den rolings logge ich mich nicht mehr ein das weiss auch ein tm und die können es nachverfolgen also vondaher bin ich kein dm
Naja, aber normalerweise konntest du dich, mit deinen richtigen Verein nicht bei Chelsea bewerben, weil du noch Wechselsperre hattest... Und deswegen haste mal schnell nen neuen gemacht...Stell dir mal vor, dass würden alle machen, nur weil sie dahin wollen...In meinen Augen biste selber Schuld, bist erst gewechselt, also musste warten bis die WS um ist und fertig!!!
ach Pirata...wat willste denn in England?Dat einzige Land wat dich glücklich macht ist Italien.
auf Chelsea
Ja, in meinen Augen finde ich es aber nicht fair...Das siehst du anders... Ist ja ganz klar...Wer wechseln tut, muss auch mit der WS Leben und sich nicht einfach nen neuen ACC machen und sich wieder woanders bewerben und auf die Managerpunkte, ganz ehrlich, darauf kann ich echt verzichten...Aber nun gut... auf Chelsea
Zitat von: Snooker am 06. August 2006, 03:50:09ach Pirata...wat willste denn in England?Dat einzige Land wat dich glücklich macht ist Italien. kann sein aber mit clipi,bomber ,bvb und tomy u.s.w iwird es da auch spass machen ;Dp.s es werden mir einige noch nach england folgen
Zitat von: Don Pirata am 06. August 2006, 03:52:41Zitat von: Snooker am 06. August 2006, 03:50:09ach Pirata...wat willste denn in England?Dat einzige Land wat dich glücklich macht ist Italien. kann sein aber mit clipi,bomber ,bvb und tomy u.s.w iwird es da auch spass machen ;Dp.s es werden mir einige noch nach england folgen Wer soll denn noch folgen !?!
Ich wüsste nicht wer
Zocker vielleicht
Zitat von: The Gaudi am 06. August 2006, 04:04:18Zocker vielleicht Welcher Zocker
buon giornoder Pirat nach England?
guten morgäään ihr seid doch alle doof nach england zu gehen ... ... nee nee
ach gibs doch zu ^^ ... du und del piero alias zocker werdet doch auch ned glücklich in estland ^^ und dann geht ihr bestimmt auch nach england ...