VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sauber gaudi, hast ja richitg scheisse gebaut mit deinem netzteil ach ne pn haste auch noch, wegen nem leihspieler, wenne keinen finden solltest.
was soll gehnmach mir gerade einen aufwill noch wer
ja der soll vorzüglich sein leider hatte ich noch nicht das vergnügen war heute ein langer tag am nachmittag in bela italien und jetzt komme ich gerade frisch aus holland und jetzt wieder italienda bleib ich auch bis morgen in england soll es mal wieder regnen
heheOrlandini ist doch noch garnicht da aber wie man mich kennt hab ich zur sicherheit 2 tickets für den flug morgen nach Coventry
Jo, so kennen wir den tomy Pirata ich rechne ganz fest mit einen Sieg morgen für Dich Also gib dein bestes okiii
der tomy hat sich eine braut geschnappt und ist verschwunden ,ohne was zusagen aber jetzt bist du ja da
schon seit längeren, bloß er musste sich erstmal an das Klima hier Italien gewöhnen, bis er ins Forum gekommen ist.Auch von mir Herzlich Willkommen Mikali