dir entgeht wohl nichts was ?
Was hat Mikkali geritten dahin zu wechseln statt hier zu uns. Zocker bekommt auch noch einen Meistertitel .
Ich finde es super das du immer wieder werbung für die vereine italiens machst. eine zeitlang habe ich genau buch geführt welche vereine frei sind. im moment kann ich aber nicht so viel vor der kiste hocken mit der schulter. immerhin begrüße ich die neuen manager ingame und lade sie hierher ein. das ist aber eine gute arbeitsteilung. du maxhst die leute auf die vereine aufmerksam und ich versuche sie ins forum zu lotsen. das Chieti wieder besetzt ist kommt mir evtl entgegen. ich hoffe das sie die klasse halten sonst hätte ich kommende saison einen starken gegner in der liga. bolzano wäre mir da lieber
Eigentlich drück ich mich nur vom lernen^^
Nee, seid der Pirat nach Schottland ist - hab ich da auch ab und an in der Bar gelesen wie sie ihn gemobbt haben
naja und gestern hat zocker den wechsel dort bekannt gegeben
Du bist ja derzeit etwas angeschlagen - bist also vollstens entschuldigt
Ich freu mich wenn kleine gute Verein einen neuen Manager im Land finden - das kann nur gut für das Land sein. Und solange es gute zu(m) bewerben gibt preise ich die Clubs auch gerne an.
Die Arbeitsteilung gefällt mir auch
Chieti gehört ja auch in die 2te Liga
sind dafür ja bestens gerüstet!
Vielleicht bekommen wir ja dadurch ein paar mehr Manager ins Forum - in Schweden hatte es zumindest geklappt