VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2006, 12:54:32schon gelesen so schnell vielleicht sollten wir die Zeitung mit Werbung verlängern ;D
schon gelesen
Zitat von: MiBiosi am 31. Juli 2006, 12:56:07Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2006, 12:54:32schon gelesen so schnell vielleicht sollten wir die Zeitung mit Werbung verlängern ;Dja du kannst unseren verein verlinken. eine mini-ausgabe der gazzetta ist auch raus. mehr geht im moment net sorry.
Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2006, 12:59:54Zitat von: MiBiosi am 31. Juli 2006, 12:56:07Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2006, 12:54:32schon gelesen so schnell vielleicht sollten wir die Zeitung mit Werbung verlängern ;Dja du kannst unseren verein verlinken. eine mini-ausgabe der gazzetta ist auch raus. mehr geht im moment net sorry.passt schon mit der gazetta meinst du generelle links zu den Clubs? oder wie?
Zitat von: MiBiosi am 31. Juli 2006, 13:05:37Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2006, 12:59:54Zitat von: MiBiosi am 31. Juli 2006, 12:56:07Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2006, 12:54:32schon gelesen so schnell vielleicht sollten wir die Zeitung mit Werbung verlängern ;Dja du kannst unseren verein verlinken. eine mini-ausgabe der gazzetta ist auch raus. mehr geht im moment net sorry.passt schon mit der gazetta meinst du generelle links zu den Clubs? oder wie?nein ich meinte unseren radverein www.sc-darmstadt.de. aber wechselnde links zu den vereinen könnte man machen, immer ein anderer.
Zitat von: MiBiosi am 31. Juli 2006, 08:13:35buon giorno.da hat doch tatsächlich ein 100er den SSC Rom bekommen warum sollte ihn denn kein "100er" bekommen? der ssc ist in der momentanen verfassung nicht erstligareif und es gibt derzeit viele interessantere clubs.nur ein absoluter liebhaber und fan des ssc (pirata...?) oder ein noob würde gezielt einen solchen club übernehmen.mein tip: der ssc wird innerhalb der nächsten 6 wochen einen neuen coach bekommen....
buon giorno.da hat doch tatsächlich ein 100er den SSC Rom bekommen
Zitat von: MacMikkali am 31. Juli 2006, 08:22:00Zitat von: MiBiosi am 31. Juli 2006, 08:13:35buon giorno.da hat doch tatsächlich ein 100er den SSC Rom bekommen warum sollte ihn denn kein "100er" bekommen? der ssc ist in der momentanen verfassung nicht erstligareif und es gibt derzeit viele interessantere clubs.nur ein absoluter liebhaber und fan des ssc (pirata...?) oder ein noob würde gezielt einen solchen club übernehmen.mein tip: der ssc wird innerhalb der nächsten 6 wochen einen neuen coach bekommen....hätte ich mich lieber mit ein neuen account beworben und den alten hätte ich dann löschen lassen
hab mal die Stadiongrößen der Serie A rausgesucht vllt interessierts ja jemanden http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32975.new#new
Zitat von: MiBiosi am 31. Juli 2006, 19:32:53hab mal die Stadiongrößen der Serie A rausgesucht vllt interessierts ja jemanden http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32975.new#newgood job... übrigens: einer der stadiongiganten bekommt demnächst einen neuen coach - venedig scheint reif für den trainerwechsel.
ja das ist deine chance mikk?!
Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2006, 19:48:54ja das ist deine chance mikk?!abwarten.....hängt vom ergebnis in sco ab...
so eine kacke auch werde zur neuen saison mit 6 minuspunkte starten ,dank der begrenzung des transfermarkt und zugleich die schliessung des transfermarktes ,wollte ein spieler über sofortverkauf verticken damit ich im plus bin und jetzt ?
Zitat von: Don Pirata am 31. Juli 2006, 20:46:56so eine kacke auch werde zur neuen saison mit 6 minuspunkte starten ,dank der begrenzung des transfermarkt und zugleich die schliessung des transfermarktes ,wollte ein spieler über sofortverkauf verticken damit ich im plus bin und jetzt ?damit steht ja der erste absteiger fest.