VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey pirat,kannst das datum ruhig wieder ändern in 2006 oder glaubste immernoch nicht dran?
gestern 4 july Deutschland- Italia na wo ist der Pirata
mik was geht?gestern noch schön gefeiert ? ;D
zitat spiegel : "Tränen, als Jürgens Traum vernichtet wird. Die Deutschen gewinnen immer, wenn es zum Elfmeterschießen kommt, aber vorher schlagen die Italiener immer die Deutschen."
The Sun: "Wurst-Albtraum."
war ja klar das von der insel scheiß kommetare kommen... aber gegen portugal können sie selber noch nicht mal gewinnen
Hab schon ein Exemplar, super Mib
Vorberichte sind da + EXTRA INTERVIEW!!!Also schnell Kaufen !!!!!!!!!!!1 bevor alles vergriffen ist.^^ ;D
Zitat von: MiBiosi am 05. Juli 2006, 13:41:22Vorberichte sind da + EXTRA INTERVIEW!!!Also schnell Kaufen !!!!!!!!!!!1 bevor alles vergriffen ist.^^ ;D und die unteren Ligen kommen auch noch heute aber leider kann ich die Vorberichte für den Liga ZAT am Sonntag net schreiben, da ich von morgen bis Sonntag auf Urlaub bin
Zitat von: Don Mike am 05. Juli 2006, 14:57:09Zitat von: MiBiosi am 05. Juli 2006, 13:41:22Vorberichte sind da + EXTRA INTERVIEW!!!Also schnell Kaufen !!!!!!!!!!!1 bevor alles vergriffen ist.^^ ;D und die unteren Ligen kommen auch noch heute aber leider kann ich die Vorberichte für den Liga ZAT am Sonntag net schreiben, da ich von morgen bis Sonntag auf Urlaub bin Ich guck mal wieviel Zeit ich finde - wenns kein anderer macht, schreib ich die evtl mit.