VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
langsam machste mir angst schwacher start aber so langsam kommt der lavinia zug ins rollen...
Mist eine 3:2 führung noch verspielt
hab schon wieder kein bock mehr
jaaaaa hab auswärts gegen Gaudi gewonnen
Zitat von: Fotomac am 25. Oktober 2007, 21:45:12jaaaaa hab auswärts gegen Gaudi gewonnen Tjooo, war ja auch ne Knust, nich 130 Stärke besser und dann noch -2,40 Fitness...Hattest vor dem Spiel ziemlich die Hosen voll, was Freu dich jetzt noch
Zitat von: The Gaudi am 25. Oktober 2007, 22:24:36Zitat von: Fotomac am 25. Oktober 2007, 21:45:12jaaaaa hab auswärts gegen Gaudi gewonnen Tjooo, war ja auch ne Knust, nich 130 Stärke besser und dann noch -2,40 Fitness...Hattest vor dem Spiel ziemlich die Hosen voll, was Freu dich jetzt noch Was erlaube Fotomac spiele große Einsatz!!! Okay, war wirklich ein wenig übertrieben, wo doch jeder weiß, dass man gegen San Marino auch mit 80% gut aussehen wird.
Zitat von: lavinia am 26. Oktober 2007, 08:03:12Zitat von: The Gaudi am 25. Oktober 2007, 22:24:36Zitat von: Fotomac am 25. Oktober 2007, 21:45:12jaaaaa hab auswärts gegen Gaudi gewonnen Tjooo, war ja auch ne Knust, nich 130 Stärke besser und dann noch -2,40 Fitness...Hattest vor dem Spiel ziemlich die Hosen voll, was Freu dich jetzt noch Was erlaube Fotomac spiele große Einsatz!!! Okay, war wirklich ein wenig übertrieben, wo doch jeder weiß, dass man gegen San Marino auch mit 80% gut aussehen wird. ich weiß ja nicht wie die liga so ist...wer wie spielt usw. muss mich erst in italien wohl fühlen
ach man mein abwehrspieler hat im ligaspiel gegen Atalanta Cagliari die rote karte gesehen.Und meine mansnchaft ist derzeit schlchet in form...wie sol ich gegen inter turin im pokal gewinnen
Zitat von: Fotomac am 13. November 2007, 21:28:46ach man mein abwehrspieler hat im ligaspiel gegen Atalanta Cagliari die rote karte gesehen.Und meine mansnchaft ist derzeit schlchet in form...wie sol ich gegen inter turin im pokal gewinnenEinfach ein tor mehr schiessen als die
Man gegen Cagliari... das wird heute wohl das ende sein für Aquila im Pokal...wenns wenigstens ein Heimspiel wäre
Schitt verloren