VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer war denn Dein Gegner? Vielleicht ohne Manager?
Schön das ich gegen den 4 NMR Typen rausgeflogen bin und auch noch 0 Kohle erhalten habe dank des Auswärtsspieles
Zitat von: Don Guschdl am 04. Oktober 2007, 23:02:08Schön das ich gegen den 4 NMR Typen rausgeflogen bin und auch noch 0 Kohle erhalten habe dank des Auswärtsspieles War doch nett vom Würfelspiel, oder?
Mal gucken ob Itacca heute zu stoppen ist
schwule scheissaison :(
Zitat von: miniwiener am 14. Oktober 2007, 20:05:41schwule scheissaison :( ups...jetzt geht's unter die Gürtellinie aber die Saison ist so richtig scheiße. Auch wenn ich im Pokal noch dabei bin.
Da hatter es jeschafft, juhuuuuu Danke ITACCA, deine Würfel haben glück gebracht Aber nun gehts gegen Venedig...Hätte mir lieber nen anderen Gegner gewünscht
wird bestimmt voll schwer gegen San Marino...ich bin noch neu hier in italien..ich weiß nicht gegen welche mannschaft ich wie spielen soll...ich bracueh noch zeit
Ich hoffe, du lässt mich ins Viertelfinale kommen, Mac Brauchen uns doch net unnötig anfeiden
Zitat von: The Gaudi am 15. Oktober 2007, 18:03:59Ich hoffe, du lässt mich ins Viertelfinale kommen, Mac Brauchen uns doch net unnötig anfeiden ich habe gesagt,dass das schwer wird gegen dich..aber ich habe nicht gesagt das ich verlieren werde