VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kein tor fuer inter aber eins fuer mich
was kommst du nach Litauen ?
dann kommt Litauen zu dir
Zitat von: miniwiener am 01. September 2007, 20:08:03kein tor fuer inter aber eins fuer mich glückwunsch das war mein letztes spiel in italien
ich wechsle auch nächste Saison wenn ich aus dem CC bin, also such dir ein gutes Land aus, kannst dir schonmal Vorsprung holen
Zitat von: Il Pirata am 01. September 2007, 20:24:24Zitat von: miniwiener am 01. September 2007, 20:08:03kein tor fuer inter aber eins fuer mich glückwunsch das war mein letztes spiel in italien ....was willst du denn mit dem nationalen pokal?? hol´dir im nächsten jahr die meisterschale - nur der teller zählt!
hättest du bloss damals zu xamax bern gewechselt wärst sicher vor mir meister geworden
Zitat von: most wanted am 01. September 2007, 20:35:25hättest du bloss damals zu xamax bern gewechselt wärst sicher vor mir meister geworden bei meinen glück glaube ich es nicht
Zitat von: Il Pirata am 01. September 2007, 20:36:30Zitat von: most wanted am 01. September 2007, 20:35:25hättest du bloss damals zu xamax bern gewechselt wärst sicher vor mir meister geworden bei meinen glück glaube ich es nicht wohin wechselst du??
Zitat von: Don Stoproboy am 01. September 2007, 21:08:46Zitat von: Il Pirata am 01. September 2007, 20:36:30Zitat von: most wanted am 01. September 2007, 20:35:25hättest du bloss damals zu xamax bern gewechselt wärst sicher vor mir meister geworden bei meinen glück glaube ich es nicht wohin wechselst du??äghpten
Glückwunsch miniwiener Ich erspare es mir jetzt auch über Pirata herzuziehen, wie er über mich letzte Saison ;DAber ein wenig Schadenfreude möchte ich mir nicht verkneifen
Zitat von: MiBiosi am 02. September 2007, 14:08:32Glückwunsch miniwiener Ich erspare es mir jetzt auch über Pirata herzuziehen, wie er über mich letzte Saison ;DAber ein wenig Schadenfreude möchte ich mir nicht verkneifen deins war aber ne blamage letzte saison... während er als zweitligist verloren hat
Zitat von: DEL PIERO am 02. September 2007, 14:09:22Zitat von: MiBiosi am 02. September 2007, 14:08:32Glückwunsch miniwiener Ich erspare es mir jetzt auch über Pirata herzuziehen, wie er über mich letzte Saison ;DAber ein wenig Schadenfreude möchte ich mir nicht verkneifen deins war aber ne blamage letzte saison... während er als zweitligist verloren hat Oh ja da kommen die Schergen wieder raus Zweitligist ist gut
Zitat von: MiBiosi am 02. September 2007, 14:15:11Zitat von: DEL PIERO am 02. September 2007, 14:09:22Zitat von: MiBiosi am 02. September 2007, 14:08:32Glückwunsch miniwiener Ich erspare es mir jetzt auch über Pirata herzuziehen, wie er über mich letzte Saison ;DAber ein wenig Schadenfreude möchte ich mir nicht verkneifen deins war aber ne blamage letzte saison... während er als zweitligist verloren hat Oh ja da kommen die Schergen wieder raus Zweitligist ist gut dein gegner hatte 700-800 stärke also für mich bis du der weitaus grössere depp
Zitat von: MiBiosi am 02. September 2007, 14:08:32Glückwunsch miniwiener Ich erspare es mir jetzt auch über Pirata herzuziehen, wie er über mich letzte Saison ;DAber ein wenig Schadenfreude möchte ich mir nicht verkneifen lolschadenfreude du hast gegen ein zweitligist verloren der ca 200 stärke schwächer war und ich habe gegen ein erstligist verloren der ca 20 stärke stärker war