VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch an die Sieger, vor allem für Empoli. Ob Pirata auch so weit gekommen wäre wenn Fra Totti mit Catanzaro in Runde 3 nicht mit 50% sondern richtig Einsatz gespielt hätte wäre interessant zu wissen, wir werden es aber nie erfahren. Warum der das gemacht hat wissen nur die Götter oder der Jenige dem der User Fra Totti gehört.Trotzdem würde ich es Pirata gönnen wenn er einen Titel holt
pirata....so besser?
Zitat von: Il Pirata am 14. Juli 2007, 22:52:27schliesslich ist es meine 6 halbfinale Angeber italienischer !!!
schliesslich ist es meine 6 halbfinale
Zitat von: Don Guschdl am 14. Juli 2007, 20:53:53Glückwunsch an die Sieger, vor allem für Empoli. Ob Pirata auch so weit gekommen wäre wenn Fra Totti mit Catanzaro in Runde 3 nicht mit 50% sondern richtig Einsatz gespielt hätte wäre interessant zu wissen, wir werden es aber nie erfahren. Warum der das gemacht hat wissen nur die Götter oder der Jenige dem der User Fra Totti gehört.Trotzdem würde ich es Pirata gönnen wenn er einen Titel holt also ich bitte dich letzte saison war das ja ein riesen unterschied mit den stärken ,er hatte keine 550 stärke wo er gegen mich gespielt hatte und ich hatte schon über 1000 .ausserdem habe ich jetzt beide geschlagen die letzte saison im finale waren also ein bisschen mehr an mein team
Zitat von: Il Pirata am 14. Juli 2007, 22:44:33Zitat von: Don Guschdl am 14. Juli 2007, 20:53:53Glückwunsch an die Sieger, vor allem für Empoli. Ob Pirata auch so weit gekommen wäre wenn Fra Totti mit Catanzaro in Runde 3 nicht mit 50% sondern richtig Einsatz gespielt hätte wäre interessant zu wissen, wir werden es aber nie erfahren. Warum der das gemacht hat wissen nur die Götter oder der Jenige dem der User Fra Totti gehört.Trotzdem würde ich es Pirata gönnen wenn er einen Titel holt also ich bitte dich letzte saison war das ja ein riesen unterschied mit den stärken ,er hatte keine 550 stärke wo er gegen mich gespielt hatte und ich hatte schon über 1000 .ausserdem habe ich jetzt beide geschlagen die letzte saison im finale waren also ein bisschen mehr an mein team Was hat das mit letzter Saison zu tun, ich frage mich nur warum der Titelverteidiger in Runde 3 diese Saison gegen dich 50% gespielt hat, es ging mir nicht um letzte Saison. Ich finde nur das es ihm mehr daran hätte liegen müssen die 3. Runde zu überstehen.
Beruhig dich wieder, ich habe das damals schon angeprangert, nicht erst heute. Es wiederspricht meiner Natur von vorne herein aufzugeben, deshalb hat es mich damals schon gestört. Das habe ich auch damals gepostet. Das es dein Account ist wollte ich damit nicht sagen. Es liegt mir fern dinge zu behaupten die ich nicht beweisen kann.
Zitat von: Don Guschdl am 14. Juli 2007, 23:18:18Beruhig dich wieder, ich habe das damals schon angeprangert, nicht erst heute. Es wiederspricht meiner Natur von vorne herein aufzugeben, deshalb hat es mich damals schon gestört. Das habe ich auch damals gepostet. Das es dein Account ist wollte ich damit nicht sagen. Es liegt mir fern dinge zu behaupten die ich nicht beweisen kann.lol beruhigen ich finde es armselig leute einfach zubeschuldigen und vermutungene aufzustellen kümmert euch lieber um eure mannschaft p.s einer hat vor kurzen sowie es aussieht den romario von ac mailand angeschwätzt das er was mit den account von fra totti zutun hätte ,die tm hatten in vor kurzen angeschrieben und mussten die beschuldigung wieder fallen lassen weil sie keine beweise hatten .
Zitat von: Il Pirata am 14. Juli 2007, 23:22:14Zitat von: Don Guschdl am 14. Juli 2007, 23:18:18Beruhig dich wieder, ich habe das damals schon angeprangert, nicht erst heute. Es wiederspricht meiner Natur von vorne herein aufzugeben, deshalb hat es mich damals schon gestört. Das habe ich auch damals gepostet. Das es dein Account ist wollte ich damit nicht sagen. Es liegt mir fern dinge zu behaupten die ich nicht beweisen kann.lol beruhigen ich finde es armselig leute einfach zubeschuldigen und vermutungene aufzustellen kümmert euch lieber um eure mannschaft p.s einer hat vor kurzen sowie es aussieht den romario von ac mailand angeschwätzt das er was mit den account von fra totti zutun hätte ,die tm hatten in vor kurzen angeschrieben und mussten die beschuldigung wieder fallen lassen weil sie keine beweise hatten . Wo habe ich dich angeschuldigt? ICh bleibe dabei, ich würde nie ein Pokalspiel mit 50% angehen, selbst wenn ich noch so unterlegen bin, das ist alles worum es mir ging. Ob Fra Totti nun ein DM ist oder nicht ist mir letztendlich wurscht. Das ist Arbeit der TM-Mods. Du stehst verdient im Halbfinale und geniesse es. Überraschungen hat es aber immer gegeben, wenn er mit 100% gespielt hätte wäre es doch möglich gewesen das es eine wird oder nicht? Du hattest auch Glück aber das gehört dazu.
Ach so, Nachtrag, ich wüsste auch nicht wo der Zusammenhang mit Romario bei der Sache sein soll, ich meine was hätte er mit Fra Totti zu tun haben sollen?
Pirata noch was. Wenn du die Coppa gewinnst und ich wieder erwarten den Klassenerhalt schaffe treffen wir uns und trinken einen zusammen. Was sagst du dazu?
wenigstens weiß Pirata wann Endstation ist
Zitat von: Don Guschdl am 14. Juli 2007, 23:47:06Pirata noch was. Wenn du die Coppa gewinnst und ich wieder erwarten den Klassenerhalt schaffe treffen wir uns und trinken einen zusammen. Was sagst du dazu?joar wieso nicht aber denke diese saison wird salernitana den cup gewinnen
Zitat von: Il Pirata am 14. Juli 2007, 23:48:36Zitat von: Don Guschdl am 14. Juli 2007, 23:47:06Pirata noch was. Wenn du die Coppa gewinnst und ich wieder erwarten den Klassenerhalt schaffe treffen wir uns und trinken einen zusammen. Was sagst du dazu?joar wieso nicht aber denke diese saison wird salernitana den cup gewinnen Das wäre aber ein hartes schicksal, grade dein Ex-Team.
Wünsch dir viel Glück, mein Piratchen
ich dir auch, aber vergiss nicht du solltest dann den Leader Madsen bringen