VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Toll, 3:0 verkackt, hat sich ja wieder gelohnt
Zitat von: Don Guschdl am 12. Juni 2007, 20:07:53Toll, 3:0 verkackt, hat sich ja wieder gelohnt HAst ne SMS bekommen?
Gegen wen hast du gespielt?
Zitat von: Sascha am 12. Juni 2007, 20:11:35Gegen wen hast du gespielt?Gegen Vicenza. Danke meiner 3 Verletzten waren wir fast gleichstark, sonst hätte ich evtl. besser ausgesehen. Der Unterschied von 3:0 ist aber recht deutlich, muß mal sehen wie viel Einsatz der hatte. Die Taktik die ich hatte war eigentlich bewährt.
Zitat von: Don Guschdl am 12. Juni 2007, 20:12:57Zitat von: Sascha am 12. Juni 2007, 20:11:35Gegen wen hast du gespielt?Gegen Vicenza. Danke meiner 3 Verletzten waren wir fast gleichstark, sonst hätte ich evtl. besser ausgesehen. Der Unterschied von 3:0 ist aber recht deutlich, muß mal sehen wie viel Einsatz der hatte. Die Taktik die ich hatte war eigentlich bewährt.Da bin ich ja mal gespannt.
Das kann sein und du 100%?
weiss einer was ich gemacht habe?server ist zulahm
Zitat von: Il Pirata am 12. Juni 2007, 21:08:37weiss einer was ich gemacht habe?server ist zulahm Inter Turin - Catanzaro Fidelis 4:1 und achtelfinale FC Vicenza [ Liga 2A ] - Inter Turin [ Liga 2A ] :
0:7 da hab ich wohl ein bisschen übertrieben Aber wie wird das denn jetzt geregelt, weil ich hatte im Coppa noch kein eines Heimspiel und das nächste ist schon wieder auswärts...
LOOOOL wann war denn der pokalzat???? ich hab ja garnich gerafft dass der schon war mein lieber mann weiss jemand mit wieviel prozent ich gespielt hab? und in der naechsten runde palermo und verona gegen cagliari, montichiari gegen stella mein lieber mann da hab ich ja voll was uebersehen ^^
die bloede kuh kanner wiederhaben die kann nichmal pizza machen
na toll jetzt gegen montichiari... leichte spiele wird es ja jetzt eh nicht mehr geben. also muss ich jetzt zusehen wie ich lavinia austricksen kann
Heute Abend ist es soweit, ich bin ja mal gespannt und möge der bessere gewinnen