VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
200 nochwas stärke hat mein gegner, da dürfte ja sogar meine fss elf gewinnen^^
viel glück euch allen für die erste coppa-runde
8:0 gewonnen mit 50% aber das wars auch schon mit dem guten... nächste RUnde gehts schon gegen Maverick und seinem AC Brescia... schon in der 2. Runde ein 1. Ligist
6:0 gewonnen langsam kriege ich angst
Zitat von: Il Pirata am 22. Mai 2007, 21:45:536:0 gewonnen langsam kriege ich angst Hau rein Pirata
Zitat von: Don Mike am 22. Mai 2007, 21:41:218:0 gewonnen mit 50% aber das wars auch schon mit dem guten... nächste RUnde gehts schon gegen Maverick und seinem AC Brescia... schon in der 2. Runde ein 1. Ligist Mach den Maverick platt Ich werde ihn aufziehen sobald er wieder arbeiten kommt
na klasse da hab ich ein freilos und in der nächsten runde wartet direkt mal paicenza auf mich...
Zitat von: Diablo am 24. Mai 2007, 15:44:02na klasse da hab ich ein freilos und in der nächsten runde wartet direkt mal paicenza auf mich... Na herzlichen Glückwunsch
Zitat von: Don Guschdl am 24. Mai 2007, 19:50:29Zitat von: Diablo am 24. Mai 2007, 15:44:02na klasse da hab ich ein freilos und in der nächsten runde wartet direkt mal paicenza auf mich... Na herzlichen Glückwunsch Da kann man ja nur hoffen, dass der Manager genau so ambitioniert ist wie in der vergangenen Saison...
In der Coppa geht es auch gleich wieder weiter
Zitat von: Don Guschdl am 01. Juni 2007, 09:03:30In der Coppa geht es auch gleich wieder weiter jo und ich bin schon richtig gespannt drauf!Werd wohl nix reissen können gegen Brescia, aber versuchen kostet ja nix
schade, dass es bei mir nicht gereicht hat... wär gern mal weiter gekommen dafür hat Brescia wieder ein schweres Los bekommen mit Mailand!edit: achja Guschdl, ich werd versuchen ab jetzt für die Coppa Vorberichte und vllt. auch Nachberichte zu machen! Wenns halt sonst keiner macht...denn die dürfen bei so einem wichtigen Pokal nicht fehlen
Zitat von: Don Mike am 03. Juni 2007, 11:56:31schade, dass es bei mir nicht gereicht hat... wär gern mal weiter gekommen dafür hat Brescia wieder ein schweres Los bekommen mit Mailand!edit: achja Guschdl, ich werd versuchen ab jetzt für die Coppa Vorberichte und vllt. auch Nachberichte zu machen! Wenns halt sonst keiner macht...denn die dürfen bei so einem wichtigen Pokal nicht fehlen Hast ja wieder alles gegeben! Und das war wohl auch eher ein glückliches 0:1 Ich denke aber gegen Mailand wird es nicht mehr so gut aussehen... Und nicht mal ein Heimspiel warum das denn?? tzz