Autor Thema: Coppa Italia  (Gelesen 251580 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #690 am: 03. Mai 2007, 21:46:09 »
jaja legt euch jez wieder das so zu recht wie ihr es haben wollt  :respekt:
unser gespräch über mib´s schiebung war auch nur ein gedanke  :rofl:

Sprich dich ruhig aus, ich lege mir nichts zu Recht. Mir ist egal wer was gewinnt so lange ich es nicht bin. Ich finde es nur schade das ein "Fra Totti" daher kommt und sich den Pokal schnappt an Mibs Stelle. Klar hat er es verdient wenn er gewinnt aber es wäre mir lieber gewesen ein Forumsaktiver gewinnt die Coppa. Vielleicht kommt der gute Mann ja noch, ich hoffe es.

Also, wo ist die Unterstellung :gruebel: :nixweiss:

achso sowas ist jetzt kacke das ein " manager " daher kommt und in ein spiel macht und sofort die coppa gewinnt und ich schreibe mir die finger in der klagemauer bunt das ein manager ohne ein spiel zumachen als meistertrainer morgen aufgeführt wird  :stupid:

p.s meine türkische freunde sagen immer : gott ist gross der sieht alles und bestraft immer sowas und so war es mit mib  :jubeln:

Beides ist eine blöde Sache. Hab mir das mit dem Verein der Meister ist auch durchgelesen. Es ist aber in diesem Spiel erlaubt und gut ist.

Glückwunsch an Cantanzaro

@ Pirata: Im deutschen heißt das. Kleine Sünden bestrafft der liebe Gott sofort.   :zustimm:

looooll
hatte ich noch nie gehört ,danke  :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #691 am: 03. Mai 2007, 21:46:39 »
für mich is dieser spruch eine unterstellung und mehr als lächerlich  :juggle:

Irgendeiner der MIB den Sieg nicht gegönnt hat

Das scheint mir auch so. Ist schon seltsam das Ganze :juggle:

wieso soll er mib den sieg nich gönnen und wa soll daran seltsam seien?
da is ein manager neu bei einen verein und der is jez pokalfinale soll er extra rücksicht auf den anderen manager nehmen nur weil der neu is und ihn gewinnen lassen? :rolleyes:
überleg erstma was du manchma andere vorwirfst und dann selber machst.....

Das sehe ich ja jetzt erst :lach:. Was mache ich denn?

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #692 am: 03. Mai 2007, 21:47:42 »
jaja legt euch jez wieder das so zu recht wie ihr es haben wollt  :respekt:
unser gespräch über mib´s schiebung war auch nur ein gedanke  :rofl:

Sprich dich ruhig aus, ich lege mir nichts zu Recht. Mir ist egal wer was gewinnt so lange ich es nicht bin. Ich finde es nur schade das ein "Fra Totti" daher kommt und sich den Pokal schnappt an Mibs Stelle. Klar hat er es verdient wenn er gewinnt aber es wäre mir lieber gewesen ein Forumsaktiver gewinnt die Coppa. Vielleicht kommt der gute Mann ja noch, ich hoffe es.

Also, wo ist die Unterstellung :gruebel: :nixweiss:

achso sowas ist jetzt kacke das ein " manager " daher kommt und in ein spiel macht und sofort die coppa gewinnt und ich schreibe mir die finger in der klagemauer bunt das ein manager ohne ein spiel zumachen als meistertrainer morgen aufgeführt wird  :stupid:

p.s meine türkische freunde sagen immer : gott ist gross der sieht alles und bestraft immer sowas und so war es mit mib  :jubeln:

Beides ist eine blöde Sache. Hab mir das mit dem Verein der Meister ist auch durchgelesen. Es ist aber in diesem Spiel erlaubt und gut ist.

Glückwunsch an Cantanzaro

@ Pirata: Im deutschen heißt das. Kleine Sünden bestrafft der liebe Gott sofort.   :zustimm:

looooll
hatte ich noch nie gehört ,danke  :zustimm:

Bitte gern geschehen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

zocker

• Gast
« Antwort #693 am: 03. Mai 2007, 21:49:55 »
dort steht ganz genau was du machst, tu nich immer so auf scheinheilig  :rolleyes:
wat solls falsche moralprediger gibs halt überall :nixweiss:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #694 am: 03. Mai 2007, 21:51:12 »
dort steht ganz genau was du machst, tu nich immer so auf scheinheilig  :rolleyes:
wat solls falsche moralprediger gibs halt überall :nixweiss:

Sprich Junge, ich bin Älter und raffe es nicht. Was willst du?

zocker

• Gast
« Antwort #695 am: 03. Mai 2007, 21:52:49 »

da is ein manager neu bei einen verein und der is jez pokalfinale soll er extra rücksicht auf den anderen manager nehmen nur weil der neu is und ihn gewinnen lassen? :rolleyes:

da steht es weiss auf grün man :rolleyes:
wenn du nxi lesen kannst kann ich nix für  :nein:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #696 am: 03. Mai 2007, 21:54:53 »

da steht es weiss auf grün man :rolleyes:
wenn du nxi lesen kannst kann ich nix für  :nein:

Aha, Toll :lach: und was soll ich bitte gemacht haben :gruebel:

zocker

• Gast
« Antwort #697 am: 03. Mai 2007, 21:57:41 »
du unterstellst dem neuen manager von cantazaro dass er mib den sieg nich gönnt und das es seltsam is das er genau jez da trainer is......
wieso unterstellste denn bitte jmd wat obwohl du gestern noch sagtest man sollte niemand ohne bweise was unterstellen  :rolleyes:
und wieso sollte der manager mib den sieg gönnen wenn er selbst den pokal gewinnen kann?
man is das hart mit dir lesen musste schon alleine schaffen  :rolleyes:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #698 am: 03. Mai 2007, 21:59:18 »
du unterstellst dem neuen manager von cantazaro dass er mib den sieg nich gönnt und das es seltsam is das er genau jez da trainer is......
wieso unterstellste denn bitte jmd wat obwohl du gestern noch sagtest man sollte niemand ohne bweise was unterstellen  :rolleyes:
und wieso sollte der manager mib den sieg gönnen wenn er selbst den pokal gewinnen kann?
man is das hart mit dir lesen musste schon alleine schaffen  :rolleyes:

Ich unterstelle gar nix, ich finde das nur seltsam, fertig. Weis nicht was du und Pirata da rein interpretiert :juggle:

Ich bin froh wenn User nach Italien kommen. Ich hoffe Fra Totti kommt her und feiert den Sieg mit uns.

zocker

• Gast
« Antwort #699 am: 03. Mai 2007, 22:00:09 »
is ok verarsch jmd anders  :winken:
wenn deine aussagen nich unterstellungen sind weiss ich es auch nimma :nixweiss:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #700 am: 03. Mai 2007, 22:03:43 »
is ok verarsch jmd anders  :winken:
wenn deine aussagen nich unterstellungen sind weiss ich es auch nimma :nixweiss:

Du bist so klasse :respekt:

Vergiss es einfach. Wie gesagt, ich hätte es einem Aktiven eher gegönnt als einem Neuling. Was weist du was ich mit dem Seltsam gemeint habe? Worauf ich das wohl bezogen haben könnte? Wie MIB gespielt hat, oder wer dieser Totti sein soll? Du unterstellst mir da vielleicht was :lach:

Der gute Totti kann das Misterium ja klären, also warten wir ab bis er kommt. Eingeladen habe ich ihn ja gleich heute Mittag.

Lassen wir das Ganze.

zocker

• Gast
« Antwort #701 am: 03. Mai 2007, 22:05:32 »
jaja klasse wie du es immer wieder schaffst dich aus deine falschen aussagen rauszureden  :respekt:
alle wissen worauf du und sascha dies bezogen habt..... naja was solls es.....

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #702 am: 03. Mai 2007, 22:07:59 »
jaja klasse wie du es immer wieder schaffst dich aus deine falschen aussagen rauszureden  :respekt:

Ist schon klasse wie du den Zusammenhang zwischen dem Fall gestern und dem heute herstellst. Gestern hatte sich MIB noch nicht mal dazu geäußert da habt ihr ihn an den Pranger gestellt :lach: :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #703 am: 03. Mai 2007, 22:09:58 »
und hat totti was gesagt hier?
nein und du und sascha sagen ja krass das is bestimmt jmd der mib den sieg nich gönnt und deswegen dahin gegangen is  :stupid:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #704 am: 03. Mai 2007, 22:10:43 »

Ist schon klasse wie du den Zusammenhang zwischen dem Fall gestern und dem heute herstellst. Gestern hatte sich MIB noch nicht mal dazu geäußert da habt ihr ihn an den Pranger gestellt :lach: :rofl:

schuldig ist schuldig  :winken:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #705 am: 03. Mai 2007, 22:13:13 »
und hat totti was gesagt hier?
nein und du und sascha sagen ja krass das is bestimmt jmd der mib den sieg nich gönnt und deswegen dahin gegangen is  :stupid:

Die Aussage: Jemand der MIB den Sieg nicht gegönnt hat, stimmt ja auch. Sonst hätte er ihn gewinnen lassen.

Aber so wie du Fra Totti verteidigst scheinst du ihn ja zu kennen? Ernstgemeinte Frage

zocker

• Gast
« Antwort #706 am: 03. Mai 2007, 22:14:35 »
nö kenn ich nich mich regt nur euer verhalten auf ihr tut imemr auf scheinhelig und amcht dann genauso selbe wie die die ihr anprangert......
und nochmals die frage warum sollte ein manager freiweillig mib den sieg schenken?  :stupid: :stupid: :stupid:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #707 am: 03. Mai 2007, 22:15:39 »
@Zocker: Wo haben wir geschrieben das jemand da hin gegangen ist :lach: :rofl: Ich finde es seltsam das DU dich hier so rein steigerst und und bei uns was rein interpretierst :lach: Kann dir doch latte sein wer den Pokal holt und wie MIB spielt :lach: Was hast du davon?

@Pirata: Lass und in der Cantina einen trinken

zocker

• Gast
« Antwort #708 am: 03. Mai 2007, 22:17:22 »
@Zocker: Wo haben wir geschrieben das jemand da hin gegangen ist :lach: :rofl: Ich finde es seltsam das DU dich hier so rein steigerst und und bei uns was rein interpretierst :lach: Kann dir doch latte sein wer den Pokal holt und wie MIB spielt :lach: Was hast du davon?

ok wir verstehen uns nich, verdreh halt immer die wörter wie du es grade brauchst  :respekt:
wat solls erst anschuldigungen machen und dann so tun als wäre nix....
und immer schön den fragen aus dem weg gehen  :zustimm:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #709 am: 03. Mai 2007, 22:18:28 »
nö kenn ich nich mich regt nur euer verhalten auf ihr tut imemr auf scheinhelig und amcht dann genauso selbe wie die die ihr anprangert......
und nochmals die frage warum sollte ein manager freiweillig mib den sieg schenken?  :stupid: :stupid: :stupid:

Das würde niemand machen und daher gönnt er ihm auch nicht den Sieg. Das war meine Aussge mehr nicht.

Und gestern hab ich gesagt wartet erstmal ab was MIB sagt und hab eine Theorie aufgestellt.

Wenn ich z.B. wie du gestern reagiert hätte dann hätte ich gleich losgepolltert und gesagt: Das Ding stinkt zum Himmel.

Wir werden sehen was mit MIB passiert (Strafe) und wir werden sehen was mit Fra Totti passiert (NMR) und damit ist das Ding für mich durch.

Nochmal Glückwunsch an Fra Totti und Cantanzaro  :respekt: oder so ähnlich

Il Pirata

• Gast
« Antwort #710 am: 03. Mai 2007, 22:19:28 »

kein problem nur ich würde es begrüssen wenn mann solche vereine erstmal sperrt ,der verein war lange mangerlos wieso kann er dann auch nicht für den rest auch ohne manager bleiben ?
ist es wirklich sowas von schwer sowas zutun ?
also mir würde es ärgern reisse mir den arsch auf die ganze saison und da kommt ein manager den keiner von uns kennt und reisst sich den titel untern arsch mit ein spiel ,ist das fair ? :motz: :wall:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #711 am: 03. Mai 2007, 22:20:30 »

kein problem nur ich würde es begrüssen wenn mann solche vereine erstmal sperrt ,der verein war lange mangerlos wieso kann er dann auch nicht für den rest auch ohne manager bleiben ?
also mir würde es ärgern reisse mir den arsch auf die ganze saison und da kommt ein manager den keiner von uns kennt und reisst sich den titel untern arsch mit ein spiel ,ist das fair ? :motz: :wall:

Gutes Schlusswort   :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #712 am: 03. Mai 2007, 22:21:49 »

Das ist das beste Schlußwort :zustimm: Mit Pirata kann man wenigstens reden.

@Zocker: ich habe all deine Fragen beantwortet, sonst hätte ich nicht so lange meine Zeit hier verschwendet.

Nun ist schluß, muß schlafen da ich früh raus muß.

Glückwunsch Fra Totti :zustimm:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #713 am: 03. Mai 2007, 22:25:01 »
kann mir einer sagen wieviel % der verein gespielt hat ?und mibs team auch ?

zocker

• Gast
« Antwort #714 am: 03. Mai 2007, 22:26:05 »

seh ich genauso, mir gings ja nur um diese scheinheliger tuerei hier  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #715 am: 03. Mai 2007, 22:26:59 »
Gute Nacht Leute :winken:

Der (Schein-)Helige Guschdl von Fano geht zu Bett :rofl: :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #716 am: 03. Mai 2007, 22:30:24 »
Gute Nacht Leute :winken:

Der (Schein-)Helige Guschdl von Fano geht zu Bett :rofl: :lach:

gute nacht boss  :winken:

also mir und zocker ging es nur damit ihr endlich versteht was wie meinten ,war zwar ein wenig über die fuge gekommen aber wenigstens habt ihr es verstanden wie wir es meinten  :respekt:

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #717 am: 03. Mai 2007, 22:32:49 »

Das würde niemand machen und daher gönnt er ihm auch nicht den Sieg. Das war meine Aussge mehr nicht.

Und gestern hab ich gesagt wartet erstmal ab was MIB sagt und hab eine Theorie aufgestellt.

Wenn ich z.B. wie du gestern reagiert hätte dann hätte ich gleich losgepolltert und gesagt: Das Ding stinkt zum Himmel.

Wir werden sehen was mit MIB passiert (Strafe) und wir werden sehen was mit Fra Totti passiert (NMR) und damit ist das Ding für mich durch.

Nochmal Glückwunsch an Fra Totti und Cantanzaro  :respekt: oder so ähnlich

danke sascha.

gut gewählte worte. manchmal glaube ich, dass wir uns ähnlicher sind, als dir lieb sein kann.. :lach:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #718 am: 03. Mai 2007, 22:38:02 »
@ Mikkali ist das jetzt gut oder schlecht?  :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 03. Mai 2007, 22:39:49 von Sascha »

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #719 am: 03. Mai 2007, 22:39:17 »