Coppa Italia 1. RundeHier mal eine kleine Vorschau der Spiele der Aktiven. Ich hoffe ich habe niemand vergessen, wenn doch bitte melden.
UC Pesaro [ Liga 3C ] - Fid. Andria Stella [ Liga 1 ]Auf dem Papier eine machbare Aufgabe aber ich kenne die Liga 3C zu gut, da ist Vorsicht geboten.
Tipp: AuswärtssiegAtalanta Savona [ Liga 3A ] - Lazio Turin [ Liga 1 ]Hier sieht es auch nach klarer Sache aus aber ihr wisst ja, der Pokal und die eigenen Gesetze
.
Tipp: AuswärtssiegAS San Marino [ Liga 3A ] - Teramo Calcio [ Liga 3B ]Gaudi's neuer Verein kann die 2. Runde erreichen auch wenn es schwer wird.
Tipp: HeimsiegAtalanta Grosseto [ Liga 2B ] - Inter Rom [ Liga 1 ]Das sollte MIB's Truppe schaffen aber eine Portion Respekt wird nicht schaden.
Tipp: AuswärtssiegParma Calcio [ Liga 2A ] - Pro Mantova [ Liga 1 ]Das ist eine der interessantesten Paarungen. Pirata ist wieder zurück und macht eine schwere Phase durch. Itacca hat wieder kein Losglück. Ganz schwer einzuschätzen.
Tipp: AuswärtssiegES Messina [ Liga 2A ] - Cosenza Sport [ Liga 1 ]Sascha muß gegen eine Mannschaft aus seiner alten Liga ran, schwer aber machbar.
Tipp: AuswärtssiegUS Gualdo [ Liga 3B ] - FS Pisa [ Liga 1 ]Das müsste mit dem Teufel zu gehen wenn der Teufel das nicht packt
.
Tipp: AuswärtssiegCremona Calcio [ Liga 2B ] - AC Brescia [ Liga 2A ]Eine schwere Aufgabe für Maverick gegen eine der stärksten Truppen der Serie B ran zu müssen.
Tipp: HeimsiegFS Fano [ Liga 2B ] - AC Montichiari [ Liga 1 ]Ich und die Coppa Italia, das passt einfach nicht. Wir hatten noch nie Losglück und dieses Mal ist es besonders hart. Wir werden aber kämpfen das ist schon mal klar.
Tipp: AuswärtssiegJuventus Mailand [ Liga 1 ] - AC Piacenza 07 [ Liga 1 ]Der Knaller in Runde eins, zwei Top-Teams treffen aufeinander und es ist schwer zu sagen wer Favorit ist, vielleicht ein wenig mehr Piacenza.
Tipp: AuswärtssiegUS Udinese[ Liga 3B ] - SSC Rom [ Liga 1 ]Das sollte für Zola auch machbar sein, aber wie gesagt, die eigenen Gesetze......
Tipp: AuswärtssiegFS Sambenedettoso [ Liga 3C ] - Inter Turin [ Liga 2A ]Auch hier gilt das was oben steht, machbar aber die eigenen Gesetze......
Tipp: AuswärtssiegAquila Sport [ Liga 2B ] - AC Giulianova [ Liga 2B ]Mike hat es auch nicht leicht gegen einen Ligakonkurrenten aber er wird das schon machen.
Tipp: HeimsiegGladiator Fidelis [ Liga 3B ] - Florenz Calcio [ Liga 2A ]Das muß Ikki packen, die Drittligisten sind aber wie Mienen, die können jeder Zeit hochgehen.
Tipp: Auswärtssieg