VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Herzlichen Glückwunsch
Du kommst aber zu 99,99% weiter und bei mir ist das so ne Sache! Aber ein Spitzenspiel wirds allemal!
Schön wärs!!!Is der Manager von Cagliari eigentlich auch im Forum?
Ich werd denk ich heut mal voll die packung bekommen :(
Zitat von: tututsommer am 07. Mai 2006, 10:04:52Ich werd denk ich heut mal voll die packung bekommen :(Aber doch nicht von Atalanta Mike hat gestern gegen den auch gewonnen Kannst Ihn ja mal nach der Taktik fragen
ich hoffe mal, dass die 150% nicht umsonst waren
Zitat von: TaMás am 07. Mai 2006, 20:08:44ich hoffe mal, dass die 150% nicht umsonst waren ich hab 120% eingestellt hab mich nicht getraut 150% da ich denke das es ein bug ist ;D
Zitat von: Il Pirata am 07. Mai 2006, 20:09:41Zitat von: TaMás am 07. Mai 2006, 20:08:44ich hoffe mal, dass die 150% nicht umsonst waren ich hab 120% eingestellt hab mich nicht getraut 150% da ich denke das es ein bug ist ;DJetzt haste mir alle Hoffnungen genommen
Und Bari fliegt gegen Inter Turin raus Da frag ich mich, was ich falsch gemacht habe