VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So langsam aber sicher können wir den "Coppa Italia - Thread", mal wieder aus Ecke holen.Heute Abend um 20 Uhr ist Anpfiff, zur ersten Runde, der Coppa Italia viel Glück euch allen
nach meinen rechnen habe ich 3 tore geschosen aber wieviel der gegner hat weiss ich net
Naja, in der nächsten Runde, wartet wieder ein drittligist, der aber eine Stärke von über 800 hat
Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 01:11:21Naja, in der nächsten Runde, wartet wieder ein drittligist, der aber eine Stärke von über 800 hat da gibs drittligisten, die sind stärker als rom
jaja billiger gegner
Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 01:24:42jaja billiger gegner Komm hör auf...Da kannste mit deine Amateure hinfahren und du gehst immer noch als Sieger vom Platz Naja, wer ins Finale will, muss jeden schlagen
Naja, wer ins Finale will, muss jeden schlagen
Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 01:27:35Naja, wer ins Finale will, muss jeden schlagen spätestens in verona is eh endstation für jeden
Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 01:27:35Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 01:24:42jaja billiger gegner Komm hör auf...Da kannste mit deine Amateure hinfahren und du gehst immer noch als Sieger vom Platz Naja, wer ins Finale will, muss jeden schlagen stimmt ich hab ja Bosnjak und stephan ,da kann ja nix schieflaufen
Zitat von: Skull am 17. April 2006, 01:29:07Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 01:27:35Naja, wer ins Finale will, muss jeden schlagen spätestens in verona is eh endstation für jeden wieso ist dort das finale salernitana - Parma
Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 01:28:34Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 01:27:35Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 01:24:42jaja billiger gegner Komm hör auf...Da kannste mit deine Amateure hinfahren und du gehst immer noch als Sieger vom Platz Naja, wer ins Finale will, muss jeden schlagen stimmt ich hab ja Bosnjak und stephan ,da kann ja nix schieflaufen Stimmt Pirata Jetzt liegt es bloß am Manager ;D
toll nächstes spiel gegen cremona ein 1ligist
verdammte holzende drittligisten 18. minute verletzung und dann wurde natürlich der schwächste der auf der bank saß eingewechselt... und nun auch noch der verletzungsbug beseitigt.. merda