VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und wieder ine saison ohne pirata titel
Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:10:50und wieder ine saison ohne pirata titel alle hoffnungen sind jetzt in der meisterschaft möglich ist es noch zupacken :was sind schon 9 punkte
Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:10:50und wieder ine saison ohne pirata titel jetz lass ihn doch mal in Ruhe. Er hat sich sicher zuhause in ein Zimmer eingeschlossen und weint... Also tun wir so, als ob die Niederlage Pech gewesen wäre, damit er sich n bisschen besser fühlt
Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2006, 21:13:40Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:10:50und wieder ine saison ohne pirata titel jetz lass ihn doch mal in Ruhe. Er hat sich sicher zuhause in ein Zimmer eingeschlossen und weint... Also tun wir so, als ob die Niederlage Pech gewesen wäre, damit er sich n bisschen besser fühlt ja lach nur am samstag putze ich dich weg ,bin nicht vicenza
Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:15:02Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2006, 21:13:40Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:10:50und wieder ine saison ohne pirata titel jetz lass ihn doch mal in Ruhe. Er hat sich sicher zuhause in ein Zimmer eingeschlossen und weint... Also tun wir so, als ob die Niederlage Pech gewesen wäre, damit er sich n bisschen besser fühlt ja lach nur am samstag putze ich dich weg ,bin nicht vicenza ja, aber vicenza ist 2. und amtierender Meister und du nur 5. und letztes Jahr warst 9. und gegen Gaudi hab ich mit 100% ein 1:1 geholt also werden für einen Sieg gegn dich wohl 80 % reichen ;D
Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2006, 21:18:23Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:15:02Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2006, 21:13:40Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:10:50und wieder ine saison ohne pirata titel jetz lass ihn doch mal in Ruhe. Er hat sich sicher zuhause in ein Zimmer eingeschlossen und weint... Also tun wir so, als ob die Niederlage Pech gewesen wäre, damit er sich n bisschen besser fühlt ja lach nur am samstag putze ich dich weg ,bin nicht vicenza ja, aber vicenza ist 2. und amtierender Meister und du nur 5. und letztes Jahr warst 9. und gegen Gaudi hab ich mit 100% ein 1:1 geholt also werden für einen Sieg gegn dich wohl 80 % reichen ;D auf stand der zwerge vieleicht ? naja samstag wirst du sehen was du davon hast ,eine niederlage die dir alpträume bereitet
Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:21:58Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2006, 21:18:23Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:15:02Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2006, 21:13:40Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:10:50und wieder ine saison ohne pirata titel jetz lass ihn doch mal in Ruhe. Er hat sich sicher zuhause in ein Zimmer eingeschlossen und weint... Also tun wir so, als ob die Niederlage Pech gewesen wäre, damit er sich n bisschen besser fühlt ja lach nur am samstag putze ich dich weg ,bin nicht vicenza ja, aber vicenza ist 2. und amtierender Meister und du nur 5. und letztes Jahr warst 9. und gegen Gaudi hab ich mit 100% ein 1:1 geholt also werden für einen Sieg gegn dich wohl 80 % reichen ;D auf stand der zwerge vieleicht ? naja samstag wirst du sehen was du davon hast ,eine niederlage die dir alpträume bereitet da schwingt einer ma wieder grosse reden pass auf das du nti hinfliegst
Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:22:35Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:21:58Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2006, 21:18:23Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:15:02Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2006, 21:13:40Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:10:50und wieder ine saison ohne pirata titel jetz lass ihn doch mal in Ruhe. Er hat sich sicher zuhause in ein Zimmer eingeschlossen und weint... Also tun wir so, als ob die Niederlage Pech gewesen wäre, damit er sich n bisschen besser fühlt ja lach nur am samstag putze ich dich weg ,bin nicht vicenza ja, aber vicenza ist 2. und amtierender Meister und du nur 5. und letztes Jahr warst 9. und gegen Gaudi hab ich mit 100% ein 1:1 geholt also werden für einen Sieg gegn dich wohl 80 % reichen ;D auf stand der zwerge vieleicht ? naja samstag wirst du sehen was du davon hast ,eine niederlage die dir alpträume bereitet da schwingt einer ma wieder grosse reden pass auf das du nti hinfliegst also du mußt normalerweise überhaupt nicht reden da ich den tabellenführer von nordirland mit der C mannschaft 3:0 besiegt habe ,peinlich ,peinlich
also mir meiner mannschaft würde ich Nordirland erobern jede saison Meister und pokalsieger ,Managerfähigkeiten sind in grosse länder gefragt und nicht wo 3 gute mannschaften es gibt
Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:28:54also mir meiner mannschaft würde ich Nordirland erobern jede saison Meister und pokalsieger ,Managerfähigkeiten sind in grosse länder gefragt und nicht wo 3 gute mannschaften es gibt ja grosse reden schwingen kann ich auch also i denke in NI hätte so ein team nti zu stande gebracht wie du es in italien hast aussadem bis du so stark wie banbrigde und die werden auch ma wieder nix meister und next year bin in the house da wollen wir sehn wie schnell ich zu dir anch oben komme
Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:30:21Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:28:54also mir meiner mannschaft würde ich Nordirland erobern jede saison Meister und pokalsieger ,Managerfähigkeiten sind in grosse länder gefragt und nicht wo 3 gute mannschaften es gibt ja grosse reden schwingen kann ich auch also i denke in NI hätte so ein team nti zu stande gebracht wie du es in italien hast aussadem bis du so stark wie banbrigde und die werden auch ma wieder nix meister und next year bin in the house da wollen wir sehn wie schnell ich zu dir anch oben komme wieso hätte ich in Ni nicht so ein team gehabt p.s Bambridge hat auch einen neuen trainer scheint etwas zugrün zusein
Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:32:32Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:30:21Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:28:54also mir meiner mannschaft würde ich Nordirland erobern jede saison Meister und pokalsieger ,Managerfähigkeiten sind in grosse länder gefragt und nicht wo 3 gute mannschaften es gibt ja grosse reden schwingen kann ich auch also i denke in NI hätte so ein team nti zu stande gebracht wie du es in italien hast aussadem bis du so stark wie banbrigde und die werden auch ma wieder nix meister und next year bin in the house da wollen wir sehn wie schnell ich zu dir anch oben komme wieso hätte ich in Ni nicht so ein team gehabt p.s Bambridge hat auch einen neuen trainer scheint etwas zugrün zusein die waren auch davor am abkacken ja in Ni hätteste nit so viel vorbeirtungszeit in liga 2 gehabt sondern sofort liga1 und da hätteste dir bestimmt nit dein team so formen können wie hier
Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:34:26Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:32:32Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:30:21Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:28:54also mir meiner mannschaft würde ich Nordirland erobern jede saison Meister und pokalsieger ,Managerfähigkeiten sind in grosse länder gefragt und nicht wo 3 gute mannschaften es gibt ja grosse reden schwingen kann ich auch also i denke in NI hätte so ein team nti zu stande gebracht wie du es in italien hast aussadem bis du so stark wie banbrigde und die werden auch ma wieder nix meister und next year bin in the house da wollen wir sehn wie schnell ich zu dir anch oben komme wieso hätte ich in Ni nicht so ein team gehabt p.s Bambridge hat auch einen neuen trainer scheint etwas zugrün zusein die waren auch davor am abkacken ja in Ni hätteste nit so viel vorbeirtungszeit in liga 2 gehabt sondern sofort liga1 und da hätteste dir bestimmt nit dein team so formen können wie hier von meiner 2 liga zeit sind nur 2 spieler vorhanden Colluci und Pinato und von liga 2 in der liga 1 ist nicht so einfach wie du denkst .da ist in Nordirland meister werden viel einfacher ;D
Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:37:55Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:34:26Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:32:32Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:30:21Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:28:54also mir meiner mannschaft würde ich Nordirland erobern jede saison Meister und pokalsieger ,Managerfähigkeiten sind in grosse länder gefragt und nicht wo 3 gute mannschaften es gibt ja grosse reden schwingen kann ich auch also i denke in NI hätte so ein team nti zu stande gebracht wie du es in italien hast aussadem bis du so stark wie banbrigde und die werden auch ma wieder nix meister und next year bin in the house da wollen wir sehn wie schnell ich zu dir anch oben komme wieso hätte ich in Ni nicht so ein team gehabt p.s Bambridge hat auch einen neuen trainer scheint etwas zugrün zusein die waren auch davor am abkacken ja in Ni hätteste nit so viel vorbeirtungszeit in liga 2 gehabt sondern sofort liga1 und da hätteste dir bestimmt nit dein team so formen können wie hier von meiner 2 liga zeit sind nur 2 spieler vorhanden Colluci und Pinato und von liga 2 in der liga 1 ist nicht so einfach wie du denkst .da ist in Nordirland meister werden viel einfacher ;Dja auch in Ni is dat nit so leicht das mein ich ja ;Dund meister werden is überall schwer kann mri einer erzähln wat er will es is überall genauso schwer
In Slowakei wird ein AUfsteiger Meister Muss echt schwer sein in manchen Ländern
Zitat von: mulhouse am 16. Februar 2006, 21:42:31In Slowakei wird ein AUfsteiger Meister Muss echt schwer sein in manchen Ländern aber das könnte zocker nie passieren eher das gegenteil der würde absteigen in Italien serie c
Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:45:16Zitat von: mulhouse am 16. Februar 2006, 21:42:31In Slowakei wird ein AUfsteiger Meister Muss echt schwer sein in manchen Ländern aber das könnte zocker nie passieren eher das gegenteil der würde absteigen in Italien serie c wenn ich dort anfange wie soll ich dahin absteigen denken muss man können
Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:46:01Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:45:16Zitat von: mulhouse am 16. Februar 2006, 21:42:31In Slowakei wird ein AUfsteiger Meister Muss echt schwer sein in manchen Ländern aber das könnte zocker nie passieren eher das gegenteil der würde absteigen in Italien serie c wenn ich dort anfange wie soll ich dahin absteigen denken muss man können ich meinte wenn du in der liga 2 anfängst würdest du nie aufsteigen eher absteigen den da fehlt die noch der manager geschick für die italienische liga
Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:49:17Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:46:01Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:45:16Zitat von: mulhouse am 16. Februar 2006, 21:42:31In Slowakei wird ein AUfsteiger Meister Muss echt schwer sein in manchen Ländern aber das könnte zocker nie passieren eher das gegenteil der würde absteigen in Italien serie c wenn ich dort anfange wie soll ich dahin absteigen denken muss man können ich meinte wenn du in der liga 2 anfängst würdest du nie aufsteigen eher absteigen den da fehlt die noch der manager geschick für die italienische liga jaja lach du nur wirst sehn und bei SC wir sich richtig zeigen wer mehr geschick hat und da wirste staunen
Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:50:30Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:49:17Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:46:01Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 21:45:16Zitat von: mulhouse am 16. Februar 2006, 21:42:31In Slowakei wird ein AUfsteiger Meister Muss echt schwer sein in manchen Ländern aber das könnte zocker nie passieren eher das gegenteil der würde absteigen in Italien serie c wenn ich dort anfange wie soll ich dahin absteigen denken muss man können ich meinte wenn du in der liga 2 anfängst würdest du nie aufsteigen eher absteigen den da fehlt die noch der manager geschick für die italienische liga jaja lach du nur wirst sehn und bei SC wir sich richtig zeigen wer mehr geschick hat und da wirste staunen Sc was ?
SC= Scherzchampion...so werden doch alle NI-Meister genannt
Galgenraten...hoffe dat nix zu schwer...Don Zockero??? @zocker: solange du dich nxi in einem echten KSM-Land bewährst lässt mich so ein spruch kalt!