VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
immer derselbe scheiss in der coppa... immer flieg ich im elferschiessen raus
Wenn er sich davor nicht verletzt Mich juckt irgendwie immer noch so ein komplettes Eigengewächsteam
Zitat von: Don Genova am 25. Juli 2013, 22:17:02Wenn er sich davor nicht verletzt Mich juckt irgendwie immer noch so ein komplettes Eigengewächsteam hab ich schon 4 Stürmer, 4 Mittelfeldspieler, 4 Verteidiger und beide Keeper stammen aus der Monza-Schmiede achja ... und Cotroneo wird sich nicht weh tun
Ich werds versuchen, aber es geht nun gegen die blöde Taktik von Bestbob Ich weiß jetzt auf jeden Fall mit was ich Morgen rechnen muss
Guschdl kann mir fast schon leid tun...!Immer wieder spielen wir gegen einander im Pokal Aber ich gönne mir trotzdem ein
Nen Stadtbummel scheinen die Spieler von Mailand vor dem Spiel nicht zu machen
Warten wir ab, der Pokal hat ja oft seine eigenen Gesetze.Gleich mal 5 Euro ins Phrasenschwein^^