VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meisterschaft ist mir eigentlich scheissegal...Ich möchte doch nur einmal den scheiss Pokal gewinnen um endlich mit dem Spiel aufzuhören...
eine umfrage wäre geil
Zitat von: Pirata the $pecial one am 07. Oktober 2011, 18:05:43eine umfrage wäre geil wieso umfrage, wenn das ergebnis feststeht?du holst den pott und feddich.....
Wer San Marino dieses Jahr im Pokal geschlagen hat, wird auch den Pokal gewinnen 100%ige Sache... du holst den Pott
grats dragon, wahnsinnserfolg. ich kauf auch gerne meinen stuermer zurueck, fuer min versteht sich
uhhh... da wird pirata aber stinkig sein gratz Dragon .............
Danke Don Gaze.Ich denke Pirata trägts sportlich.Dafür darf er ja am Trofeo teilnehmen, ich leider nicht
Zitat von: Don Genova am 13. Oktober 2011, 20:52:37Danke Don Gaze.Ich denke Pirata trägts sportlich.Dafür darf er ja am Trofeo teilnehmen, ich leider nicht warum ?
Zitat von: Pirata the $pecial one am 13. Oktober 2011, 20:55:31Zitat von: Don Genova am 13. Oktober 2011, 20:52:37Danke Don Gaze.Ich denke Pirata trägts sportlich.Dafür darf er ja am Trofeo teilnehmen, ich leider nicht warum ? Weil ich jetzt Supercup und EC spiele
Glückwünsche Genova (dat nicht zu feminin?^^)...kaum ist der Longhi vor Ort geht die Titelsammlung los
booooah Wahnsinns Leistung Dragon Hut ab!Damit hab ich nicht gerechnet... Ich gönne Dir den Titel, den ich immer wollte und immer noch will Pirata, Kopf hoch Ich hoffe du bleibst uns noch lang erhalten in Italien