VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nicht übel mt 150+P 0:6 in Monza. Das war wohl die höchste Demontage meiner gesamten KSM-Karriere. Ab jetzt also noch um den Klassenerhalt kämpfen und endlich mal die Mannschaft entwickeln. Glückwunsch an Gaze.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
drittes spiel, dritter erstligist, so gewinn ich den pokal immer
Zitat von: Carlo di Nechelo am 27. März 2011, 20:47:30 drittes spiel, dritter erstligist, so gewinn ich den pokal immer bei Lecce ist Schluss
Zitat von: Carlo di Nechelo am 27. März 2011, 20:47:30 drittes spiel, dritter erstligist, so gewinn ich den pokal immer Träum weiter Ausgerechnet den stärksten Gegner muß ich bekommen.
Hallo ? spielst du gegen mich oder was ? Sei froh ..... !!! du würdest gegen einen Spartiaten kämpfen
nächste Runde Bari Diese Drittligatruppe hauen wa weg aber für sowas sperren und verletzungen riskieren
Ich würde jeden Gegner gerne mit Kusshand nehmen, bloß nicht Salernitana... Keine Ahnung... irgendwas haut bei dem Script nicht hin, wenn wir gegeneinander spielen Mini Ich sollte das mal überprüfen lassen Spielst du immer mit der selben Taktik?Die Niederlage tut nicht allzu weh... hab ja damit gerechnet... weh tut nur die verlorenen Imagepunkte für nächste Saison...
grats dragon