VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ergebnisse1. Salernitana Calcio - AS San Marino 2 : 02. SSC Rom - AS Monza 2 : 3Glückwunsch an die Finalisten!!! @Mini oder Gaze: Ich erwarte euch dann zum SuperCup in der kommenden Saison. Der ist ja irgendwie zuletzt ausgefallen.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: lavinia am 23. Januar 2011, 20:16:16Ergebnisse1. Salernitana Calcio - AS San Marino 2 : 02. SSC Rom - AS Monza 2 : 3Glückwunsch an die Finalisten!!! @Mini oder Gaze: Ich erwarte euch dann zum SuperCup in der kommenden Saison. Der ist ja irgendwie zuletzt ausgefallen.isser gar nicht... ist Remis ausgegangen dieses Jahr zw. meinen Ex Verein und meinen heutigen Verein
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Glückwunsch Mini Dann hole aber auch den Pokal!
was fuer ein spiel. es tut mir wirklich leid fuer gaze, fuer den es wirklich eine beschissene saison war... aber in finals bin ich echt ein monster hab ich ueberhaupt schon eins verloren?
Zitat von: Carlo di Nechelo am 13. Februar 2011, 20:30:15 was fuer ein spiel. es tut mir wirklich leid fuer gaze, fuer den es wirklich eine beschissene saison war... aber in finals bin ich echt ein monster hab ich ueberhaupt schon eins verloren? Herzlichen Glückwunsch mini Du Finalmonster. Da kann ich ja froh sein, nur im Halbfinale auf Dich getroffen zu sein.
Glückwunsch Mini Nächstes Jahr bin aber ich dranne
Pokal gegen Rom gleich, aber der ist jetzt unwichtig, jetzt zählt nur die Serie A
Nein. Heimvorteil gibt es doch nur in Ligaspielen! CC, EC, Pokal und Supercup sind nix betroffen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 26. Februar 2011, 12:18:48Nein. Heimvorteil gibt es doch nur in Ligaspielen! CC, EC, Pokal und Supercup sind nix betroffen you are sure !????