Coppa Italia Saison 22 1.Runde - Vorberichte
Ich habe zu den wichtigsten Spiele Vorberichte erstellt, der Rest ist so klar das es kaum erwähnt werden muss
Eine harte Aufgabe für Callinho. Chievo ist einer der stärksten Zweitligisten und Aufstiegskandidat. Mit dem Heimrecht im Rücken könnte hier eine erste Überraschung gelingen.
Der Bomber ist zurück in Italia, allein schon deshalb die Erwähnung bei den Vorberichten. Das Spiel sollte keine grossen Überraschungen bergen. Lecce ist ein Top-Team und wird um den Aufstieg kämpfen, dieses Spiel ist geschenkt.
Ein Serie A Duell auf Augenhöhe. Zwei gute Mannschaften die fast gleich stark sind treffen hier aufeinander mit erfahrenen Managern. Eine Vorhersage ist ganz schwer. Da Bergamo schlecht in die Saison gestartet ist und Giulianova bereits in Top-Form ist sehe ich leichte Vorteile bei Giulianova.
Gleich mal eine ganz harte Nuss für Gaze. Palermo ist ein weiteres Top-Team aus der Liga 2A, von denen es dort viele gibt. Monza wird sich anstrengen müssen wenn sie im Hexenkessel von Palermo überstehen wollen. Ich sehe gute Chancen für Palermo
Vielleicht das interessanteste Duell von den Namen her, sowohl der Mannschaften als auch der Manager. Die charismatische Manager Figur Guschdl gegen den Fuschs Sascha13. Auf dem Papier eine klare Sache für Inter. Turin ist sehr gut in die Saison gestartet. Cosenza zwar auch, aber bisher hat man aber keine ernst zu nehmenden Gegner gehabt. Das junge Team aus Cosenza ist noch zu schwach um hier zu bestehen. Man hofft in Cosenza allerdings auf die Pokalgesetze und ein Guschdl-Wunder.
Auch hier sollte vom Papier her Cremona klar im Vorteil sein. Sie dürfen aber den aufstrebenden Manager Tuete keinesfalls unterschätzen. Dennoch denke ich das sich der Erstligist durchsetzt.