VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Glückwunsch Schade Itacca, ob der da bleibt?
mit Brescia, Cremona, Cosenza, Monza und Genua 5 ERstligisten draußen. Und mini mit Massel ;D
Zitat von: lavinia am 11. Juli 2010, 20:27:04mit Brescia, Cremona, Cosenza, Monza und Genua 5 ERstligisten draußen. Und mini mit Massel ;Dund was für welchen.......
89. Minute Einwechslung: Es kommt Geraldo Chiodo für Bertranno CotroneoEinwechslung: Es kommt Enrico Marolda für Hussein Ghanch3:4 Tor durch Prospero RanelliVorarbeit durch Enrico Marolda
Ich wusste es
Zitat von: Don Guschdl am 11. Juli 2010, 21:09:49Ich wusste es mein angstgegner is raus
...und zusätzlich noch Montichiari-Juventus und Pisa-Mailand. Wieder zwei Erstligisten raus. Bleiben also noch etwa 5 Kandidaten nach der dritten Runde.
Ich glaub ich werd den Scheis Pokal nie gewinnen...!
Zitat von: The Gaudi am 11. Juli 2010, 23:55:14Ich glaub ich werd den Scheis Pokal nie gewinnen...! Ach Gaudi, Inter ist zwar Favorit, spielt aber auch CC. Unschlagbar sind die nicht. Bis dahin bist du näher dran.
Zitat von: lavinia am 12. Juli 2010, 08:27:37...und zusätzlich noch Montichiari-Juventus und Pisa-Mailand. Wieder zwei Erstligisten raus. Bleiben also noch etwa 5 Kandidaten nach der dritten Runde.quatsch. gab und gibt nur einen kandidaten