Autor Thema: Coppa Italia  (Gelesen 202849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Coppa Italia
« Antwort #2220 am: 22. April 2010, 22:03:23 »
bei dem ganzen tam tam hier hätte ich es fast vergessen: glückwunsch an die halbfinalisten  :bia:
oh an dich auch. wie hast das denn geschafft. warst du schon ma im halbfinale? ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Eclipse

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2221 am: 22. April 2010, 22:05:40 »
:lach:
Jetzt kommen hier Blau und Rothelm und wollen mich noch weiter ins schlechte Bild rücken..
Wir halten fest:
1. Es wurde mir angeboten
2. Ich bin drauf eingangen und sehe da nix schlimmes bei.. die Teams in den Pussy Ligen können sich ihre auszeit jederzeit nehmen.. in einen Topland muss man solche ein Angebot dankend annehmen..
3. Er hat mich verarscht und dennoch soll ich der unfairer der beiden sein  :lach: :zustimm:

Zocker, scheiss drauf, linke Aktion sowas, damit darf man zwar ned rechnen, aber is doch klar in was für ne Richtung das ganze hier geht/gegangen ist  :lach:

Frage mich warum man ein Angebot, Fitness zu sparen nicht annehmen sollte  :winken:

metalvampire

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2222 am: 22. April 2010, 22:10:06 »
bei dem ganzen tam tam hier hätte ich es fast vergessen: glückwunsch an die halbfinalisten  :bia:
oh an dich auch. wie hast das denn geschafft. warst du schon ma im halbfinale? ^^

pures glück. leider pech gehabt mit der halbfinalauslosung. habe da Rußlands stärkstes team erwischt und damit das sichere aus. werde also erst gar nicht versuchen das spiel zu gewinnen. 600 punkte unterschied sind selbst bei 150% + pressing einfach zu viel. mit ein wenig glück hätte ich erst im finmale gegen den Direktor gespielt und wäre damit schon nächste saison international dabei gewesen. aber ich will ja nicht zu gierig sein, bin mehr als zufrieden mit den 10 imagepunkten.  :lach:

ist meine beste platzierung  :ja:. war in Italien im viertelfinale, aber noch nie halbfinale.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Coppa Italia
« Antwort #2223 am: 22. April 2010, 22:17:40 »
Frage mich warum man ein Angebot, Fitness zu sparen nicht annehmen sollte  :winken:
ahhhh das schottische blut  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Coppa Italia
« Antwort #2224 am: 22. April 2010, 22:19:08 »
metal biet ihn 50% an und spiel dann 150%.. is hier in mode  :lach:

@ clipse

wie immer halt ne  :zzz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Eclipse

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2225 am: 22. April 2010, 22:21:06 »
ja, auffallend, aber nice wie hier in Schutz genommen wird, naja ..  :rofl:

Frage mich warum man ein Angebot, Fitness zu sparen nicht annehmen sollte  :winken:
ahhhh das schottische blut  :grinsevil:

Is doch nix schlechtes dran, 50% Spiele sind was tolles, hatte ich immer gerne inner schottischen PL bei den Rovers  :mrgreen: Natürlich nur gut, wenn keiner davon auf die schwachsinnige Idee kommt (oder es bewusst machte) und höheren Einsatz gibt.  :scherzkeks:

ITACCA

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2226 am: 22. April 2010, 22:24:24 »
guschdl, da steht ne revanche aus. also reiss di zsamme!!!

grats btw  :respekt:

ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen aber das sind schon 4 krasse teams im halbfinale... die nummern 11 13 17 und 41 der staerketabelle.

Stärke ist nicht alles  :ja:

Die Pokale liegen mir  :jubeln:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Coppa Italia
« Antwort #2227 am: 22. April 2010, 23:21:49 »
ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen aber das sind schon 4 krasse teams im halbfinale... die nummern 11 13 17 und 41 der staerketabelle.

Das ist echt krass :grinsevil: :lach:

Bluedragon

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2228 am: 22. April 2010, 23:37:44 »
Frage mich warum man ein Angebot, Fitness zu sparen nicht annehmen sollte  :winken:
Schon daran gedacht, dass das Ergebniss bei diesem Stärkeunterschied ausgemacht gewesen wäre? Und das ausser diesen beiden, jeder sonst fair spielte und diese sich beschissen fühlen sollte, wenn sie wüssten, da bekommt einer ein Freilos geschenkt?
Schottisches Blut?? Aber sowas von garnicht. Das ist Moggi- oder Sarpinablut..
Ich finds nen schönen Ausgang, mir tut da keiner Leid. Wenns die Manager nicht lernen wollen, müssenses halt spüren.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Coppa Italia
« Antwort #2229 am: 22. April 2010, 23:40:26 »
Frage mich warum man ein Angebot, Fitness zu sparen nicht annehmen sollte  :winken:
Schon daran gedacht, dass das Ergebniss bei diesem Stärkeunterschied ausgemacht gewesen wäre? Und das ausser diesen beiden, jeder sonst fair spielte und diese sich beschissen fühlen sollte, wenn sie wüssten, da bekommt einer ein Freilos geschenkt?
Schottisches Blut?? Aber sowas von garnicht. Das ist Moggi- oder Sarpinablut..
Ich finds nen schönen Ausgang, mir tut da keiner Leid. Wenns die Manager nicht lernen wollen, müssenses halt spüren.

Jooo Herr Staatsanwalt.. Forzaaaa Moggi  :jubeln: :grinsevil:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Bluedragon

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2230 am: 22. April 2010, 23:42:28 »
Staatsanwalt weil ich fair spiele? Ok, dann Staatsanwalt. ;D
Und sowas regt sich über Balotellis Verhalten auf. Ich bin zutiefst entäuscht.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Coppa Italia
« Antwort #2231 am: 22. April 2010, 23:44:27 »
Staatsanwalt weil ich fair spiele? Ok, dann Staatsanwalt. ;D
Und sowas regt sich über Balotellis Verhalten auf. Ich bin zutiefst entäuscht.

Ja vergleich weiter Äpfel und Birnen  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Bluedragon

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2232 am: 22. April 2010, 23:46:51 »
Umgang mit deinen Gegenübern: Balotelli ist da schwierig, wer nicht einsieht, dass Absprachen scheiße für die Anderen sind, ist es auch. Äpfel und Äpfel.
Aber ich predige das schon seit Saisons, da muss endlich was gemacht werden. Macht sich aber nix. Du könntest dich ja läutern und auch mitmachen beim Kampf fürs Gute?

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Coppa Italia
« Antwort #2233 am: 22. April 2010, 23:48:12 »
Umgang mit deinen Gegenübern: Balotelli ist da schwierig, wer nicht einsieht, dass Absprachen scheiße für die Anderen sind, ist es auch. Äpfel und Äpfel.
Aber ich predige das schon seit Saisons, da muss endlich was gemacht werden. Macht sich aber nix. Du könntest dich ja läutern und auch mitmachen beim Kampf fürs Gute?

joo finds eig auch kacke, dieses mal wurde es mir angeboten und ich bin schwach geworden..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Bluedragon

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2234 am: 22. April 2010, 23:50:08 »
Wußt ich doch. Ich schreib jetzt nen Fred in den Doppelpass, sollen die neuen Mods mal arbeiten.

erna

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2235 am: 23. April 2010, 00:01:17 »
Wußt ich doch. Ich schreib jetzt nen Fred in den Doppelpass, sollen die neuen Mods mal arbeiten.
Wegen 50%-Absprachen?
Kannste dir sparen denke ich.
1. wurde sowas meines Wissens schon mehrfach angesprochen
2. kann man die Absprachen nicht nachweisen, denn du kannst ja net ersehen ob es `ne Absprache war oder ob einer "vergessen" hat einzustellen

Bin im übrigen eigentlich auch gegen solche Absprachen, wird jedoch von vielen angewendet, die reden bloß net drüber  ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Coppa Italia
« Antwort #2236 am: 23. April 2010, 08:20:58 »
Frage mich warum man ein Angebot, Fitness zu sparen nicht annehmen sollte  :winken:
Schon daran gedacht, dass das Ergebniss bei diesem Stärkeunterschied ausgemacht gewesen wäre? Und das ausser diesen beiden, jeder sonst fair spielte und diese sich beschissen fühlen sollte, wenn sie wüssten, da bekommt einer ein Freilos geschenkt?
Schottisches Blut?? Aber sowas von garnicht. Das ist Moggi- oder Sarpinablut..
Ich finds nen schönen Ausgang, mir tut da keiner Leid. Wenns die Manager nicht lernen wollen, müssenses halt spüren.
schottisches blut weil die schottische liga vor einigen saisons ueberlegt hat, eine generelle absprache zu treffen, in den ligaspielen vor den intern spielen immer 50% zu gehen ^^ das war ein spass :rofl: und einige habens anscheinend immer noch nich begriffen. wieso is eclipse geloescht?  :gruebel:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Coppa Italia
« Antwort #2237 am: 23. April 2010, 09:39:13 »
die ganze schottische liga? nein, einige vereinzelte manager leisteten widerstand gegen die besatzer  :lach: :lach: :lach: :lach:
ich find es herrlich hier, sehr unterhaltsam  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Coppa Italia
« Antwort #2238 am: 23. April 2010, 11:45:07 »
die ganze schottische liga? nein, einige vereinzelte manager leisteten widerstand gegen die besatzer  :lach: :lach: :lach: :lach:
ich find es herrlich hier, sehr unterhaltsam  :zustimm:
ja sorry ich verallgemeiner gerne, damit sich mehr manager aufn schlips getreten fuehlen und es hier nich einschlaeft  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Coppa Italia
« Antwort #2239 am: 23. April 2010, 13:01:09 »
weiß ich doch  ;D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

FC Kuopio

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2240 am: 16. Mai 2010, 14:33:37 »
Juventus Mailand hau Nico diesen Betrüger bitte raus. So ein Betrüger. Keine Ehre hat der. Hau in bitte raus. Del Piero hätte das Halbfinale verdient gehabt. Nico will dich nächstes Jahr wenn ich komme nicht mehr in Italien sehen.

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re:Coppa Italia
« Antwort #2241 am: 16. Mai 2010, 18:26:31 »
Juventus Mailand hau Nico diesen Betrüger bitte raus. So ein Betrüger. Keine Ehre hat der. Hau in bitte raus. Del Piero hätte das Halbfinale verdient gehabt. Nico will dich nächstes Jahr wenn ich komme nicht mehr in Italien sehen.

 :blah: :blah: :blah:

lavinia

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2242 am: 16. Mai 2010, 20:24:00 »
Juventus Mailand hau Nico diesen Betrüger bitte raus. So ein Betrüger. Keine Ehre hat der. Hau in bitte raus. Del Piero hätte das Halbfinale verdient gehabt. Nico will dich nächstes Jahr wenn ich komme nicht mehr in Italien sehen.

Ich bin ja ein gebranntes Kind was völlig 'verfehlte' Einträge angeht. Vielleicht bin ich gerade deswegen so empfindlich.
Man kann sicher einen Meinung zu diesem Vorgehen haben. Es ist ja auch bereits eingehend diskutiert worden. Jedoch möchte ich solche Posts im Italien Forum nicht (mehr) lesen. Wer sich dermaßen im Ton vergreift sorgt nicht gerade für ein herzliches Willkommen im Italien-Forum. Also bitte einfach lassen.

FC Kuopio

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2243 am: 16. Mai 2010, 22:09:12 »
Juventus Mailand hau Nico diesen Betrüger bitte raus. So ein Betrüger. Keine Ehre hat der. Hau in bitte raus. Del Piero hätte das Halbfinale verdient gehabt. Nico will dich nächstes Jahr wenn ich komme nicht mehr in Italien sehen.

Ich bin ja ein gebranntes Kind was völlig 'verfehlte' Einträge angeht. Vielleicht bin ich gerade deswegen so empfindlich.
Man kann sicher einen Meinung zu diesem Vorgehen haben. Es ist ja auch bereits eingehend diskutiert worden. Jedoch möchte ich solche Posts im Italien Forum nicht (mehr) lesen. Wer sich dermaßen im Ton vergreift sorgt nicht gerade für ein herzliches Willkommen im Italien-Forum. Also bitte einfach lassen.

Ich stehe für harte und ehrliche Worte. Und werde dieses auch weiterhin treffen. Auch wenn es wehtuen wird.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Coppa Italia
« Antwort #2244 am: 16. Mai 2010, 22:14:03 »
 :lach:
Najaa ausnahmsweise hat er ja mal recht ne..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.188
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Coppa Italia
« Antwort #2245 am: 16. Mai 2010, 23:35:13 »
:lach:
Najaa ausnahmsweise hat er ja mal recht ne..

aber die Worte "Betrüger" und "Ehre" aus so einem Munde :gruebel: :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Coppa Italia
« Antwort #2246 am: 16. Mai 2010, 23:39:58 »
:lach:
Najaa ausnahmsweise hat er ja mal recht ne..

aber die Worte "Betrüger" und "Ehre" aus so einem Munde :gruebel: :lach:

Jaa manchmal kommen die richtigen Wörter aus dem falschen Mund  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.188
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Coppa Italia
« Antwort #2247 am: 16. Mai 2010, 23:42:19 »
:lach:
Najaa ausnahmsweise hat er ja mal recht ne..

aber die Worte "Betrüger" und "Ehre" aus so einem Munde :gruebel: :lach:

Jaa manchmal kommen die richtigen Wörter aus dem falschen Mund  :peace:

das stimmt zwar, aber trotzdem sollten manche den Ball ganz flach halten und nicht zu offensiv spielen, sonst könnte der Konter schnell für eine Entscheidung sorgen :grinsevil:

lavinia

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2248 am: 17. Mai 2010, 12:01:50 »
Juventus Mailand hau Nico diesen Betrüger bitte raus. So ein Betrüger. Keine Ehre hat der. Hau in bitte raus. Del Piero hätte das Halbfinale verdient gehabt. Nico will dich nächstes Jahr wenn ich komme nicht mehr in Italien sehen.

Ich bin ja ein gebranntes Kind was völlig 'verfehlte' Einträge angeht. Vielleicht bin ich gerade deswegen so empfindlich.
Man kann sicher einen Meinung zu diesem Vorgehen haben. Es ist ja auch bereits eingehend diskutiert worden. Jedoch möchte ich solche Posts im Italien Forum nicht (mehr) lesen. Wer sich dermaßen im Ton vergreift sorgt nicht gerade für ein herzliches Willkommen im Italien-Forum. Also bitte einfach lassen.

Ich stehe für harte und ehrliche Worte. Und werde dieses auch weiterhin treffen. Auch wenn es wehtuen wird.

Du darfst gerne 'ehrlich' sein, so lange niemand beleidigt wird. Trotzdem solltest du derartige Posts unterlassen, da die MODs hier ansonsten eingreifen werden. Du wirst ja auch nicht andauernd dafür beleidigt, weil deine Rechtschreibung für die Mülltonne ist. Ich finde es auch verwerflich ein 50% Spiel anzubieten und dann den 'Deal' nicht einzuhalten. Bislang ist die Diskussion dazu allerdings im Rahmen geblieben. DelPiero war derjenige, der darunter zu leiden hatte und ist nicht 'ausfallend' geworden. Wie leicht sollte es dir da fallen, diesem Beispiel zu folgen?

FC Kuopio

  • Gast
Re:Coppa Italia
« Antwort #2249 am: 17. Mai 2010, 15:04:31 »
:lach:
Najaa ausnahmsweise hat er ja mal recht ne..

aber die Worte "Betrüger" und "Ehre" aus so einem Munde :gruebel: :lach:

Jaa manchmal kommen die richtigen Wörter aus dem falschen Mund  :peace:

das stimmt zwar, aber trotzdem sollten manche den Ball ganz flach halten und nicht zu offensiv spielen, sonst könnte der Konter schnell für eine Entscheidung sorgen :grinsevil:

Stehst du in näheren persönlichen Kontakt zu Nico?