VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bei dem ganzen tam tam hier hätte ich es fast vergessen: glückwunsch an die halbfinalisten
Jetzt kommen hier Blau und Rothelm und wollen mich noch weiter ins schlechte Bild rücken..Wir halten fest:1. Es wurde mir angeboten2. Ich bin drauf eingangen und sehe da nix schlimmes bei.. die Teams in den Pussy Ligen können sich ihre auszeit jederzeit nehmen.. in einen Topland muss man solche ein Angebot dankend annehmen..3. Er hat mich verarscht und dennoch soll ich der unfairer der beiden sein
Zitat von: Metalvampire am 22. April 2010, 22:00:12bei dem ganzen tam tam hier hätte ich es fast vergessen: glückwunsch an die halbfinalisten oh an dich auch. wie hast das denn geschafft. warst du schon ma im halbfinale? ^^
Frage mich warum man ein Angebot, Fitness zu sparen nicht annehmen sollte
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Chris MacEclipse am 22. April 2010, 22:05:40Frage mich warum man ein Angebot, Fitness zu sparen nicht annehmen sollte ahhhh das schottische blut
guschdl, da steht ne revanche aus. also reiss di zsamme!!!grats btw ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen aber das sind schon 4 krasse teams im halbfinale... die nummern 11 13 17 und 41 der staerketabelle.
ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen aber das sind schon 4 krasse teams im halbfinale... die nummern 11 13 17 und 41 der staerketabelle.
Zitat von: Chris MacEclipse am 22. April 2010, 22:05:40Frage mich warum man ein Angebot, Fitness zu sparen nicht annehmen sollte Schon daran gedacht, dass das Ergebniss bei diesem Stärkeunterschied ausgemacht gewesen wäre? Und das ausser diesen beiden, jeder sonst fair spielte und diese sich beschissen fühlen sollte, wenn sie wüssten, da bekommt einer ein Freilos geschenkt?Schottisches Blut?? Aber sowas von garnicht. Das ist Moggi- oder Sarpinablut..Ich finds nen schönen Ausgang, mir tut da keiner Leid. Wenns die Manager nicht lernen wollen, müssenses halt spüren.
Staatsanwalt weil ich fair spiele? Ok, dann Staatsanwalt. ;DUnd sowas regt sich über Balotellis Verhalten auf. Ich bin zutiefst entäuscht.
Umgang mit deinen Gegenübern: Balotelli ist da schwierig, wer nicht einsieht, dass Absprachen scheiße für die Anderen sind, ist es auch. Äpfel und Äpfel.Aber ich predige das schon seit Saisons, da muss endlich was gemacht werden. Macht sich aber nix. Du könntest dich ja läutern und auch mitmachen beim Kampf fürs Gute?
Wußt ich doch. Ich schreib jetzt nen Fred in den Doppelpass, sollen die neuen Mods mal arbeiten.
die ganze schottische liga? nein, einige vereinzelte manager leisteten widerstand gegen die besatzer ich find es herrlich hier, sehr unterhaltsam
Juventus Mailand hau Nico diesen Betrüger bitte raus. So ein Betrüger. Keine Ehre hat der. Hau in bitte raus. Del Piero hätte das Halbfinale verdient gehabt. Nico will dich nächstes Jahr wenn ich komme nicht mehr in Italien sehen.
Zitat von: FC Kuopio am 16. Mai 2010, 14:33:37Juventus Mailand hau Nico diesen Betrüger bitte raus. So ein Betrüger. Keine Ehre hat der. Hau in bitte raus. Del Piero hätte das Halbfinale verdient gehabt. Nico will dich nächstes Jahr wenn ich komme nicht mehr in Italien sehen.Ich bin ja ein gebranntes Kind was völlig 'verfehlte' Einträge angeht. Vielleicht bin ich gerade deswegen so empfindlich. Man kann sicher einen Meinung zu diesem Vorgehen haben. Es ist ja auch bereits eingehend diskutiert worden. Jedoch möchte ich solche Posts im Italien Forum nicht (mehr) lesen. Wer sich dermaßen im Ton vergreift sorgt nicht gerade für ein herzliches Willkommen im Italien-Forum. Also bitte einfach lassen.
Najaa ausnahmsweise hat er ja mal recht ne..
Zitat von: DEL PIERO am 16. Mai 2010, 22:14:03 Najaa ausnahmsweise hat er ja mal recht ne..aber die Worte "Betrüger" und "Ehre" aus so einem Munde
Zitat von: Ohligser am 16. Mai 2010, 23:35:13Zitat von: DEL PIERO am 16. Mai 2010, 22:14:03 Najaa ausnahmsweise hat er ja mal recht ne..aber die Worte "Betrüger" und "Ehre" aus so einem Munde Jaa manchmal kommen die richtigen Wörter aus dem falschen Mund
Zitat von: lavinia am 16. Mai 2010, 20:24:00Zitat von: FC Kuopio am 16. Mai 2010, 14:33:37Juventus Mailand hau Nico diesen Betrüger bitte raus. So ein Betrüger. Keine Ehre hat der. Hau in bitte raus. Del Piero hätte das Halbfinale verdient gehabt. Nico will dich nächstes Jahr wenn ich komme nicht mehr in Italien sehen.Ich bin ja ein gebranntes Kind was völlig 'verfehlte' Einträge angeht. Vielleicht bin ich gerade deswegen so empfindlich. Man kann sicher einen Meinung zu diesem Vorgehen haben. Es ist ja auch bereits eingehend diskutiert worden. Jedoch möchte ich solche Posts im Italien Forum nicht (mehr) lesen. Wer sich dermaßen im Ton vergreift sorgt nicht gerade für ein herzliches Willkommen im Italien-Forum. Also bitte einfach lassen.Ich stehe für harte und ehrliche Worte. Und werde dieses auch weiterhin treffen. Auch wenn es wehtuen wird.
Zitat von: DEL PIERO am 16. Mai 2010, 23:39:58Zitat von: Ohligser am 16. Mai 2010, 23:35:13Zitat von: DEL PIERO am 16. Mai 2010, 22:14:03 Najaa ausnahmsweise hat er ja mal recht ne..aber die Worte "Betrüger" und "Ehre" aus so einem Munde Jaa manchmal kommen die richtigen Wörter aus dem falschen Mund das stimmt zwar, aber trotzdem sollten manche den Ball ganz flach halten und nicht zu offensiv spielen, sonst könnte der Konter schnell für eine Entscheidung sorgen