VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
äh ich glaub ja ^^ Saison 10 oder so müsste das gewesen sein. Damals aber noch unter anderem Namen
oh stimmt, ich drück immer nur auf neuster Beitrag,wenn da ne Italienfahne is schau gar nicht, was es is
Na Super, das wird gar nicht meine Saison, hier kann ich mich auch schon in Runde 1 verabschieden
Ich hab' irgendwie freilos im Pokal. Kann das sein? Hat der Meister auch frei?
Zitat von: lavinia am 11. Februar 2010, 09:09:22Ich hab' irgendwie freilos im Pokal. Kann das sein? Hat der Meister auch frei?hab ich doch im supercup geschrieben was meinst du wieso ich zat 6 geschrieben hab
Nach so vielen jahren KSM wieder was dazugelernt
Zitat von: ITACCA am 11. Februar 2010, 21:27:53Nach so vielen jahren KSM wieder was dazugelernt na sacht ma wollt ihr beide mich verarschen? ich hab als termin fuer den supercup doch nich aus jux auf den 6.zat genannt kinner kinner...
Heute wird Mini in den Genuss einer Erstrundenniederlage gegen eine deutlich unterlegene Mannschaft
Zitat von: Don Guschdl am 28. Februar 2010, 19:32:12Heute wird Mini in den Genuss einer Erstrundenniederlage gegen eine deutlich unterlegene Mannschaft oh.. "Kämpfer" Guschdl is wieder da........wo isn der Jammerlappen von gestern ??
steck´die streichhölzer wieder ein.