Autor Thema: Coppa Italia  (Gelesen 197371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #60 am: 19. Februar 2005, 11:08:02 »
oh auf das spiel freu ich mich schon, da wirds hier wieder rund gehen im forum  :D
für mich wirds aber auch nicht so leicht, wie die runden davor. ich muss diesmal gegen thomsons team spielen.

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #61 am: 27. Februar 2005, 22:56:18 »
so hier noch mal die ergebnisse von der 3. runde:

 
AS Arezzo [ Liga 2B ] -  AS Bergamo[ Liga 2A ] 1:2    
Azurra Foggia [ Liga 3A ] -  Cremona Calcio [ Liga 2B ] 0:3    
Sangiovannosi Hellas [ Liga 3D ] -  AC Montichiari [ Liga 1 ] 0:5    
Chieti Calcio [ Liga 3C ] -  Assassimo Verona [ Liga 1 ] 0:5    
AC Aglianese [ Liga 2B ] -  Modena Calcio [ Liga 1 ] 0:4    
Sampdoria Bologna[ Liga 2A ] -  Rimini Hellas [ Liga 2B ] 1:4    
Juventus Mailand [ Liga 1 ] -  Lazio Turin [ Liga 1 ] 1:1   5:2 i.E.
AC Lecce [ Liga 2B ] -  Ternana Sport [ Liga 2A ] 6:0    
Sassari Calcio [ Liga 3C ] -  US Udinese [ Liga 1 ] 3:6    
Pro Pistoiese [ Liga 2B ] -  Mailand RC [ Liga 1 ] 0:6    
Atalanta Savona [ Liga 2A ] -  Cosenza Sport [ Liga 1 ] 1:1   4:5 i.E. da wär fast die überraschung gewesen
Atalanta Cagliari [ Liga 1 ] -  FC Vicenza [ Liga 1 ] 3:1    
FS Pisa [ Liga 2A ] -  Atalanta Grosseto [ Liga 2B ] 5:1    
US Chievo Calcio [ Liga 2B ] -  Salernitana Calcio [ Liga 1 ] 1:5    
Perugia Calcio [ Liga 1 ] -  Inter Rom [ Liga 1 ] 0:2    
FS Prato [ Liga 3B ] -  SSC Palermo [ Liga 1 ] 0:9

alle favoriten haben sich durchgesetzt, da war aber auch wirklich keine überraschung dabei...

Bombali

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #62 am: 27. Februar 2005, 23:17:12 »
ohhh Gaudi  :eek: schon raus ?  :lach: leg dich nicht mit Cagliari an doooo  :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Coppa Italia
« Antwort #63 am: 27. Februar 2005, 23:20:00 »
freibier für alle

Austria Wien....... :D

mike15

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #64 am: 27. Februar 2005, 23:44:37 »
ja, wir haben die Überraschung geschafft!

Austria Wien wird Uefa Cup Sieger, denn es ist ja keine deutscher Verein mehr dabei :lach:  :P

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #65 am: 10. März 2005, 16:27:18 »
so heute das spiel der spiele im pokal, pisa gegen die holzfäller kicker aus salernitana  :D
ich bin echt schon gespannt wer sich da durchsetzen kann.

Il Pirata

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #66 am: 10. März 2005, 16:39:07 »
Zitat von: Diablo
so heute das spiel der spiele im pokal, pisa gegen die holzfäller kicker aus salernitana  :D
ich bin echt schon gespannt wer sich da durchsetzen kann.


holzfäller kicker? :boese:
gut mach so weiter aber beschwer dich nicht wenn meine spieler dich heute abend abziehen wegen dein spruch und garantiere dir es gibt heute verletzte seitens Pisa  :eek:  :tot:  :P  :D

das wars mit den Aufstieg in der Serie A  :lach:  :ja:

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #67 am: 10. März 2005, 18:06:39 »
:lach: man man kann man dich gut provozieren.  :D
ach pirata das wird schon ein feines spielchen zwischen uns, ich geh aber nur 100%, kannst also beruhigt sein ;)

ich freu mich schon auf das spiel, mal sehen ob ich die sensation schaffen kann. und wenn nicht räch ich mich nächstes jahr in der serie A ;D

Il Pirata

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #68 am: 10. März 2005, 19:10:41 »
Zitat von: Diablo
:lach: man man kann man dich gut provozieren.  :D
ach pirata das wird schon ein feines spielchen zwischen uns, ich geh aber nur 100%, kannst also beruhigt sein ;)

ich freu mich schon auf das spiel, mal sehen ob ich die sensation schaffen kann. und wenn nicht räch ich mich nächstes jahr in der serie A ;D


und ich gehe auf volle pulle  :cool:

will nix anbrennen lassen  :ja:

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #69 am: 10. März 2005, 19:20:56 »
na ja dann wünsch ich dir schon mal viel erfolg in der nächsten runde :lach:

Il Pirata

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #70 am: 10. März 2005, 20:22:35 »
Zitat von: Diablo
na ja dann wünsch ich dir schon mal viel erfolg in der nächsten runde :lach:


danke

3:1 schruppe  :P

Zico wat los mit dir nur noch am verlieren  :nein:

mike15

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #71 am: 10. März 2005, 20:25:35 »
Ähhm, warum steht bei euch 0:0 im Elfmeterschießen  dabei? :rolleyes:

ZicoB

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #72 am: 10. März 2005, 20:26:47 »
Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich *sing*
Ich mal ausnahmsweise mit 120% und Verona mit 100%. Schon genial

pillepalle

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #73 am: 10. März 2005, 20:27:35 »
wow! durch ein lockeres 8:0 habe ich das viertelfinale erreicht:)

Il Pirata

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #74 am: 10. März 2005, 20:29:09 »
Zitat von: mike15
Ähhm, warum steht bei euch 0:0 im Elfmeterschießen  dabei? :rolleyes:


das wollten sie mal änderen nur die frage ist ja wann ? :rolleyes:

ZicoB

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #75 am: 10. März 2005, 20:30:02 »
Cremona Calcio
[ Liga 2B ] -  Cosenza Sport
[ Liga 1 ] 8:0     :D

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #76 am: 10. März 2005, 20:30:16 »
dat war 1:1 regulär und 3:1 nach verlängerung für pirata.  :ja:

na ja grats an dich pirata, jetzt musste aber auch den pott holen. schade das es nich zum 50:50 gekommen ist, aber ich hab dir erstaunlich paroli geboten, mit weniger einsatz, das gibt mir auf jeden fall hoffnung für die serie A.

aber keine schlechte einnahme, wär ich mal 5 höher gegangen in den preisen :boese:

Il Pirata

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #77 am: 10. März 2005, 20:33:47 »
Zitat von: Diablo
dat war 1:1 regulär und 3:1 nach verlängerung für pirata.  :ja:

na ja grats an dich pirata, jetzt musste aber auch den pott holen. schade das es nich zum 50:50 gekommen ist, aber ich hab dir erstaunlich paroli geboten, mit weniger einsatz, das gibt mir auf jeden fall hoffnung für die serie A.


freu dich nicht zufrüh  ;D

wir haben auch ein Hoyzer der dich wieder in der 2 liga pfeifen kann  :lach:

schade hätte auch lieber 50% gespielt leider kam das angebot zuspät  :ja:

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #78 am: 10. März 2005, 20:40:25 »
he he nix da ich bring meine eigenen schiris immer grundsätzlich vor jedem spiel mit  :lach:

ich bin irgendwie nicht allzu traurig, dass ich raus bin so kann ich jetzt beruhigt in der liga auch mal 120 gehen, wenns sein muss :ja:
den pokal hol ich mir nächstes jahr :D

man und zico wieder mit ner niederlage, klappt wohl echt nur noch im cc bei dir...  :/


grats an alle viertelfinalisten!

pillepalle

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #79 am: 10. März 2005, 20:57:17 »
und jetzt gehts gegen inter rom.
wenigstens ein heimspiel. und ich werde mich ehrenhaft verabschieden.

Stoned

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #80 am: 10. März 2005, 22:06:57 »
huch, ich dachte ich hab FS  :nein:

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #81 am: 10. März 2005, 22:13:05 »
oh man das ist bitter stoned. so kannst dich wenigstens für die liga schonen.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Coppa Italia
« Antwort #82 am: 11. März 2005, 02:00:59 »
Zitat von: ZicoB
Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich *sing*
Ich mal ausnahmsweise mit 120% und Verona mit 100%. Schon genial


meine jungs wissen sich zu wehren :D
grade im pokal

hab damit jetzt schon meine beiden absoluten angstgegner rausgeschmissen  :rolleyes:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Coppa Italia
« Antwort #83 am: 12. März 2005, 14:58:06 »
Zitat von: Skull
Zitat von: ZicoB
Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich *sing*
Ich mal ausnahmsweise mit 120% und Verona mit 100%. Schon genial


meine jungs wissen sich zu wehren :D
grade im pokal

hab damit jetzt schon meine beiden absoluten angstgegner rausgeschmissen  :rolleyes:


Juhuuu endlich mal wieder ein Lebenszeichen von skull  :ja:
Ich hoffe du kommst jetzt wieder öfters ins Forum  :rolleyes:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #84 am: 20. März 2005, 20:29:00 »
2:0 gegen lecce  :ja:

so jetzt gegen Palermo im halbfinale  :P

mein Angstgegner pur  :nein:

die letzten 5 spiele konnte ich gegen die nicht gewinnen  :/

meth7

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #85 am: 20. März 2005, 21:00:14 »
lecce hat dir ja ganz schön was abverlangt mit wieviel % haste gespielt bei -4,11 fitness

lecce hat ja nur -2,25 fitness

gegen palermo dürfte ja normaler weise kein problem werden hoffe das der coppa italia nach Salernitana Calcio geht ein andere hats nich verdient  und so wird deine arbeit dort ma mit nem titel belohnt

Il Pirata

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #86 am: 20. März 2005, 21:07:11 »
Zitat von: meth7
lecce hat dir ja ganz schön was abverlangt mit wieviel % haste gespielt bei -4,11 fitness

lecce hat ja nur -2,25 fitness

gegen palermo dürfte ja normaler weise kein problem werden hoffe das der coppa italia nach Salernitana Calcio geht ein andere hats nich verdient  und so wird deine arbeit dort ma mit nem titel belohnt



150% + pressing  ;)

er hat 120%  :ja:

wollte nix riskieren und habe mich deswegen für den hohen einsaz entschieden .ja hoffe ich auch das der Pokal nach Salerno kommt  :ja:

meth7

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #87 am: 20. März 2005, 21:10:27 »
der manager von lecce muß auch nee klasse taktik ham hab gegen die auch mit einsatz gespielt un hab verloren un die ham ja in der liga erst 2 punkte abgegeben frag mich wie der das macht

pillepalle

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #88 am: 20. März 2005, 21:11:46 »
habe nur mit 50% gespielt, da ich gegen rom eh keine chance sah.
aber ich hätte mal den eintrittspreis höher setzten sollen. da ist mir sicher einiges an geld entgangen.

Il Pirata

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #89 am: 20. März 2005, 21:16:14 »
Zitat von: meth7
der manager von lecce muß auch nee klasse taktik ham hab gegen die auch mit einsatz gespielt un hab verloren un die ham ja in der liga erst 2 punkte abgegeben frag mich wie der das macht



tippe mal konterspiel oder abwehrmauer  ;)