VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das lange Warten auf die SMS hat begonne und ich bin wie immer unsicher wegen der Taktik
Zitat von: Don Guschdl am 13. September 2009, 19:33:39Das lange Warten auf die SMS hat begonne und ich bin wie immer unsicher wegen der Taktik Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg...
glückwunsch an Guschdl und mini
FS Pisa - Cosenza Sport 0:3 Mailand RC - Salernitana Calcio 0:4Finale:Salernitana Calcio - Cosenza Sport
kannst dir ja meinen Keith kaufen
geil guschdl, das find ich richtig cool. so freu ich mich richtig, egal wer gewinnt letztendlich. die einnahmen sind auch richtig wichtig, 5,25 haben wir beide sicher, gewinner kriegt 15 glaub ich. super gemacht guschdl
@guschdl:willste Jensen dann sofort wieder für 65 ZAT (wäre bis nächste Saison Zat 63) leihen?Sehe grad sein leihvertrag läuft nach ZAt 63 ... also vorm Cupfinale ab
Zitat von: 0815-Mulle am 14. September 2009, 08:25:43@guschdl:willste Jensen dann sofort wieder für 65 ZAT (wäre bis nächste Saison Zat 63) leihen?Sehe grad sein leihvertrag läuft nach ZAt 63 ... also vorm Cupfinale ab Ah Verdammt, habe ich gar nicht gesehen Den brauche ich na klarMüssen wir dann kurzfristig den Transfer machen Danke für den Hinweis @Pirata: Danke sehr
kein Ding ... solltest dem 90%-favo ein bein stellen oder zwei möchte ich zugern den Finger ebenso in der Wunde haben
so oder so, krieg ich naechste saison so ein moerderimage, da is mir diese saison egal ob ich nen titel gewinne oder nich.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
aber wo hab ich mich schwer getan, das war optimale einsatzplanung
wenns damit zum coppa reicht, dann weiss ich auch nich mehr