VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
raus hier franzack. noch hab ich 360 ^^
also entweder gabs bei beiden partien elferschiessen oder server is langsamer als sonst
-5,1 bei sascha wenigstens mit schmackes, so lob ich mir das ^^
-0,5fit bei verona nur, das is ja doch bissi merkwuerdig nach dem statement...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 10. Mai 2009, 20:06:42raus hier franzack. noch hab ich 360 ^^Mag sein...aber bist dennoch raus. Vertraue mir.Zudem sollte ein Remis gegen Zweitligisten schon echte gefühlte Klatsche sein für dich
Zitat von: 0815-Mulle am 10. Mai 2009, 20:09:23Zitat von: Carlo di Nechelo am 10. Mai 2009, 20:06:42raus hier franzack. noch hab ich 360 ^^Mag sein...aber bist dennoch raus. Vertraue mir.Zudem sollte ein Remis gegen Zweitligisten schon echte gefühlte Klatsche sein für dich vertrauen is gut, mini is besser
boah, bitteres aus für lavinia gegen 9 mann.
Die KSM-Würfel haben diesen Verona-W..... Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k..... könnte. Was für ein Scheiß. So, gleich beginnt der Ausverkauf. Montichiari wird mit 600 Punkten in die neue Saison gehen. Alle Spieler werden für Sofortverkauf den Club verlassen. Dreckiges Söldnerpack. Auspeitschen sollte man diese Schweine.
wie man heute gesehen hat braucht er ja nicht unbedingt einsatz zu bolzen um zu siegen.