VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MetalVampirello am 27. Januar 2009, 21:18:48hier wird nix drüber nachgedacht. ich hab mich als erster angemeldet für den Copa sieg nächste saison Nummer ziehen und hinten anstellen, bin Dienstälter als du und habe somit Vorrecht
hier wird nix drüber nachgedacht. ich hab mich als erster angemeldet für den Copa sieg nächste saison
Zitat von: Don MetalVampirello am 27. Januar 2009, 21:18:48hier wird nix drüber nachgedacht. ich hab mich als erster angemeldet für den Copa sieg nächste saison okay dann will ich nur den vizetitel
du hast da so nen Finnen und nen Färoer im team. die wollen unbedingt zurück zu ihren vereinen
die sagten irgendwas von vordrängeln bei Copa siegen.......... nie wieder unter diesem trainer etc.
danke danke danke also meine finalbilanz laesst sich sehen ^^ wenn finale dann sieg und es ist ja wohl klar wer den entscheidenden elfer geschossen hat, mein liebling in heimischer familienatmosphaere thx mib fuers geile spiel, hat ja alles geklappt wie abgesprochen ;D
Zitat von: miniwiener am 27. Januar 2009, 21:11:18danke danke danke also meine finalbilanz laesst sich sehen ^^ wenn finale dann sieg und es ist ja wohl klar wer den entscheidenden elfer geschossen hat, mein liebling in heimischer familienatmosphaere thx mib fuers geile spiel, hat ja alles geklappt wie abgesprochen ;D couteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegrats mini
Von mir auch aherzliche Glückwünsche...drei Pokalsiege ist schon eine Hausnummer!!!Aber im nächsten Jahr will ich internationale Erfolge sehen ;D
Du hast übrigens mit Skull als Mr. Pokal gleich gezogen. Drei Erfolge hatte bislang nur er. Wird Zeit, dass Du ihn abhängst. Salernitana ist nebenbei nun auch Rekordpokalsieger neben Atalanta und Verona.
bin für vereinsumbenennung in salernitana pocalcio
Ich glaub Skull wird nächstes Jahr in Belgien den Pokal holen War diese Jahr schon im Halbfinale, selbst mit dem Team
Zitat von: Corpy am 27. Januar 2009, 22:31:43Ich glaub Skull wird nächstes Jahr in Belgien den Pokal holen War diese Jahr schon im Halbfinale, selbst mit dem Team is ja nich so schwer bei euch, da werden ja dauernd alle ernstzunehmenden konkurrenten resettet
Ja du hast recht, in Belgien wurde ja sogar ein CPU Pokalsieger. Das "Euch" trifft allerdings nicht mehr zu
schau mal nach Dänemark. der pokalsieger ist ein zweitligist der mit 34 siegen durch liga 2 maschiert ist. ach ja, seit saisonbeginn ist der ohne manager
Zitat von: Corpy am 27. Januar 2009, 22:49:58Ja du hast recht, in Belgien wurde ja sogar ein CPU Pokalsieger. Das "Euch" trifft allerdings nicht mehr zu stimmt, verzeihung ^^
absolut geil, gleich dreimal gelesen wenn du ma ins finale kommst revanchier ich mich