VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und nächste saison gibts ein finale mit Giulianova
Zitat von: Don MetalVampirello am 07. Januar 2009, 00:55:07und nächste saison gibts ein finale mit Giulianova Und Cosenza
Aha, Mulle lässt einen Verein in Italien umbenennen und wechselt endlich
Zitat von: Don Guschdl am 07. Januar 2009, 09:18:25Aha, Mulle lässt einen Verein in Italien umbenennen und wechselt endlich Nee ich steige ab aus FRA 3 und spiele dann FRA 4 äh ITA 1 ...ach nee FRA 4 is ja schon BEL 1.naja öder Witz...aber für -21 Grad is der ok find ich
Italien Pokalhalbfinale Inter Rom- Cremona Calcio2:1 n.V. Lazio Turin- Salernitana Calcio1:2Damit kommt es im Finale zum Duell der "Giganten: Inter Rom- Salernitana Calcio-:-
Zitat von: Sascha13 am 07. Januar 2009, 16:52:12 Italien Pokalhalbfinale Inter Rom- Cremona Calcio2:1 n.V. Lazio Turin- Salernitana Calcio1:2Damit kommt es im Finale zum Duell der "Giganten: Inter Rom- Salernitana Calcio-:- hab ich mir auch so gedacht Giganten Rom gegen Giganten Doofie^^
jaaa reiss dit maul weiter auf es wird mir eine freude sein
jugendspieler gegen taktik?
Alles gerüstet für das Spiel des Jahrhunderts? Enttäuscht uns bitte nicht... ;D
Zitat von: lavinia am 26. Januar 2009, 11:15:38Alles gerüstet für das Spiel des Jahrhunderts? Enttäuscht uns bitte nicht... ;DWürde es auch enttäuschend finden wenn mini gewinnt
Zitat von: MiBiosi am 26. Januar 2009, 12:28:01Zitat von: lavinia am 26. Januar 2009, 11:15:38Alles gerüstet für das Spiel des Jahrhunderts? Enttäuscht uns bitte nicht... ;DWürde es auch enttäuschend finden wenn mini gewinnt Och, gönn' ihm doch auch den Titel...
der beste pokalstuermer aller zeiten Carlo di Nechelo findet etwas wenig erwaehnung aber ansonsten sehr geiler vorbericht ^^
der beste pokalstuermer aller zeiten Carlo di Nechelo findet etwas wenig erwaehnung