VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: callinho am 03. Juli 2008, 20:39:52ich auch Hab den Jungs extra gesagt, dass sie mib provozieren sollen, damit er auf die Tribüne muss und keene Anweisungen mehr geben kann. uiuiuiuiui... wird dann wohl mein achtelfinalgegner btw ich hab keine ahnung ob ich auch verloren hab ^^
ich auch Hab den Jungs extra gesagt, dass sie mib provozieren sollen, damit er auf die Tribüne muss und keene Anweisungen mehr geben kann.
Zitat von: callinho am 03. Juli 2008, 20:39:52ich auch Hab den Jungs extra gesagt, dass sie mib provozieren sollen, damit er auf die Tribüne muss und keene Anweisungen mehr geben kann. das hat der Schiri durchschaut und deinen alten Bösewichten gleich mal ordentlich Karten mit auf den Weg gegeben Edit: Boah deine Killer haben meinem Abwehrspieler Osman Kaya einen Schädelbasisbruch zugefügt! und ich habe nichtmal genug kohle den heilen zu lassen! Edit2: Jetzt hat die Mannschaft zusammen gelegt und ihm eine simple Reha gespendet .. 14 Tag ist der junge nun wech .. schämen sollten sich deine Spieler Pfui sach ich da!
lol rom war richtig mit achtelfinale aber der club is nen andrer ^^
Man, ich hab immer so ein Glück mit den Auslosungen...echt zum kotzennnn dieses Jahr
das mit deinem Spieler tut mir leid. Meine Jungs da hinten sind ziemlich aggressiv unterwegs, da kommen ihre Instinkte durch. egal ob Kopf oder Ball, da machen die keinen Unterschied
Mib, dieses Jahr könntest du mir ja den Vorzug lassen Danke
glueckslos wuerd ich das auch nich nennen... naja mal sehen wenn man nixhts erwartet laeufts bekanntlich am besten...
Zitat von: The Gaudi am 03. Juli 2008, 21:26:55Mib, dieses Jahr könntest du mir ja den Vorzug lassen Danke damit du dann aus Italien verschwindest .. nenee
Oh mann, 1:0 bei der Übermacht von Venedig, das war knapp . Dazu noch ab der 33. Min. ein Mann weniger und Danny Holst 2 Spiele gesperrtDas Wunder von Cosenza ist ausgeblieben aber es war ein kleiner Vorgeschmack
Kennt ihr das Gefühl: Man ist absolut unterlegen, hat eigentlich keine Chance aber man macht sich doch insgeheim etwas Hoffnung ??Und dann kommt so ein knappes Ergebniss bei raus
Zitat von: MiBiosi am 03. Juli 2008, 21:27:44Zitat von: The Gaudi am 03. Juli 2008, 21:26:55Mib, dieses Jahr könntest du mir ja den Vorzug lassen Danke damit du dann aus Italien verschwindest .. nenee Was heisst denn hier verschwinden !?! Will bloß einfach mal den verdammten Pokal gewinnen
Zitat von: The Gaudi am 03. Juli 2008, 21:59:35Zitat von: MiBiosi am 03. Juli 2008, 21:27:44Zitat von: The Gaudi am 03. Juli 2008, 21:26:55Mib, dieses Jahr könntest du mir ja den Vorzug lassen Danke damit du dann aus Italien verschwindest .. nenee Was heisst denn hier verschwinden !?! Will bloß einfach mal den verdammten Pokal gewinnen
Endlich auch mal Losglück gehabt, Viertelfinale ...
dieser di Nechelo .....kann man den haben? ..... ....dann irgendwann mal bevor er in rente geht oder so auf jeden fall wars enger als ich dachte ....und dann auch noch 100% Einnahmen mit denen ich gar nicht gerechnet hab ....alles in allem ein schöner abend gratz mini ....hol den pott
raus geflogen, war ja nicht anders zu erwarten...auch kein wunder... wenn mannschaften super stars einfach geschenkt bekommen und die anderen sehen müssen wo Sie bleiben...echt zum Kotzen...Kein Bock mehr
Glückwunsch! Die Lady hier prügelt die ganzen italienischen Machos ja windelweich!
Zitat von: The Gaudi am 13. Juli 2008, 20:10:41raus geflogen, war ja nicht anders zu erwarten...auch kein wunder... wenn mannschaften super stars einfach geschenkt bekommen und die anderen sehen müssen wo Sie bleiben...echt zum Kotzen...Kein Bock mehr Ähem...ich nenne nur die Namen Carter und Möller. Letzterer war wohl mehr als ein Geschenk, oder etwas nicht?