VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja vom geld her isses sehr lukrativ die zwei extra heimspiele gegen image 85-90. aber das risiko die drei spiele der vorrunde dadurch zu verpassen is mir schon recht unangenehm. also ich fands gut als pokalsieger noch mal nen gutes fss mit ~2mio einnahmen zu haben und erst danach in den poakl einzugreifen. @metal nein es koennen auch erstligaduells in der ersten runde kommen, ist nur sehr unwahrscheinlich bei 7*18teams (dabei faellt mir auf wenn mib nen freilos hat muss ja noch ein teams nen freilos haben sonst hauts ja nich hin ) aber nich unmoeglich.
ich meine schon. leider
Fano. 217 punkte unterschied. 150% + Pressing. war halt nichts zu holen. wenigstens habe ich keine verletzten/gesperrten
gute frage. weiß nicht wie ich an deren kaderlink rankommen soll
wehe es wird neu ausgelost. Bekomme nie wieder solch ein leichten Gegner!
für mich ist in runde 2 schon wieder mal schluss, schade aber gegen siena hab ich keine chance, bei 300 oder noch mehr unterschied ists nahezu aussichslos, also wird fitness gespart
Zitat von: Recoba am 13. Juni 2008, 09:26:29für mich ist in runde 2 schon wieder mal schluss, schade aber gegen siena hab ich keine chance, bei 300 oder noch mehr unterschied ists nahezu aussichslos, also wird fitness gespart-5 !!! nennst du fitness sparen? hätt ja klappen können...