Autor Thema: Coppa Italia  (Gelesen 203044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #990 am: 23. Februar 2008, 11:49:56 »
Super Vorberichte Sabina  :zustimm:

Heute gegen Aqulia, sicherlich kein leichtes Spiel...
Hätte lieder einen 2t oder 3t Ligisten gehabt, aber naja...

Mal sehen wie sich die 2 neuen Italiener in die Mannschaft einfügen  :D
na da muss ich ja gratulieren. schoen wie du den neuen sora manager uebern tisch gezogen hast :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #991 am: 23. Februar 2008, 13:41:26 »
Super Vorberichte Sabina  :zustimm:

Heute gegen Aqulia, sicherlich kein leichtes Spiel...
Hätte lieder einen 2t oder 3t Ligisten gehabt, aber naja...

Mal sehen wie sich die 2 neuen Italiener in die Mannschaft einfügen  :D

Viel Erfolg...auch für morgen. Das Spiel der Spiele steht ja an.

Fotomac

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #992 am: 23. Februar 2008, 21:11:48 »
16.   AC Brescia
[ Liga 1 ] -   US Venedig
[ Liga 1 ] : 

Und das letzte Erstliga-Duell. Venedig ist stark in die Saison gestartet, verliert aber ein wenig den Anschluss nach oben. Brescia steht weit unten im Tabellenkeller, hat aber zuletzt Ansätze gezeigt, die Besserung versprechen. Das Ausscheiden im EC wirkt sicher eher befreiend als hämmend. Somit ist hier nahezu alles offen, wobei man sehen muss, dass Venedig aktuell die mit Abstand stärkste Mannschaft in Italien aufbietet...mit noch größerem Abstand allerdings auch die älteste. Venedig ist Favorit aber Brescia kommt in Form und wird den Favoriten in der Verlängerung aufgrund der besseren Kondition niederringen.




hehe dein vorbericht lag zum glück voll daneben :P ich habe in der verlängerung gewonnen :zustimm: :)

metalvampire

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #993 am: 23. Februar 2008, 21:12:51 »
und ich in min 90 verloren  :rofl:

Esran

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #994 am: 23. Februar 2008, 21:13:27 »
Und ich gewonnen ^^

ITACCA

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #995 am: 24. Februar 2008, 02:33:15 »
Das war mir etwas zu spannend...vielleicht hätte ich nicht so übertreiben sollen  :rolleyes:
Aber naja, was solls...is ja grad nochmal gut gegangen  :ja:
In der 83. minute den Siegtreffer zum 1:0 Endtand gemacht  ;D
Das ich gegen einen Managerlosen Drittligisten gespielt habe muss ich ja nicht erwähnen...is ja net wichtig  :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #996 am: 24. Februar 2008, 02:34:19 »
glückwunsch

ITACCA

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #997 am: 24. Februar 2008, 02:49:26 »

Esran

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #998 am: 24. Februar 2008, 03:06:41 »
ich bin gespannt wie Michale reagiert. ^^

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Coppa Italia
« Antwort #999 am: 24. Februar 2008, 11:02:19 »
Auch grad so weiter gekommen  :jubeln:
 
Und in der nächsten Runde gegen den SSC Rom  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1000 am: 25. Februar 2008, 17:48:45 »
Vorberichte für den Pokal, Achtefinale


1.   Lazio Turin
[ Liga 1 ] -   US Venedig
[ Liga 1 ] : 
Lazio hat im entscheidenden Augenblick im Derby die Oberhand behalten und sich auch in der Liga wieder zurück gemeldet. Mit 21 Punkten liegt man nur vier minimale Pünktchen hinter Spitze und hat im Gegensatz zu Inter und Assassimo lediglich mit der kleinen Zusatzbelastung im Pokal zu kämpfen. Und hier ist man auch Favorit. Venedig hat nach starkem Saisonbeginn vollkommen die Form verloren und bekommt mit Lazio den ersten wirklich schwierigen Gegner vor die Nase gesetzt. Callinho hat sicher das Ziel diesen Cup zu gewinnen und wird hier nichts unversucht lassen. Dazu kommt, dass Lazio ein kleine Krise, die von allen Seiten, aufgebauscht wurde, bewältigt hat und wieder so stark ist wie in den allerersten Saisonspielen. Dazu kommt Turins Heimrecht. Also keine Frage: Lazio zieht ins Viertelfinale ein.


2.   FS Pisa
[ Liga 2A ] -   Pro Mantova
[ Liga 1 ] : 
Ein interessantes Spiel. Mantova schleicht sich wie eine Katze durch die Liga und das noch nicht einmal schlecht. Ohne großes Aufsehen holt Itaccas Mannschaft Punkt um Punkt und steht wie in der vergangenen Saison in der Runde der letzten 16. Das ist bereits aller Ehren wert, doch es könnte noch weiter gehen. Während Mantova locker im gesicherten Mittelfeld der Liga rangiert, muss Pisa sich im Kampf um die aufstiegsplätze mit etlichen Gegner abmühen. Dies könnte unter Umständen dazu führen, dass man den Pokal nicht als ganz so wichtig erachtet. Wer weiß? Mantova ist in jedem Fall leicht favorisiert und könnte hier etwas für das Image und auch für das Bankkonto tun.


3.   Mailand RC
[ Liga 2A ] -   Catanzaro Fidelis
[ Liga 1 ] : 
Mailand, obwohl Zweiligist, ist sicher richtig motiviert und auch favorisiert gegen Catanzaro. Allerdings haben die gerade den ersten Punkt in der ersten Liga geholt und die Mannschaft verstärkt. Man ist keine Schißebude mehr wie in den ersten sieben Spielen der Saison. Mailand ist auch nicht so weit weg, als dass man mit taktischen Rafinnessen nichts erreichen könnte. Es wird hier auf jeden Fall ein wenig spannender als man noch vor ein bis zwei Wochen hätte erwarten können. Dennoch wird sich Mailand durchsetzen und das Viertelfinale erreichen.


4.   SSC Palermo
[ Liga 2A ] -   AS Empoli
[ Liga 2A ] : 
Dies ist ein offenes Spiele, wenn auch Empoli ein wenig mehr der Favorit ist. Es ist auch fraglich wie ernst beide Teams den Wettbewerb nehmen, da beide sicher auch aufsteigen wollen. Empoli ist eine Spurt stärker einzuschätzen und sollte den Einzug in die Runde der letzten acht sicherstellen können.


5.   AC 03 Genua
[ Liga 3A ] -   Inter Rom
[ Liga 1 ] : 

Da gibt es nicht viel zu sagen. Das Pokalwunder Genuas wird hier jäh beendet werden und Inter zieht im Schongang eine Runde weiter.


6.   SSC Rom
[ Liga 2A ] -   AS San Marino
[ Liga 1 ] : 
Der SSC hat vor Selbstüberschätzung strotzdende Monitchiarianer ausgeschaltet und ist daher sicher ernst zu nehmen. Gaudi wird hier sicher Gas geben müssen um das Viertelfinale zu erreichen. Ein Selbstläufer wird die Partie auf keinen Fall und mit 50% ist bestimmt nicht viel zu machen. Rom wird hier auf jeden Fall die Überraschung versuchen und San Marino unter Druck setzen. Zum Weiterkommen dürfte es aber (noch) nicht ganz ausreichen.


7.   Olbia Stella
[ Liga 2B ] -   Salernitana Calcio
[ Liga 1 ] : 
Eine unmögliche Mission für Olbia. Allerdings könnte sie auch Erfolg haben. Zwar ist Salernitana etwas konstanter auf schwachem Niveau geworden aber als unschlagbar kann man sie noch lange nicht ansehen. Für Olbia wahrscheinlich schon, denn es fehlt einfach zu viel in allen Belangen. Daher zieht Salerno hier in die Runde der letzten acht ein und kann hoffen bis zum Spiel gegen 'richtige' Gegner in Topform zu kommen.


8.   Atalanta Cagliari
[ Liga 1 ] -   Assassimo Verona
[ Liga 1 ] : 
Sicher das Spitzenspiel des Achtelfinals, allerdings möglicherweise auch zum letzten mal. Es ist völlig offen, ob die beiden Mannschaften weiter auf diesem Niveau erhalten bleiben. Beide arbeiten auf jeden Fall sehr behäbig an der Zukunft der Mannschaften. Für beide also auch vielleicht die vorerst letzte Chance, diesen Titel zu gewinnen. Beide spielen noch international und der Pokal wird vermutlich die zweite Geige spielen. Volles Risiko wird hier sicher keiner spielen und somit gewinnt am Ende der glücklichere. Cagliari ist vielleicht etwas besser in Form und hat Heimrecht, Verona ist einen Tick stärker. Alles offen hier und eine Prognose ist kaum möglich.




lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1001 am: 04. März 2008, 21:06:06 »
Ergebnisse Achtelfinale
 
1.   Lazio Turin
[ Liga 1 ] -   US Venedig
[ Liga 1 ] 4:0     
2.   FS Pisa
[ Liga 2A ] -   Pro Mantova
[ Liga 1 ] 1:2     
3.   Mailand RC
[ Liga 2A ] -   Catanzaro Fidelis
[ Liga 1 ] 2:0    n.V.
4.   SSC Palermo
[ Liga 2A ] -   AS Empoli
[ Liga 2A ] 2:1     
5.   AC 03 Genua
[ Liga 3A ] -   Inter Rom
[ Liga 1 ] 0:8     
6.   SSC Rom
[ Liga 2A ] -   AS San Marino
[ Liga 1 ] 1:2    n.V.
7.   Olbia Stella
[ Liga 2B ] -   Salernitana Calcio
[ Liga 1 ] 0:4     
8.   Atalanta Cagliari
[ Liga 1 ] -   Assassimo Verona
[ Liga 1 ] 1:2     

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #1002 am: 04. März 2008, 21:13:10 »
San Marino - Mantova im Viertelfinale :D, ein brisantes Duell

Esran

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1003 am: 04. März 2008, 21:47:11 »
 :cry: :cry: :cry:

ITACCA

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1004 am: 05. März 2008, 00:41:56 »
Wieder ins Viertelfinale gekommen, wieder knapp ne runde weiter ! Aber wie ist ja bekanntlich egal  ;D
Ziel ist damit erreicht  :peace:
« Letzte Änderung: 05. März 2008, 00:42:47 von ITACCA »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coppa Italia
« Antwort #1005 am: 05. März 2008, 12:47:13 »
:cry: :cry: :cry:

mit ging vor dem spiel ganz schön die düse ;) eigentlich konnte bei dem spiel nichts schiefgehen, der stärkeunterschied war doch enorm...aber trotzdem, bei salernas glück war ich doch etwas angespannt.
aber bin froh mini nicht enttäuscht zu haben und mit der auslosung fürs viertelfinale kann er auch durchaus zufrieden sein :ja:
« Letzte Änderung: 05. März 2008, 12:48:40 von MacMjöllnir »

MIBsson

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1006 am: 05. März 2008, 12:50:07 »
:cry: :cry: :cry:

mit ging vor dem spiel ganz schön die düse ;) eigentlich konnte bei dem spiel nichts schiefgehen, der stärkeunterschied war doch enorm...aber trotzdem, bei salernas glück war ich doch etwas angespannt.
aber bin froh mini nicht enttäuscht zu haben und mit der auslosung fürs viertelfinale kann er auch durchaus zufrieden sein :ja:

wie lange bist du noch für mini vertretung?

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coppa Italia
« Antwort #1007 am: 05. März 2008, 13:05:50 »
gestern war mein letztes spiel, glaube er kommt heute im laufe des tages zurück...
schade eigentlich, jetzt gehts wieder bergab :D

MIBsson

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1008 am: 05. März 2008, 13:10:41 »
gestern war mein letztes spiel, glaube er kommt heute im laufe des tages zurück...
schade eigentlich, jetzt gehts wieder bergab :D

hatte schon angst morgen gegen dich ran zu müssen ^^ :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #1009 am: 05. März 2008, 14:18:51 »
:rofl: bin wider im lande, wie versprochen um mib ne klatsche zu besorgen :D. geile pokalspiele, speziell ssc gegen san marino is ja das ksm equivalent eines weltkriegs gewesen :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1010 am: 05. März 2008, 14:22:29 »
:rofl: bin wider im lande, wie versprochen um mib ne klatsche zu besorgen :D. geile pokalspiele, speziell ssc gegen san marino is ja das ksm equivalent eines weltkriegs gewesen :lach:

hast dir doch ne Taktik abgespickt jetzt  :motz:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #1011 am: 05. März 2008, 14:23:48 »
:rofl: bin wider im lande, wie versprochen um mib ne klatsche zu besorgen :D. geile pokalspiele, speziell ssc gegen san marino is ja das ksm equivalent eines weltkriegs gewesen :lach:

hast dir doch ne Taktik abgespickt jetzt  :motz:
:lach: is doch egal gegen dich kan ich nich gewinnen egal mit welcher taktik ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1012 am: 05. März 2008, 14:26:03 »
:rofl: bin wider im lande, wie versprochen um mib ne klatsche zu besorgen :D. geile pokalspiele, speziell ssc gegen san marino is ja das ksm equivalent eines weltkriegs gewesen :lach:

hast dir doch ne Taktik abgespickt jetzt  :motz:
:lach: is doch egal gegen dich kan ich nich gewinnen egal mit welcher taktik ^^

 :rofl: was sind das wieder für Töne  :rofl: :rofl:
verwirrungstaktik?!  ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #1013 am: 05. März 2008, 14:28:50 »
jo du sollst nich wissen woran du bei mir bist :D morgen abend live ticker wird aber ganz ganz uebel spannend...oder wahrscheinlich auch nich so wie gegen mantova :rofl: 21 minuten 3 gegentore
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coppa Italia
« Antwort #1014 am: 05. März 2008, 15:21:40 »
aha da isser ja schon, JA BITTE GERN GESCHEHEN, KEIN DING, OPFER IMMER WIEDER GERNE MEINE KOSTBARE ZEIT FÜR DICH

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Coppa Italia
« Antwort #1015 am: 05. März 2008, 17:08:52 »
 :flehan: gott du, danke dass du dich meiner erbarmt hast...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1016 am: 05. März 2008, 17:11:05 »
:cry: :cry: :cry:

mit ging vor dem spiel ganz schön die düse ;) eigentlich konnte bei dem spiel nichts schiefgehen, der stärkeunterschied war doch enorm...aber trotzdem, bei salernas glück war ich doch etwas angespannt.
aber bin froh mini nicht enttäuscht zu haben und mit der auslosung fürs viertelfinale kann er auch durchaus zufrieden sein :ja:

Schau lieber wie ich AS Treviso besiegt habe, ich kann alles möglich machen ^^

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coppa Italia
« Antwort #1017 am: 06. März 2008, 11:44:10 »
:cry: :cry: :cry:

mit ging vor dem spiel ganz schön die düse ;) eigentlich konnte bei dem spiel nichts schiefgehen, der stärkeunterschied war doch enorm...aber trotzdem, bei salernas glück war ich doch etwas angespannt.
aber bin froh mini nicht enttäuscht zu haben und mit der auslosung fürs viertelfinale kann er auch durchaus zufrieden sein :ja:

Schau lieber wie ich AS Treviso besiegt habe, ich kann alles möglich machen ^^
na zum glück nicht alles  ;D

Esran

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #1018 am: 06. März 2008, 11:59:28 »
:cry: :cry: :cry:

mit ging vor dem spiel ganz schön die düse ;) eigentlich konnte bei dem spiel nichts schiefgehen, der stärkeunterschied war doch enorm...aber trotzdem, bei salernas glück war ich doch etwas angespannt.
aber bin froh mini nicht enttäuscht zu haben und mit der auslosung fürs viertelfinale kann er auch durchaus zufrieden sein :ja:

Schau lieber wie ich AS Treviso besiegt habe, ich kann alles möglich machen ^^
na zum glück nicht alles  ;D

nächste Saison wird das anders Aussehen^^

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coppa Italia
« Antwort #1019 am: 06. März 2008, 12:02:11 »
meinetwegen, solang ich da nicht grad uv für mini mache kannste ihn ruhig raushauen :rofl: