Autor Thema: Coppa Italia  (Gelesen 239110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #960 am: 12. Februar 2008, 21:29:31 »
4:1 bei Pesaro. in runde 3  mit dem RC Mailand ne starke mannschaft erwischt. na ja, wenigstens sind dann 3 meiner neuen schon da. und kampflos werden wir nicht aufgeben. schon gar nicht daheim  :platt: :platt: :platt:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Coppa Italia
« Antwort #961 am: 12. Februar 2008, 21:29:52 »
5:1 bei einmal rot und einmal gelbrot. Dazu der verletzte Rizzo und der bereits rotgesperrte Maiello. Es fehlen vier Spieler, darunter der Keeper. Gegen Venedig also ein  FSS. Ich werde mich wohl abschlachten lassen müssen. :cry:
willkommen im club lavinia ^^ ich hab noch zwei abwehrspieler :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Fotomac

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #962 am: 12. Februar 2008, 22:09:08 »
gewonnen und nächste runde auswärts gegen AS Brescia :)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Coppa Italia
« Antwort #963 am: 12. Februar 2008, 22:13:08 »
AC Aglianese [ Liga 2B ]   -    AS Treviso [ Liga 1 ]   0:4   

pflichtsieg fuer treviso die zum dritten mal in folge in die dritte runde einziehen koennen.

Azurra Nocerina [ Liga 3B ]   -    Chieti Calcio [ Liga 1 ]   0:9   

auch chieti gibt sich keine bloesse und schickt die azurra mit 9 buden nach hause. vierthoechster sieg des spieltages.

SSC Rom [ Liga 2A ]   -    ES Siena [ Liga 2A ]   4:1   

das kann ich mir vorstellen lief nicht nach plan fuer rippa. 4 gegentore und 4 gelbe karten in der hauptstadt und die abwehr enttaeuscht auf ganzer linie. rom dagegen weiter und bekommt wieder ein heimspiel gegen montichiari in runde 3.

UC Pesaro [ Liga 3C ]   -    AC Giulianova [ Liga 2B ]   1:4   

der groesste erfolg der vereinsgeschichte im pokal ist unter der kurzen amtszeit von metalvampire schon realisiert worden. gluecklicherweise kann es im pokal kein unentschieden geben sonst haetten wir wohl das gesehen :rofl:

Pro Trento [ Liga 2A ]   -    Salernitana Calcio [ Liga 1 ]   1:6   

galavorstellung von carlo di nechelo. in seinem zweiten einsatz in einem pflichtspiel ueber die vollen 90 minuten schoss der youngster zwei tore. salernitana trifft in runde drei auf italiens treuesten trainer und sein bergamo.

FC Vicenza [ Liga 2B ]   -    Inter Rom [ Liga 1 ]   0:1    n.V.

eine ganz brenzlige geschichte. rom verzockt sich fast mit der einwechslung des jugendtorwarts in der 89. minute und verdankt es nur dem tuerkischen toppelpack :rofl: dass es in runde drei zum spannenden duell frozen vs. mib kommt.

UC Meda [ Liga 3D ]   -    AC Brescia [ Liga 1 ]   0:14   

tja wenns mal in derrliga so laufen wuerde...hoechster sieg heute.

US Chievo Calcio [ Liga 1 ]   -  Pro Mantova [ Liga 1 ]   0:4   

im einzigen erstligaduell in runde zwei laesst itacca nichts anbrennen und bekommt zur belohnung ein freilos ins achtelfinale.

FC Brescello [ Liga 3C ]   -    Aquila Sport [ Liga 1 ]   1:3   

acuh aquila kann sich endlich zu einem erfolg fighten und muss in runde drei nach san marino reisen.

Atalanta Lignano [ Liga 2B ]   -    Assassimo Verona [ Liga 1 ]   0:8   

verona die pokalmannschaft souveraen gegen lignano und wahrscheinlich ebenso souveraen im achtelfinale denn der naechste gegner ist kaum der rede wert.

ES Reggina [ Liga 3A ]   -    Olbia Stella [ Liga 2B ]   1:5   

esrans jugendmannschaft feiert den zweiten pokalerfolg und kann in runde drei zuhause gegen treviso ueberraschen.

Atalanta Avellino [ Liga 3C ]   -    US Venedig [ Liga 1 ]   0:9   

auch venedig knuepft an die guten leistungen der liga an.

Ancona AC [ Liga 2B ]   -    Atalanta Cagliari [ Liga 1 ]   1:4   

cagliari nach rueckstand doch noch standesgemaess.

Cremona Calcio [ Liga 2B ]   -    AC Montichiari [ Liga 1 ]   1:5   

ein sieg der eine niederlage ist. gelbrot fuer den torwart nach 38 minuten und rot fuer canizares, das ist ein ganz bitterer sieg.

Sampdoria Bologna [ Liga 3A ]   -    Lazio Turin [ Liga 1 ]   0:6   

blamabel blamabel. turin kommt einfach nicht in schwung :rofl: aber witzigerweise darf sich turin nun wieder mit turin messen in runde drei. revanche oder bestaetigung des ligahinspielergebnisses?

ES Messina [ Liga 3A ]   -    AS San Marino [ Liga 1 ]   0:11   

eiskalt wird messina abgefertigt und san marino schiesst sich fuer die liga warm.

Fermana Hellas [ Liga 2A ]   -    Fid. Andria Stella [ Liga 1 ]   0:4   

stella packt die dritte runde und da wartet niemand geringeres als das befreundete inter rom.


Pro Pistoiese [ Liga 3C ]   -    AC 03 Genua [ Liga 3A ]   0:9   

mikkali marschiert von sieg zu sieg. und selbst das achtelfinale ist beim dem gegner nicht ausgeschlossen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #964 am: 12. Februar 2008, 22:18:36 »

UC Pesaro [ Liga 3C ]   -    AC Giulianova [ Liga 2B ]   1:4   

der groesste erfolg der vereinsgeschichte im pokal ist unter der kurzen amtszeit von metalvampire schon realisiert worden. gluecklicherweise kann es im pokal kein unentschieden geben sonst haetten wir wohl das gesehen :rofl:



was soll das denn schon wieder heissen? als ob ich jemals unentschieden gespielt habe  :motz:

na ja, vielleicht ein mal.

ne warte, waren glaub ich 2 oder 3 mal.

jetzt hab ichs, waren genau .................... ach vergiss es  :<

 :rofl: :rofl: :rofl:

Esran

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #965 am: 12. Februar 2008, 22:30:56 »
So bin auch kurz da ich habe 1:5 gewonnen. Aber gegen AS Treviso habe ich keine Chance.

Fotomac

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #966 am: 12. Februar 2008, 23:21:08 »
So bin auch kurz da ich habe 1:5 gewonnen. Aber gegen AS Treviso habe ich keine Chance.

also ich habe as treviso in der liga gewonnen :D

Esran

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #967 am: 12. Februar 2008, 23:23:18 »
So bin auch kurz da ich habe 1:5 gewonnen. Aber gegen AS Treviso habe ich keine Chance.

also ich habe as treviso in der liga gewonnen :D

Du ja ich werde es nicht :(

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coppa Italia
« Antwort #968 am: 13. Februar 2008, 03:47:41 »
So bin auch kurz da ich habe 1:5 gewonnen. Aber gegen AS Treviso habe ich keine Chance.

also ich habe as treviso in der liga gewonnen :D

ganz ganz witzig  :lach: :lach: :lach:

callinho

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #969 am: 13. Februar 2008, 08:52:20 »

Sampdoria Bologna [ Liga 3A ]   -    Lazio Turin [ Liga 1 ]   0:6   

blamabel blamabel. turin kommt einfach nicht in schwung :rofl: aber witzigerweise darf sich turin nun wieder mit turin messen in runde drei. revanche oder bestaetigung des ligahinspielergebnisses?



Ja, echt ätzend unser Formtief  :D. Ich ahne schon schlimmes für die nächste Runde  :juggle:. Ein leichter Gegner wie salernitana wäre mir lieber gewesen  :rofl:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 11:04:24 von callinho »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Coppa Italia
« Antwort #970 am: 13. Februar 2008, 08:54:49 »
Pro Pistoiese [ Liga 3C ]   -    AC 03 Genua [ Liga 3A ]   0:9   

mikkali marschiert von sieg zu sieg. und selbst das achtelfinale ist beim dem gegner nicht ausgeschlossen.

Sascha ist marschiert  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Coppa Italia
« Antwort #971 am: 13. Februar 2008, 09:11:22 »
Pro Pistoiese [ Liga 3C ]   -    AC 03 Genua [ Liga 3A ]   0:9   

mikkali marschiert von sieg zu sieg. und selbst das achtelfinale ist beim dem gegner nicht ausgeschlossen.

Sascha ist marschiert  :grinsevil:
stimmt ich vergaß ^^


Sampdoria Bologna [ Liga 3A ]   -    Lazio Turin [ Liga 1 ]   0:6   

blamabel blamabel. turin kommt einfach nicht in schwung :rofl: aber witzigerweise darf sich turin nun wieder mit turin messen in runde drei. revanche oder bestaetigung des ligahinspielergebnisses?



Ja, echt etzend unser Formtief  :D. Ich ahne schon schlimmes für die nächste Runde  :juggle:. Ein leichter Gegner wie salernitana wäre mir lieber gewesen  :rofl:
also fuer die dreiste antwort kriegste ne zweistellige klatsche wenn wir spielen :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

callinho

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #972 am: 13. Februar 2008, 10:43:05 »

Zitat

Sampdoria Bologna [ Liga 3A ]   -    Lazio Turin [ Liga 1 ]   0:6   

blamabel blamabel. turin kommt einfach nicht in schwung :rofl: aber witzigerweise darf sich turin nun wieder mit turin messen in runde drei. revanche oder bestaetigung des ligahinspielergebnisses?



Ja, echt etzend unser Formtief  :D. Ich ahne schon schlimmes für die nächste Runde  :juggle:. Ein leichter Gegner wie salernitana wäre mir lieber gewesen  :rofl:

also fuer die dreiste antwort kriegste ne zweistellige klatsche wenn wir spielen :D

 :frech: :frech: :frech:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Coppa Italia
« Antwort #973 am: 13. Februar 2008, 10:44:20 »

Zitat

Sampdoria Bologna [ Liga 3A ]   -    Lazio Turin [ Liga 1 ]   0:6   

blamabel blamabel. turin kommt einfach nicht in schwung :rofl: aber witzigerweise darf sich turin nun wieder mit turin messen in runde drei. revanche oder bestaetigung des ligahinspielergebnisses?



Ja, echt etzend unser Formtief  :D. Ich ahne schon schlimmes für die nächste Runde  :juggle:. Ein leichter Gegner wie salernitana wäre mir lieber gewesen  :rofl:

also fuer die dreiste antwort kriegste ne zweistellige klatsche wenn wir spielen :D

 :frech: :frech: :frech:
und da wird dir weder stavros noch pisanu helfen :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

callinho

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #974 am: 13. Februar 2008, 10:45:19 »

Zitat

Sampdoria Bologna [ Liga 3A ]   -    Lazio Turin [ Liga 1 ]   0:6   

blamabel blamabel. turin kommt einfach nicht in schwung :rofl: aber witzigerweise darf sich turin nun wieder mit turin messen in runde drei. revanche oder bestaetigung des ligahinspielergebnisses?



Ja, echt etzend unser Formtief  :D. Ich ahne schon schlimmes für die nächste Runde  :juggle:. Ein leichter Gegner wie salernitana wäre mir lieber gewesen  :rofl:

also fuer die dreiste antwort kriegste ne zweistellige klatsche wenn wir spielen :D

 :frech: :frech: :frech:
und da wird dir weder stavros noch pisanu helfen :rofl:

ahhhh, da hat jemand insiderwissen  :rofl: :respekt:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Coppa Italia
« Antwort #975 am: 13. Februar 2008, 10:48:08 »

Zitat

Sampdoria Bologna [ Liga 3A ]   -    Lazio Turin [ Liga 1 ]   0:6   

blamabel blamabel. turin kommt einfach nicht in schwung :rofl: aber witzigerweise darf sich turin nun wieder mit turin messen in runde drei. revanche oder bestaetigung des ligahinspielergebnisses?



Ja, echt etzend unser Formtief  :D. Ich ahne schon schlimmes für die nächste Runde  :juggle:. Ein leichter Gegner wie salernitana wäre mir lieber gewesen  :rofl:

also fuer die dreiste antwort kriegste ne zweistellige klatsche wenn wir spielen :D

 :frech: :frech: :frech:
und da wird dir weder stavros noch pisanu helfen :rofl:

ahhhh, da hat jemand insiderwissen  :rofl: :respekt:
ggg na klar pisanu war ja nur zweite wahl nach di nechelo :frech: dass du so einen fuer dich behaeltst und uns nich dran teilhaben laesst... ich bin sehr verletzt....
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

callinho

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #976 am: 13. Februar 2008, 10:50:38 »
der ist ja auch erst 15...da kann ich euch noch nicht auf den loslassen. Bekommt er ja gleich Angst  :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #977 am: 13. Februar 2008, 11:06:42 »
Puh knappe Kiste gestern .. aber Sieg ist Sieg :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Coppa Italia
« Antwort #978 am: 13. Februar 2008, 11:20:20 »
jo mib haettste dich fast verzockt mit gunnar im tor :D

aber grade bei sowas isses ja echt scheisse dass die spieler die minuten fuer die verlaengerung nich kriegen. kann ja nich so schwer zu implementieren sein, aber nö so spielste dreissig pflichtminuten mit ner null im tor und es bringt dir garnix.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 11:21:16 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #979 am: 13. Februar 2008, 11:34:28 »
jo mib haettste dich fast verzockt mit gunnar im tor :D

aber grade bei sowas isses ja echt scheisse dass die spieler die minuten fuer die verlaengerung nich kriegen. kann ja nich so schwer zu implementieren sein, aber nö so spielste dreissig pflichtminuten mit ner null im tor und es bringt dir garnix.

ja ätzend!
Werde ich auch sicher nicht nochmal machen, so ein Mist  :rolleyes:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Coppa Italia
« Antwort #980 am: 13. Februar 2008, 11:40:03 »
aber an sowas hab ich auch nich gedacht. hab ja auch den fuchsius ins tor gestellt. naechste runde werd ich mit dem fuchsius anfangen und dann meinen stammtw reinbringen damit der dann die verlaengerung spielt wenns dazu kommt.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #981 am: 13. Februar 2008, 11:55:43 »
aber an sowas hab ich auch nich gedacht. hab ja auch den fuchsius ins tor gestellt. naechste runde werd ich mit dem fuchsius anfangen und dann meinen stammtw reinbringen damit der dann die verlaengerung spielt wenns dazu kommt.

Ist echt ne abwägungssache - hat natürlich auch nachteile, wenn man schon am anfang auswechselt ....
 :juggle: aber er hat ja alles gehalten uns sich glanzvoll ausgezeichnet ;D

ITACCA

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #982 am: 13. Februar 2008, 14:51:30 »
Das Erstliga-Duell gegen Chievo überstanden  :ja:
Und jetzt einen managerlosen Drittligisten mit Modena erwischt...das Achtelfinale ist also in greifbarer nähe  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #983 am: 21. Februar 2008, 16:32:41 »
Und hier mal ein paar Vorberichte zur dritten Pokalrunde...


1.   Modena Calcio
[ Liga 3A ] -   Pro Mantova
[ Liga 1 ] : 

Mantova mit etwas Losglück. Modena zur Zeit ein recht unbeschriebenes Blatt sollte nicht zum Stolperstein werden und Itacca zieht sicher ins Achtelfinale ein.


2.   AC 03 Genua
[ Liga 3A ] -   AC Piacenza 07
[ Liga 2B ] : 

Ein interessantes Spiel. Piacenza ist ein managerloses Zweitliga-Team mit gutem Perspektivkader und nicht ganz unattraktivem Stadion. Eigentlich gar nicht verständlich warum hier keiner die Aufbauarbeit weitertreiben will. Genua zuletzt wieder einmal mit Schwächen im Ligaalltag wird hier die Prämie noch einmal mitnehmen wollen und ist dadurch auch leichter Favorit. Der Einzug in Achtelfinale ist mehr als realistisch.

3.   AS San Marino
[ Liga 1 ] -   Aquila Sport
[ Liga 1 ] : 

San MArino ist nicht mehr nur Favorit in der Liga, sondern will auch den Pokal gewinnen. Mit Aquila hat man einen am Boden liegenden Gegner zu Gast im heimischen Stadion. Ob Aquila gerade hier aus der Krise findet, scheint fraglich, denn San Marino betreibt im Hintergrund heftigste Aktivität am Transfermarkt um noch stärker zu werden als jetzt schon. Die Mannschaft hat einen Lauf und Stropoboy wird hier noch tiefer in die Krise geschossen.

4.   AC Giulianova
[ Liga 2B ] -   Mailand RC
[ Liga 2A ] : 

Zwei Zweiligisten wobeo Mailand sicher der Favorit ist. Aber aufgepasst, Giulianova ist kein unbeschriebenes Blatt und der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Abschreiben sollte man sie nicht. Für beide ein Glückslos. Hier geht es wohl vor allem um die Prämie und den Prestigekampf 2.Liga A - 2.Liga B.

5.   Inter Turin
[ Liga 1 ] -   Lazio Turin
[ Liga 1 ] : 

Erneut ein Derby. Inter gegen Lazio ist eines der beiden Spitzenspiele in der 3.Pokalrunde. Es ist Pech, bereits jetzt einen so starken Gegner vor die Nase gesetzt zu bekommen. Inter spielt stark schwankend und Lazio befindet sich in einer ersten Mini-Krise, die hier auch größer werden könnte. Aufgrund der Mannschaft ist Lazio Favorit und der Heimvorteil wird beim Berby nicht viel nutzen. Daher rechne ich mit einem knappen Lazio-Erfolg.

6.   SSC Palermo
[ Liga 2A ] -   FC Frosinone
[ Liga 2B ] : 

Palermo ist Favorit und wird ins Achtelfinale einziehen.


7.   Azurra Foggia
[ Liga 3B ] -   AS Empoli
[ Liga 2A ] : 

Mit Azurra wird hier einer der letzten Drittligisten ausscheiden und die Top-Mannschaften werden Empoli im Achtelfinale willkommen heißen.


8.   Olbia Stella
[ Liga 2B ] -   AS Treviso
[ Liga 1 ] : 

Ein interessantes Spiel, aber Olbia fehlt noch die Qualität um eine Mannschaft wie Treviso ernsthaft zu gefährden. Michael wird locker in die nächste Runde einziehen und sollte sich bereits einmal fragen ob der den Cup nicht vielleicht auch gewinnen will.


9.   Fid. Andria Stella
[ Liga 1 ] -   Inter Rom
[ Liga 1 ] : 

Das Spiel der Spiele in der 3.Runde. Frustrierter Manager, frustrierte Fans und eine frustrierte Mannschaft empfangen den 'Freund' aus der Hauptstatdt, der sich anschickt, die Fußballwelt wieder einmal mit dem ästhetisch zelebrierten Römer Fußball zu beglücken. Rom spielt auf fast allen Ebenen in einer anderen Liga und hat nicht zuletzt bei den Altherren aus Wasquehal gezeigt, welches Potenzial in dieser jungen und immer noch ausbaufähigen Mannschaft steckt. Kruz und knapp: Andria wird hier nicht auferstehen sondern Rom zum Einzug ins Achtelfinale gratulieren. Inter hingegen wird in diesem Wettbewerb genau wie in der Meisterschaft mit San MArino um den Titel kämpfen. Alle anderen sind chancenlos.

10.   Paterno Hellas
[ Liga 2A ] -   FS Pisa
[ Liga 2A ] : 

Pisa wird hier sicher weiterkommen.

11.   Chieti Calcio
[ Liga 1 ] -   Atalanta Cagliari
[ Liga 1 ] : 

auch ein Highlight in dieser Runde. Chieti weiter ordentlich in der Liga aber unglücklich ausgeschieden im EuroCup. Cagliari tanzt weiterhin auf drei Hochzeiten und sollte eigentlich der Favorit sein. Es bleibt abzuwarten wie sich der Abgang von Superstar Thamas Wigner bemerkbar machen wird und ob Cagliari bereits Ersatz in der Hinterhand hat. Der Manager nimmt zu Fragen in der Gazzetta leider keine Stellung und man kann nur ahnen, dass es finanziell ebenso unüüpig aussieht wie in Verona und Cagliari kaum Reserven für Neueinkäufe liegen hat. Somit könnte man sagen, dass die Mannschaft hier genau so wenig zu den Favoriten zu zählen ist wie in allen anderen Wettbewerben. Chieti wird hier befreit aufspielen und weiterkommen. Die Zeit von Cagliari ganz oben ist vorerst vorbei.


12.   SSC Rom
[ Liga 2A ] -   AC Montichiari
[ Liga 1 ] : 

Rom mausert sich wieder zu einer erstklassigen Mannschaft und strebt die Rückkehr nach oben an. Montichiari hingegen dümpelt seit Jahren auf der Stelle auch wenn man auf das Achtelfinale bereits ein Abo gebucht zu haben scheint. Rom könnte sich hier als Stolperstein erweisen und dem Favoriten ein Bein stellen. Montichiari wird hier alles geben müssen wenn man die Erfolge aus den beiden Vorjahren wiederholen will. Bei beiden ist die Frage, ob sie wollen. Ich tippe hier auf einen knappen Römer Erfolg.


13.   Florentia Vittoria
[ Liga 3A ] -   Catanzaro Fidelis
[ Liga 1 ] : 

Ein krasser Außenseiter wird dem ehemaligen Überraschungspokalsieger das leben kaum schwer machen. Catanzaro verstärkt die Mannschaft mit neuem Manager ein wenig und wir werden den designierten Absteiger auch in der nächsten Runde wiedersehen.


14.   AS Bergamo
[ Liga 2B ] -   Salernitana Calcio
[ Liga 1 ] : 


Salerno wird hier im Schongang die nächste Runde erreichen und ist sicher nach den bereits erwähnten beiden Top-Favoriten der dritte im Bunde, der annähernd ein Wörtchen mitreden könnte. Viel wird hier davon abhängen wie in den kommenden Runden gelost wird. Aber das Halbfinale ist für Salerno sicher Pflicht.

15.   AS Pescara
[ Liga 2A ] -   Assassimo Verona
[ Liga 1 ] : 

Verona ist hier klarer Favorit aber das insgesamt schwache Weiterkommen im EC und die wenig überzeugenden Spiele gegen Catanzaro und Chievo zeigen, wie schlecht es um diesen Verein bestellt ist. Italien ist nun einmal nicht Kasachstan und Verona wird hier auf absehbare Zeit kaum Titel holen können. Dennoch ist Pescara kein Maßstab.


16.   AC Brescia
[ Liga 1 ] -   US Venedig
[ Liga 1 ] : 

Und das letzte Erstliga-Duell. Venedig ist stark in die Saison gestartet, verliert aber ein wenig den Anschluss nach oben. Brescia steht weit unten im Tabellenkeller, hat aber zuletzt Ansätze gezeigt, die Besserung versprechen. Das Ausscheiden im EC wirkt sicher eher befreiend als hämmend. Somit ist hier nahezu alles offen, wobei man sehen muss, dass Venedig aktuell die mit Abstand stärkste Mannschaft in Italien aufbietet...mit noch größerem Abstand allerdings auch die älteste. Venedig ist Favorit aber Brescia kommt in Form und wird den Favoriten in der Verlängerung aufgrund der besseren Kondition niederringen.



metalvampire

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #984 am: 21. Februar 2008, 16:37:16 »
super vorberichte wie immer  :zustimm:

zu meinem spiel gegen Mailand, glaub nicht das ich ne chance habe. fast 300 punkte unterschied sind einfach zu viel. überlege immer noch ob ich sascha das spiel mit 50 % angehen lassen soll oder ob ich 150 % spielen soll und beten :rofl:

m3kki

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #985 am: 21. Februar 2008, 16:39:04 »
11.   Chieti Calcio
[ Liga 1 ] -   Atalanta Cagliari
[ Liga 1 ] :

auch ein Highlight in dieser Runde. Chieti weiter ordentlich in der Liga aber unglücklich ausgeschieden im EuroCup. Cagliari tanzt weiterhin auf drei Hochzeiten und sollte eigentlich der Favorit sein. Es bleibt abzuwarten wie sich der Abgang von Superstar Thamas Wigner bemerkbar machen wird und ob Cagliari bereits Ersatz in der Hinterhand hat. Der Manager nimmt zu Fragen in der Gazzetta leider keine Stellung und man kann nur ahnen, dass es finanziell ebenso unüüpig aussieht wie in Verona und Cagliari kaum Reserven für Neueinkäufe liegen hat. Somit könnte man sagen, dass die Mannschaft hier genau so wenig zu den Favoriten zu zählen ist wie in allen anderen Wettbewerben. Chieti wird hier befreit aufspielen und weiterkommen. Die Zeit von Cagliari ganz oben ist vorerst vorbei.


na dann werde ich es hier auch nochmal sagen. War eig an einem guten jungen Spieler dran der Transfer ist dann aber leider wegen Meinungsverschiedenheiten geplatzt. Finanzielle Reserven für einen guten jungen Spieler habe ich aber sehr wohl, es muss nur der richtige auch zu haben sein. Ansonsten guter Vorbericht;)

MIBsson

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #986 am: 21. Februar 2008, 16:44:58 »
Super Berichte  :respekt:

Allerdings

Zitat
Das Spiel der Spiele in der 3.Runde. Frustrierter Manager, frustrierte Fans und eine frustrierte Mannschaft empfangen den 'Freund' aus der Hauptstatdt, der sich anschickt, die Fußballwelt wieder einmal mit dem ästhetisch zelebrierten Römer Fußball zu beglücken. Rom spielt auf fast allen Ebenen in einer anderen Liga und hat nicht zuletzt bei den Altherren aus Wasquehal gezeigt, welches Potenzial in dieser jungen und immer noch ausbaufähigen Mannschaft steckt. Kruz und knapp: Andria wird hier nicht auferstehen sondern Rom zum Einzug ins Achtelfinale gratulieren. Inter hingegen wird in diesem Wettbewerb genau wie in der Meisterschaft mit San MArino um den Titel kämpfen. Alle anderen sind chancenlos.

Glaube ich nicht, dass wir auf einer anderen Ebene Spielen - sagt zumindest Fano^^ ;D
Wird sehr schwer, denn gegen Frozen sehe ich nie sonderlich gut aus!  :peace:

lavinia

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #987 am: 21. Februar 2008, 20:00:09 »
11.   Chieti Calcio
[ Liga 1 ] -   Atalanta Cagliari
[ Liga 1 ] :

auch ein Highlight in dieser Runde. Chieti weiter ordentlich in der Liga aber unglücklich ausgeschieden im EuroCup. Cagliari tanzt weiterhin auf drei Hochzeiten und sollte eigentlich der Favorit sein. Es bleibt abzuwarten wie sich der Abgang von Superstar Thamas Wigner bemerkbar machen wird und ob Cagliari bereits Ersatz in der Hinterhand hat. Der Manager nimmt zu Fragen in der Gazzetta leider keine Stellung und man kann nur ahnen, dass es finanziell ebenso unüüpig aussieht wie in Verona und Cagliari kaum Reserven für Neueinkäufe liegen hat. Somit könnte man sagen, dass die Mannschaft hier genau so wenig zu den Favoriten zu zählen ist wie in allen anderen Wettbewerben. Chieti wird hier befreit aufspielen und weiterkommen. Die Zeit von Cagliari ganz oben ist vorerst vorbei.


na dann werde ich es hier auch nochmal sagen. War eig an einem guten jungen Spieler dran der Transfer ist dann aber leider wegen Meinungsverschiedenheiten geplatzt. Finanzielle Reserven für einen guten jungen Spieler habe ich aber sehr wohl, es muss nur der richtige auch zu haben sein. Ansonsten guter Vorbericht;)

Man muss nur provozieren, dann kommen die Leute schon... :ja:

Esran

  • Gast
Re: Coppa Italia
« Antwort #988 am: 22. Februar 2008, 22:35:29 »



8.   Olbia Stella
[ Liga 2B ] -   AS Treviso
[ Liga 1 ] : 

Ein interessantes Spiel, aber Olbia fehlt noch die Qualität um eine Mannschaft wie Treviso ernsthaft zu gefährden. Michael wird locker in die nächste Runde einziehen und sollte sich bereits einmal fragen ob der den Cup nicht vielleicht auch gewinnen will.



 :cry: :cry: :cry:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Coppa Italia
« Antwort #989 am: 23. Februar 2008, 05:47:23 »
Super Vorberichte Sabina  :zustimm:

Heute gegen Aqulia, sicherlich kein leichtes Spiel...
Hätte lieder einen 2t oder 3t Ligisten gehabt, aber naja...

Mal sehen wie sich die 2 neuen Italiener in die Mannschaft einfügen  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza