Autor Thema: Coppa Italia  (Gelesen 251608 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Coppa Italia
« Antwort #600 am: 30. Januar 2007, 20:51:17 »
Ich habe leider ganz knapp verloren, schade, ich hatte auf eine weitere Sensation gehofft :rolleyes:

mike15

• Gast
« Antwort #601 am: 30. Januar 2007, 20:57:33 »
na, wenigstens klappts im Coppa  :)

3:1 gewonnen und 1 mio an Preisgeld kassiert, aber nächste Runde gehts gegen den 1. Ligisten Bergamo...

Ich glaube aber, dass der Aufstieg mit etwas Glück drin ist  :ja:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #602 am: 30. Januar 2007, 21:09:09 »
Wieder verloren, juhuuuuuuuuuuuuuuu
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #603 am: 30. Januar 2007, 21:10:27 »
Wieder verloren, juhuuuuuuuuuuuuuuu

Wenn erst mal der Wurm drin ist :gruebel: :nixweiss:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #604 am: 30. Januar 2007, 21:31:11 »
Gewonnen und 5,1 mile rein gewinn gemacht  :respekt: und nächste runde steht wieder ein heimspiel gegen ein freie 2. Ligist das ist glück die Pokal hat sich wirtschaftlich bis jetzt schon voll gelohnt ich werde es mir mal überlegen ob ich nicht mehr einsatz gebe die nächste runde  :D

Diablo

• Gast
« Antwort #605 am: 30. Januar 2007, 21:59:36 »
sehr gut, die nächste runde ist erreicht. so ein aus in der 2. runde wäre für mich fianziell ein desaster gewesen  :winken:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #606 am: 30. Januar 2007, 22:01:44 »
sehr gut, die nächste runde ist erreicht. so ein aus in der 2. runde wäre für mich fianziell ein desaster gewesen  :winken:

das ist doch das beste was du dir wünschen kannst als 1. ligisten hast du doch nur auswärtspiel

Diablo

• Gast
« Antwort #607 am: 30. Januar 2007, 22:22:04 »
ich hätte lieber heimspiele, obwohl dann die gegner schwerer sind. aber das kommt hoffentlich noch...  :D

ITACCA

• Gast
« Antwort #608 am: 31. Januar 2007, 00:08:57 »
Sensationell...wer hätte gedacht das ich mit meinem Mantova tatsächlich mal in die dritte runde komme in der Coppa  :ja:
 :schal:
Ich bin sehr happy das das mal geklappt hat...und wieder eine "gute" nachricht denn in der dritten runde gehts wieder gegen einen freien drittligisten ! Ich hoffe das ich mich wieder irgendwie durchsetzen kann !!!

Maverick05

• Gast
« Antwort #609 am: 31. Januar 2007, 08:03:11 »
Sensationell...wer hätte gedacht das ich mit meinem Mantova tatsächlich mal in die dritte runde komme in der Coppa  :ja:
Ich bin sehr happy das das mal geklappt hat...und wieder eine "gute" nachricht denn in der dritten runde gehts wieder gegen einen freien drittligisten ! Ich hoffe das ich mich wieder irgendwie durchsetzen kann !!!

Glück muss man haben ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #610 am: 31. Januar 2007, 09:41:45 »

Glücksritter :ritter: :rolleyes:

Aber besser du als andere wenn schon nicht ich :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #611 am: 31. Januar 2007, 12:29:33 »
also der tip mit konter/80%/ballhalten war nich schlecht. hatte auch ordentlich bammel gegen trainerloses team aber hat ganz gut funktioniert. naechste runde dann mal gegen nen richtigen gegner, ich bin gespannt wie das dann wird wenn die dreifach belastung anfaengt...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #612 am: 31. Januar 2007, 21:33:23 »
So ein Mist verflucht noch mal :motz:
Gegen einen Drittligisten ,Trainerlos und fast 200 Stärkepunkte mehr,im Elfmeterschießen rausgeflogen  :wall:
Jetzt bin ich auch der meinung das hier jemand sich einen Spaß drausmacht die Ergebnisse auszuwürfeln

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #613 am: 31. Januar 2007, 21:35:06 »
So ein Mist verflucht noch mal :motz:
Gegen einen Drittligisten ,Trainerlos und fast 200 Stärkepunkte mehr,im Elfmeterschießen rausgeflogen  :wall:
Jetzt bin ich auch der meinung das hier jemand sich einen Spaß drausmacht die Ergebnisse auszuwürfeln

Ich kann deinen Frust gut verstehen :(

Offline michale

« Antwort #614 am: 31. Januar 2007, 21:40:37 »
Jetzt verstehe ich den Gaudi das er total am verzweifeln ist und bei jedem Spieltag nah an einem Herzkasper iss. :keks
Das ist echt sauschwer die richtige Taktik gegen solche Gegner zu finden

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #615 am: 31. Januar 2007, 22:42:00 »
Jetzt verstehe ich den Gaudi das er total am verzweifeln ist und bei jedem Spieltag nah an einem Herzkasper iss. :keks
Das ist echt sauschwer die richtige Taktik gegen solche Gegner zu finden

Ich habe die ganze letzte Saison gegen freie Teams gespielt und war zwischendurch auch am verzweifeln.

ITACCA

• Gast
« Antwort #616 am: 02. Februar 2007, 21:48:42 »

Glück muss man haben ;)

Das muss man sich erst verdienen  ;D

Diablo

• Gast
« Antwort #617 am: 08. Februar 2007, 23:53:40 »
samstag ist schon wieder pokal, gegen wen müßt ihr denn so ran? ich spiel gegen mein allererstes ksm team, den FC Frosinone.
aber am meisten bin ich auf mib gegen cagliari gespannt  :ja:

MIBsson

• Gast
« Antwort #618 am: 09. Februar 2007, 09:13:37 »
Gibt Revanche für das letzte unglückliche Elfmeterschießen aus im Viertelfinale  :ja:
Leider mit neuem Trainer  :motz:

Diablo

• Gast
« Antwort #619 am: 09. Februar 2007, 12:53:21 »
ich drück dir die daumen :ja: einfach wirds ja nicht  :D

mike15

• Gast
« Antwort #620 am: 09. Februar 2007, 15:13:05 »
man bin ich schon motiviert aufn Pokal  :ja:

wird zwar eine harte Partie gegen Bergamo, aber ich denke mit ein wenig Glück ist der Aufstieg auch drin  :ja:

aber auch bei einer Niederlage gibts ja zumindest mal die Einnahmen der Fans und das sollte ziemlich viel sein  :)

MIBsson

• Gast
« Antwort #621 am: 09. Februar 2007, 15:17:13 »
ich drück dir die daumen :ja: einfach wirds ja nicht  :D

mike15

• Gast
« Antwort #622 am: 10. Februar 2007, 11:47:12 »
Coppa Italia - 3. Runde
[/size]

Cremona Calcio [ Liga 2B ]   -    Assassimo Verona [ Liga 1 ]   
Skull muss mit seinem Verona gegen einen freien 2. Ligisten ran. Da ist natürlich ein Sieg Pflicht. Zu locker darf man die Partie aber wieder auch nicht nehmen, da es immer wieder zu Überraschungen kommen kann!

UC Valenzana [ Liga 3C ]   -    Pro Mantova [ Liga 1 ]
Mantova hat wieder ein glückliches Los gezogen und da ist es natürlich Pflicht aufzusteigen. Schon alleine wegen der zusätzlichen Geldspritze wird man den Gegner ernst nehmen!

Juventus Mailand [ Liga 1 ]   -    Lazio Turin [ Liga 1 ]
Bestbob gegen Callinho heißt eines der 1. Ligisten Duelle im Coppa. Mailand ist in der Liga in einem Tief... so kann man nur hoffen, dass es wenigstens im Pokal klappt! Es wird auf jeden Fall ein spannendes Duell werden!

Inter Rom [ Liga 1 ]   -    Atalanta Cagliari [ Liga 1 ]
MIB hat eines der schwersten Lose mit Cagliari gezogen! die Römer sind aber auch gut drauf und werden wohl alles geben um weiter zu kommen. Das 2. heiße 1. Ligisten Duell  :ja:

Catanzaro Fidelis [ Liga 2B ]   -    Salernitana Calcio [ Liga 1 ]
Imperatos gegen Miniwiener - Ein Duell zwischen Forumsaktiven, dass einen eindeutigen Favoriten hat. Sollte Catanzaro doch gewinnen wäre es eine Riesensensation, aber dafür gibts ja den Pokal...

AC Lecce [Liga 2B ]   -    Fid. Andria Stella [ Liga 1 ]
Bei Frozen läufts nach seinem Durchmarsch in die Seria A auch nicht in der Liga - Nur Vorletzter. Aber Der Manager macht auch zurzeit einen Weiterbildungskurs und somit betreut auch der Co-Trainer die Mannschaft. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft wieder zu ihren alten Stärken findet, wenn der Manager wieder voll dabei ist!

Ciao Patria [ Liga 3B ]   -    Inter Turin [ Liga 2A ]   
Auch Lotte kann sich zurzeit nicht so um seine Mannschaft kümmern, wie er eigentlich will. Heute soll aber trotzdem ein Sieg rausschauen gegen den unterlegen 3. Ligisten.

FC Frosinone [ Liga 2B ]   -    FS Pisa [ Liga 1 ]
Mit Frosinone wartet ein starker 2. Ligist auf Diablo, der auch auf einen Aufstiegsplatz zurzeit steht. Da müssen sich Diablos Jungs doch anstrengen um zu gewinnen. Sollten sie eine akzeptable Leistung abrufen, wird auch ein Sieg raussschauen.

Florenz Calcio [ Liga 2A ]   -    US Chievo Calcio [ Liga 2B ]
Ein sehr spannendes 2. Ligisten Duell! Da können beide Mannschaften gewinnen. Es wird darauf ankommen, wer sich für den Pokal auf dem Spielfeld voll reinlegt, denn vom Kader her gibt es nicht viele Unterschiede.

Aquila Sport [ Liga 2B ]   -    AS Bergamo [ Liga 1 ]
Hier dürfte es auch zu einem spannenden Duell kommen. Bergamo ist vom Kader her auch nicht allzu gut bestückt für einen 1. Ligisten und steht auch auf einem Abstiegsplatz und Aquila will heute unbedingt gewinnen. Sie sind zurzeit auch recht gut in Form, also darf man auch einen Sieg erwarten

Die restlichen Partien: 

AS Castelnuovo [ Liga 3A ]   -    Chieti Calcio [ Liga 2B ]   :
US Vercelli [Liga 3B ]   -    SSC Palermo [ Liga 2A ]   :
ES Messina [ Liga 2A ]   -    US Venedig [ Liga 1 ]   :
Azurra Nocerina [ Liga 3B ]   -    Paterno Hellas [ Liga 2A ]   :
Ancona AC [ Liga 2A ]   -    SSC Rom [ Liga 1 ]   :
AC 03 Genua [ Liga 3A ]   -    US Imolosi [ Liga 3B ]   :

Diablo

• Gast
« Antwort #623 am: 10. Februar 2007, 16:30:21 »
super berichte! du hast aber leider recht, ich werd mich wohl wieder anstrengen müssen für die nächste runde. hoffentlich klappt alles

MIBsson

• Gast
« Antwort #624 am: 10. Februar 2007, 20:41:24 »
Revanche geglückt :tanz:

Das Elfmeterschießen diesmal für mich entschieden  :ja:
Leider gehts nun gegen Frozen  :cry:
Ich geh nun weiter saufen ;D  :bia:

Diablo

• Gast
« Antwort #625 am: 10. Februar 2007, 21:09:30 »
sauber mib, glückwunsch. ich habs auch geschafft, nur muss ich wieder auswärts ran und dann auch noch ausgerechnet gegen skull...  :rolleyes:

MIBsson

• Gast
« Antwort #626 am: 11. Februar 2007, 12:58:05 »
sauber mib, glückwunsch. ich habs auch geschafft, nur muss ich wieder auswärts ran und dann auch noch ausgerechnet gegen skull...  :rolleyes:

Glückwünsche gehen zurück ;) !
Das wird ja das richtige Hammerspiel  :ja:
Bin gespannt wie das Spiel des Pokalfav. gegen den Meisterschaftsfav. ausgeht  :ja:

Diablo

• Gast
« Antwort #627 am: 11. Februar 2007, 18:54:20 »
hehe gegen skull sah ich noch nie gut aus. ich bin glaub ich in der 9. saison an ihm im halbfinale gescheitert und in der liga hol ich eh keine punkte gegen ihn. ich muß mir was einfallen lassen...  :juggle:

Offline Skull

« Antwort #628 am: 11. Februar 2007, 19:10:21 »
hehe gegen skull sah ich noch nie gut aus. ich bin glaub ich in der 9. saison an ihm im halbfinale gescheitert und in der liga hol ich eh keine punkte gegen ihn. ich muß mir was einfallen lassen...  :juggle:
ich sag nur 1. spieltag

Diablo

• Gast
« Antwort #629 am: 11. Februar 2007, 19:12:50 »
ah ja stimmt, wenn ich bloß wüsste was ich damals eingestellt hab. dein team liegt mir aber überhaupt nicht, wenn ich wenigstens ein heimspiel hätte, wärs mir egal ob ich weiterkomme  :D