Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Coppa Italia  (Gelesen 94092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike15

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #30 am: 11. Februar 2005, 16:07:24 »

Ist das schon die neue Auslosung, die jetzt eingetragen ist?

Wenn ja, dann  :tot:

Spiele nämlich gegen pirata. fuck, ich wollte heuer den Coppa gewinnen :D

@ pirata wennst mich gewinnen lasst, bekommst die Hälfte von meinem Wettgewinn :lach:  :D
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Coppa Italia
« Antwort #31 am: 11. Februar 2005, 16:09:35 »

Zitat von: mike15
Ist das schon die neue Auslosung, die jetzt eingetragen ist?



Jepp, ist sie. Pech gehabt :D
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #32 am: 11. Februar 2005, 16:15:23 »

jo, das ist echt mal ein hammerlos. viel glück mike, lass dich nicht abschießen  ;)
aber wenigstens wirst du ordentlich kohle machen!
Gespeichert

zocker

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #33 am: 11. Februar 2005, 16:16:23 »

gegen pirata
du tust mir leid :ja:
naja trotzdem viel glück
Gespeichert

mike15

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #34 am: 11. Februar 2005, 16:18:31 »

Vielleicht nimmt er ja mein Bestechungsgeld an :D
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #35 am: 11. Februar 2005, 16:20:40 »

bestimmt  :lach:
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #36 am: 11. Februar 2005, 16:35:29 »

Zitat von: mike15
Ist das schon die neue Auslosung, die jetzt eingetragen ist?

Wenn ja, dann  :tot:

Spiele nämlich gegen pirata. fuck, ich wollte heuer den Coppa gewinnen :D

@ pirata wennst mich gewinnen lasst, bekommst die Hälfte von meinem Wettgewinn :lach:  :D


hehe schick mir 50% schonmal  :lach:
Gespeichert

meth7

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #37 am: 11. Februar 2005, 19:04:21 »

der absolute knaller im pokal wird wohl

AC Piacenza 07 -  Inter Rom

ich spiele gegen einen 3. ligisten nämlich AZURRA FOGGIA

sollte zu packen sein
Gespeichert

Ratz Reiner

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #38 am: 11. Februar 2005, 19:18:49 »

WoW, geiler Gegner in Runde 2 ! Da sollte die Hütte voll sein ! Wird ein heißer Tanz, das kann ich euch vereprechen..^^
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Coppa Italia
« Antwort #39 am: 11. Februar 2005, 19:29:11 »

fuuucckkkkkk ein Hammerlos für mich  :/   ;(
Ich muss gegen AC Cesena ran *heuL*
Ich hoffe das sich meine Mannschaft durchsetzen wird ^^
aber es wird schwer ...

Mikiiiii du tust mir leid, aber du hast noch nicht verloren. Im Pokal ist alles möglich  :ja:

Auch mein Topspiel in der 2ten Runden ist:

AC Piacenza 07 - Inter Rom
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Ratz Reiner

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #40 am: 11. Februar 2005, 19:36:37 »

hehe, ich drück die die Daumen...^^
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #41 am: 11. Februar 2005, 19:42:06 »

oh gaudi, du hast echt n hartes los gekriegt, da wirst du schon 150% und pressing spielen müssen!  :D
Gespeichert

ZicoB

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #42 am: 11. Februar 2005, 21:51:54 »

Gleich in der 2. Runde Inter Turin. Naja da muss man durch
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #43 am: 11. Februar 2005, 22:04:10 »

dann haben wir ja zwei echte spitzenspiele im pokal!
da fliegen dann schon mal die ersten erstligisten raus, ich finds gut  :D
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #44 am: 17. Februar 2005, 11:30:45 »

so mal schauen was die forumuser heute in der Coppa Italia machen
hier mein tipp:

US Venedig -  Lazio Turin  2

Assassimo Verona -  SSC Rom 1 skull wird es packen  :ja:
 
Atalanta Lignano  -  Salernitana Calcio haben uns auf 50% geeinigt mal sehen wie es ausfällt  :cool:  
 
Atalanta Lumezzane  -  FS Pisa  2 leicht und locker 1 runde weiter  ;D
 
Azurra Foggia -  Parma Calcio 2 no problem  :ja:
 
Latina Fidelis  -  Mailand RC   der schontaktiker unter uns heute wird er gewinnen Samstag wird er wohl gegen mich die federn lassen  ;D

Teramo Calcio  -  AS Arezzo  2 vai bruce vai bruce  :ja:
 
AC Cesen -  FC Vicenza 2 hoffe deine Manschaft hat sich erholt von der schlappe  :lach:
 
AC Piacenza 07 -  Inter Rom 1 ratzi wieder ein 7:0 ?
 
Inter Turin-  Atalanta Cagliari 2 diesmal bin ich für zico  ;D
 
Florenz Calcio -  Juventus Mailand 1 Scooterrrrrrrrrrrrrr :eek:

P.s sollte ich ein vergessen haben von den Forum user könnt ihr es ja nachtragen  ;)
Gespeichert

bruce springsteen

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #45 am: 17. Februar 2005, 14:45:08 »

ich hoffe auf einen erfolg um seit längerer zeit wieder mal in die 3. cuprunde einzuziehen. das ist mir bislang nur einmal mit savona gelungen, damals glaub ich bis ins 1/4 finale.

bei meinem heutigen gegner teramo calcio trügt etwas der schein, die müssen letzte saison einen erheblichen schuldenberg gehabt haben, und mussten mit -18 punkten beginnen, deshalb so weit unten, gewonnen haben sie aber 5 von 6 ligaspielen, dennoch wäre alles andere als ein aufstieg eine enttäuschung, da es bei weitem schwierigere gegner gebe, ich bin mir nur nicht sicher mit welcher taktik ich in teramo auflaufen lassen soll, ohne eine blamage zu erleben.

frage am rande, was gibts heute für eine "aufstiegsprämie"?

ciao ciao
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #46 am: 17. Februar 2005, 16:26:32 »

ich glaub es gibt ne prämie von 500.000 und wenn ich die nicht krieg, schmeiß ich alle aus meiner mannschaft raus :D
Gespeichert

meth7

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #47 am: 17. Februar 2005, 16:32:00 »

wenn de verlierst diablo kannste deinen Marc Besecker nach parma schicken :ja:  ;D  das er auch ma bei einem spitzenclub spielen kann :P
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #48 am: 17. Februar 2005, 17:44:55 »

:lach: wie, spitzenclub?  :D
alles klar, wenn ich verliere, kriegst du ihn für 5 millionen!  :D
Gespeichert

meth7

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #49 am: 17. Februar 2005, 17:48:39 »

das is n deal ich komm auf jeden fall drauf zurück
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #50 am: 17. Februar 2005, 17:56:11 »

dazu wirds aber erst gar nicht kommen  :lach:  ;)
Gespeichert

mike15

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #51 am: 17. Februar 2005, 18:36:56 »

Zitat von: Il Pirata
Atalanta Lignano  -  Salernitana Calcio 1   :D  :lach: haben uns auf 50% geeinigt mal sehen wie es ausfällt  :cool:  
 
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #52 am: 17. Februar 2005, 20:20:24 »

du hättest die wette fast gewonnen meth:

Atalanta Lumezzane -  FS Pisa 0:14     :lach:


oh sehr gut und auch ein heimspiel in der nächsten runde:

FS Pisa -  Atalanta Grosseto

aber das wird nicht einfach...
Gespeichert

ZicoB

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #53 am: 17. Februar 2005, 20:36:50 »

Oha 3. Runde Atalanta Cagliari - FC Vicenza
Das ist doch schon das vorgezogene Finale.  :eek:
Gespeichert

bruce springsteen

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #54 am: 17. Februar 2005, 20:40:45 »

parma blamiert sich in foggia, meine jungs mit 15-0  :D  in runde 3, bin wieder mal äussert zufrieden mit meinen jungs.

ciao ciao
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Coppa Italia
« Antwort #55 am: 17. Februar 2005, 21:36:00 »

Zitat von: ZicoB
Oha 3. Runde Atalanta Cagliari - FC Vicenza
Das ist doch schon das vorgezogene Finale.  :eek:


Sauber souverän 8:0 gewonnen, aber jetzt erwartet uns kein anderer als Atalanta Cagliari  :/   :eek:  Leider schon in Runde 3, aber sicher ein absolutes Topspiel, mit hoffentlich den besseren Ende für mich  :D   :lach:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

Bombali

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #56 am: 17. Februar 2005, 23:03:08 »

hhmm heute keiner zum ärgern da, naja dann geh ich wieder  :lach:
Gespeichert

meth7

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #57 am: 18. Februar 2005, 14:16:27 »

ach man BUG-SOCCER hat wieder zugeschlagen

wie kann ich gegen so ein team verlieren fast 200 stärke schlechter un kein spieler von foggia hat bei fitnees minus gemacht im gegenteil sogar 1-2 ham sogar 1,85 fitnees punkte gut gemacht

aber was solls das spiel is vorbei und das leben muß weiter gehn

jetzt kann ja nur noch FC VICENZA den pokal holen wenn ich raus bin
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Coppa Italia
« Antwort #58 am: 18. Februar 2005, 14:18:40 »

So sieht es aus. Ich werde mein beste geben. Aber Atalanta wird leider kein Spaziergang  :nein:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

bruce springsteen

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #59 am: 19. Februar 2005, 00:55:26 »

deine jungs sollen auch nicht spazieren gehen, sondern ordentlich laufen, dafür haben wir ja den pokal, um den grossen ordentlich einzuheizen  :D , und für deine jungs nach dem 0-7 gilt das ja ganz besonders  :D  :D  :D

ciao ciao
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 25 Abfragen.