VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weiß nicht was ihr habt ich find die auslosung super runde 2 ein club aus liga 3D hehe
Zitat von: Subkultur am 30. Oktober 2009, 11:02:14weiß nicht was ihr habt ich find die auslosung super runde 2 ein club aus liga 3D hehe
Zitat von: lavinia am 30. Oktober 2009, 11:04:50Zitat von: Subkultur am 30. Oktober 2009, 11:02:14weiß nicht was ihr habt ich find die auslosung super runde 2 ein club aus liga 3D hehe vl tröstet dich dass ich in runde 1 auch schon einen klub aus liga 3d hatte naja ksm ist manchmal eigen
Nach dem schweren Erstrundenlos habe ich nun ein angenehmeres Los
Das war es dann wohl, gegen Brescia in der 3. Runde
Und wir sind raus ich hatte es mir gedacht.... schade ist nur das wir zu viel investiert haben ich hätte direkt 50% spielen müssen
Inter Torino
Ich lasse es mal so stehen.KB jetzt Politik zu machen
grats an Bestbob
Zitat von: Don MetalVampirello am 08. November 2009, 20:12:37grats an Bestbob Danke, hab aber keine Ahnung, warum ich gewonnen habe.....ist halt typisch KSM.....
Zitat von: Don Bestbob am 08. November 2009, 23:24:22Zitat von: Don MetalVampirello am 08. November 2009, 20:12:37grats an Bestbob Danke, hab aber keine Ahnung, warum ich gewonnen habe.....ist halt typisch KSM..... Mir reichts wenn du ahnung hast wieso du gegen mich verlierst ;D
Zitat von: ITACCA am 09. November 2009, 20:04:25Zitat von: Don Bestbob am 08. November 2009, 23:24:22Zitat von: Don MetalVampirello am 08. November 2009, 20:12:37grats an Bestbob Danke, hab aber keine Ahnung, warum ich gewonnen habe.....ist halt typisch KSM..... Mir reichts wenn du ahnung hast wieso du gegen mich verlierst ;D ....wie auch immer: auf ein interessantes Pokalspiel
bin auch weiter ,muss gegen roma danach will ich benevento ,milan ,montichiari und im endspiel salernitana ,so das ist mein weihnachtswunsch
Zitat von: Pirata am 08. November 2009, 22:18:59bin auch weiter ,muss gegen roma danach will ich benevento ,milan ,montichiari und im endspiel salernitana ,so das ist mein weihnachtswunsch Schaun ma mal..