VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wüßte nicht warum es für immer so bleiben soll, dass Verona International keinen Erfolg hat.Bin sicher, dass jeder Italienische Club International alles geben wird - damit ist doch alles möglich
Zitat von: MiBiosi am 11. Mai 2009, 09:31:40Wüßte nicht warum es für immer so bleiben soll, dass Verona International keinen Erfolg hat.Bin sicher, dass jeder Italienische Club International alles geben wird - damit ist doch alles möglich schleimer
Zitat von: Carlo di Nechelo am 11. Mai 2009, 09:57:31Zitat von: MiBiosi am 11. Mai 2009, 09:31:40Wüßte nicht warum es für immer so bleiben soll, dass Verona International keinen Erfolg hat.Bin sicher, dass jeder Italienische Club International alles geben wird - damit ist doch alles möglich schleimer warum?! sein team ist nicht schlechter als deins!
Zitat von: MiBiosi am 11. Mai 2009, 10:07:04Zitat von: Carlo di Nechelo am 11. Mai 2009, 09:57:31Zitat von: MiBiosi am 11. Mai 2009, 09:31:40Wüßte nicht warum es für immer so bleiben soll, dass Verona International keinen Erfolg hat.Bin sicher, dass jeder Italienische Club International alles geben wird - damit ist doch alles möglich schleimer warum?! sein team ist nicht schlechter als deins! Na ja, zwischen mini und elvis liegen noch schlappe 70-80 Punkte. Das ist schon ein kleiner Unterschied. Allerdings hoffe, ich dass Du recht behältst und auch Verona zumindest versucht, einige Pünktchen zu holen. Mehr können wir ja alle nicht tun, denn es liegt in den Händen der Würfel.
deine messerscharfe beobachtungsgabe hat mich schon immer fasziniert
Zitat von: lavinia am 11. Mai 2009, 10:10:40Zitat von: MiBiosi am 11. Mai 2009, 10:07:04Zitat von: Carlo di Nechelo am 11. Mai 2009, 09:57:31Zitat von: MiBiosi am 11. Mai 2009, 09:31:40Wüßte nicht warum es für immer so bleiben soll, dass Verona International keinen Erfolg hat.Bin sicher, dass jeder Italienische Club International alles geben wird - damit ist doch alles möglich schleimer warum?! sein team ist nicht schlechter als deins! Na ja, zwischen mini und elvis liegen noch schlappe 70-80 Punkte. Das ist schon ein kleiner Unterschied. Allerdings hoffe, ich dass Du recht behältst und auch Verona zumindest versucht, einige Pünktchen zu holen. Mehr können wir ja alle nicht tun, denn es liegt in den Händen der Würfel.naja was sind denn 70 bis 80 punkte mit so einem Umfeld + Stadion?!Da holt er sich 2 Starke 90er dazu und voila Verona ist wieder da Aber habt ja recht, erstmal abwarten. Mich stört halt dieses klein und schlecht gerede.Zitat von: Carlo di Nechelo am 11. Mai 2009, 10:14:14deine messerscharfe beobachtungsgabe hat mich schon immer fasziniert Ich beeindrucke mich auch stets selber ^^
Zitat von: MiBiosi am 11. Mai 2009, 10:20:04Zitat von: lavinia am 11. Mai 2009, 10:10:40Zitat von: MiBiosi am 11. Mai 2009, 10:07:04Zitat von: Carlo di Nechelo am 11. Mai 2009, 09:57:31Zitat von: MiBiosi am 11. Mai 2009, 09:31:40Wüßte nicht warum es für immer so bleiben soll, dass Verona International keinen Erfolg hat.Bin sicher, dass jeder Italienische Club International alles geben wird - damit ist doch alles möglich schleimer warum?! sein team ist nicht schlechter als deins! Na ja, zwischen mini und elvis liegen noch schlappe 70-80 Punkte. Das ist schon ein kleiner Unterschied. Allerdings hoffe, ich dass Du recht behältst und auch Verona zumindest versucht, einige Pünktchen zu holen. Mehr können wir ja alle nicht tun, denn es liegt in den Händen der Würfel.naja was sind denn 70 bis 80 punkte mit so einem Umfeld + Stadion?!Da holt er sich 2 Starke 90er dazu und voila Verona ist wieder da Aber habt ja recht, erstmal abwarten. Mich stört halt dieses klein und schlecht gerede.Zitat von: Carlo di Nechelo am 11. Mai 2009, 10:14:14deine messerscharfe beobachtungsgabe hat mich schon immer fasziniert Ich beeindrucke mich auch stets selber ^^ Immerhin ha Verona mit Inter und Montichiari die beiden besten Teams der Liga bezwungen, richtig? Okay, mit Salerno verlieren sie vielleicht gegen das dreizehntbeste...aber wen kümmert's???
1. Salernitana Calcio Liga 1 1132 ...10. Assassimo Verona Liga 1 1002 wenn Verona nicht noch ein Trainingslager bis Sonntag hinlegt, dann wird das eine lässige Angelenheit für Salerno. 80% dürften dann reichen.
ich meine dass verona gegen dich und gegen mib auch nich staerker war....
Zitat von: Carlo di Nechelo am 26. Mai 2009, 10:16:57ich meine dass verona gegen dich und gegen mib auch nich staerker war....Aber gegen mich waren sie wenigstens bei 1050, also gleich. Haben aber 100 bzw. 80+Pressing gespielt. Gegen Mib sind sie volle Pulle gegangen. Mib allerdings auch so ziemlich an der Grenze. Wie viel genau, weiß ich nicht aus dem Kopf, habe die Daten jetzt auch nicht hier. Auf jeden Fall wirst Du gewinnen, so viel ist klar. Das wäre ja so, als ob Inter im Finale gegen Catanzaro unterliegt
Zitat von: lavinia am 26. Mai 2009, 10:20:00Zitat von: Carlo di Nechelo am 26. Mai 2009, 10:16:57ich meine dass verona gegen dich und gegen mib auch nich staerker war....Aber gegen mich waren sie wenigstens bei 1050, also gleich. Haben aber 100 bzw. 80+Pressing gespielt. Gegen Mib sind sie volle Pulle gegangen. Mib allerdings auch so ziemlich an der Grenze. Wie viel genau, weiß ich nicht aus dem Kopf, habe die Daten jetzt auch nicht hier. Auf jeden Fall wirst Du gewinnen, so viel ist klar. Das wäre ja so, als ob Inter im Finale gegen Catanzaro unterliegt Lieber "Finale" verlieren als garkein Finale Bin ja nach wie vor der Meinung, dass da "höhere Mächte" für gesorgt haben dass dieses Ergebnis ausgespuckt wurde.
danke danke, kanns garnich erwarten naechste saison das M und das P hinter salernitana zu sheen ^^
einen is gut ^^ das wird ein screenshot feuerwerk ich mach mich jetz mal auf die suche ob irgendwo eine mannschaft schon mal drei pokale hintereinander gewonnen hat
ich seh mich nich