VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Carlo di Nechelo am 07. Mai 2009, 09:55:53wenn er gegen dich spielt nächstes Jahr im Pokalfinale.....Inter Rom - Inter Turin..
wenn er gegen dich spielt
Zitat von: Sascha13 am 07. Mai 2009, 10:35:50Zitat von: Carlo di Nechelo am 07. Mai 2009, 09:55:53wenn er gegen dich spielt nächstes Jahr im Pokalfinale.....Inter Rom - Inter Turin.. das klingt eher nach erstrundenpartie
oach du kannst so SÜÜÜÜß sein wenn du neidisch bist
also hat mich schon ma wer sprachlos erlebt? ganz ehrlich, ich wuerds turin wirklich goennen international zu spielen und weiss dass die da mit etwas losglueck ne gute figur machen wuerden insofern is mir der spielausgang wirklich egal. nach drei saisons ohne poaklniederlage habe ich die groesse auch mal den etwas beduerftigeren teams etwas zu goennen. hab dich in der liga ja auch schon gewinnen lassen
den etwas beduerftigeren teams etwas zu goennen.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 07. Mai 2009, 10:53:19den etwas beduerftigeren teams etwas zu goennen. das klingt so nach Almosen !?!?!?
ja sascha ick spiel 50% denke 80 wuerden dann bei dir reichen...
Coppa Italia Halbfinale AC Montichiari- Assassimo Verona-:- Inter Turin- Salernitana Calcio-:-
vergiss die eintrittspreise nich, praemie allein reicht mir nich
viel glück sascha! die wurst packst du schon
Sascha kann ja nur gewinnen
sagt man doch so, wenn es eine so "klare" sache ist
ja, aber es würde sich auch für dich lohnen, da du 2/3 bekommst
dann mach 0-0-0-0-999
erstens bist du geizig und zweitens sportsmann. ach ja und pokaldritter in spe ich vertrau dir soweit ^^