VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ES-Puma am 31. August 2008, 20:10:30So ein dreck Gerade heute vergesse ich einstellung zu machen Das ist sehr Ärgerlich
So ein dreck Gerade heute vergesse ich einstellung zu machen
Zitat von: Don Guschdl am 31. August 2008, 20:33:00Zitat von: ES-Puma am 31. August 2008, 20:10:30So ein dreck Gerade heute vergesse ich einstellung zu machen Das ist sehr Ärgerlich geht so naja jetz kann ichs mib nachmachen, im finale gegen das 2b team verlieren :(
Stell dich nicht so an Mini und such nicht jetzt schon nach Ausreden ;DIm Ernst, Glückwunsch zum Finale und hol den Pott
Zitat von: Don Guschdl am 01. September 2008, 09:12:19Stell dich nicht so an Mini und such nicht jetzt schon nach Ausreden ;DIm Ernst, Glückwunsch zum Finale und hol den Pott na ma sehen...wird auf jeden fall ne notelf mit den ganzen unzufriedenen ^^
Zitat von: miniwiener am 01. September 2008, 09:25:25Zitat von: Don Guschdl am 01. September 2008, 09:12:19Stell dich nicht so an Mini und such nicht jetzt schon nach Ausreden ;DIm Ernst, Glückwunsch zum Finale und hol den Pott na ma sehen...wird auf jeden fall ne notelf mit den ganzen unzufriedenen ^^So nen Pokalsieg lässt die Moral bestimmt steigen
wer redet von dir du EGO??meinte die Spieler
Salernitana wird das kind schon schaukeln
Zitat von: Il Pirata am 21. September 2008, 18:01:39Salernitana wird das kind schon schaukeln fingernaegel sind schon runter naja mal sehen. pillepalle hat seine elf auch topfit hingekriegt und wird wohl erst last minute aufstellen. in zwei stunden weiss ich mehr hab leider grad keinen pa mehr sonst haett ich mir wieder nen sms schicken lassen aber wir hoffen mal dass es nicht ins elferschiessen geht und ich mich ne stunde lang gedulden muss ^^
Zitat von: miniwiener am 21. September 2008, 18:05:16Zitat von: Il Pirata am 21. September 2008, 18:01:39Salernitana wird das kind schon schaukeln fingernaegel sind schon runter naja mal sehen. pillepalle hat seine elf auch topfit hingekriegt und wird wohl erst last minute aufstellen. in zwei stunden weiss ich mehr hab leider grad keinen pa mehr sonst haett ich mir wieder nen sms schicken lassen aber wir hoffen mal dass es nicht ins elferschiessen geht und ich mich ne stunde lang gedulden muss ^^guck doch die managerpunkte oder schau wieviele tore du im pokal geschossen hast ;D
kann man sich eigentlich auch ne ergebniss SMS für nen anderen verein schicken lassen?
miniwienerAllgemeinesVerein: Salernitana CalcioManagerpunkte: 331NMR: 0JAAAAAAAAA
geiler scheiss... so hab ich mein image wenigstens ein bissi wieder gesteigert und bin fest im ec dabei. naja als das doch schon mal schoen
Zitat von: miniwiener am 21. September 2008, 20:06:45geiler scheiss... so hab ich mein image wenigstens ein bissi wieder gesteigert und bin fest im ec dabei. naja als das doch schon mal schoen so genug gefeirt jetz ,dann kannst du mir di nechelo geben