Autor Thema: Coppa Italia  (Gelesen 200060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

romario

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #120 am: 11. Juli 2005, 16:54:34 »
---------===== Florenz Calcio ---  Parma Calcio =====----------

[13. Platz Liga 2A St. ca 830 ] --- [ 1. Platz Liga 2B St. ca 850 ]

Gespannt und heiss gehts zu in beiden Lagern.
Denn Parma kommt als Tabellenführer der 2B sicher nicht als Aussenseiter nach Florenz gereist und wird eine Top Leistung abrufen um diesen wichtigen Sieg ein zu fahren.Alllerdings wirds der erste richtige Prüfstein der noch jungen Saison für Parma,denn glasklar gibts hier selbst für den weisesten der Weisen noch keinen klaren Gewinner im Vorfeld aus zu machen.
Insider behaupten sogar die ersten Tore werden erst nach der 80. Spielminute fallen.Die Fussballwelt schaut also gespannt und hofft natürlich auf eine Verlängerung um noch mehr von diesem Leckerbissen geniessen zu können.
Leider kommt unter all dieser Vorfreude auch sehr viel Trauer unter den Tiffosi auf,da es dieses Spiel aus lizensrechtlichen Gründen leider nicht live zu geniessen geben wird.Man hofft aber für die Zukunft auf Änderungen der Lizensbestimmungen und erhofft sich dadurch schon zur nächsten Saison eine Live-Cup Berichterstattung wie wir sie schon von den Ligaspielen her kennen.

Also lasset die Spiele beginnen und lasset die glücklicheren gewinnen..
 ;D  :lach:  ;D

Il Pirata

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #121 am: 12. Juli 2005, 00:41:34 »
FC Lucchese -Salernitana Calcio


am heutigen abend treffen sich   FC Lucchese und vorjahres finalist Salernitana Calcio in der  Coppa Italia .
FC Lucchese ist momentan auf den 12 tabellenplatz in der 2 liga und Manager frozen wird versuchen das Dreamteam aus Salerno ein bein zustellen . Dagegen sind die Salernitana ganz cool ,den Manager Pirata hat angedeutet das die Coppa Italia dieses jahr nicht so wichtig ist und die Partie sehr locker nehmen .

Il Pirata :wir werden heute mit der 2 mannschaft spielen denn am Donnerstag spielen wir gegen den Tabellenführer SSc Rom und da müßen wir die 3 punkte holen, der blumentopf ist mir dieses jahr schnuppe  ;)

freakazoid

  • Gast
Coppa Italia
« Antwort #122 am: 12. Juli 2005, 12:17:09 »
VORBERICHT ANCONA AC : PRP PISTOIESE

      :  [/list:u][/list:u][/list:u][/list:u]

    Showdown heute. In jedem Land stehen heute die Paarungen der ersten Pokalrunde an. So auch für die Teams vom Serie C / B-Ligisten AC Ancona und des Serie B / B Ligisten Pro Pistoiese.

    Die Gäste aus der Zweiten Liga haben hier die Favoritenrolle natürlich inne, müssen jedoch acht geben nicht von den Conero´s überrascht und  gestürtzt zu werden.

    Ancona, sechster in der Serie C / B, steht momentan des öfteren im Rampenlicht. Gerüchten zufolge wechselt Sturmstar Frederico Cossato noch heute nach Florenz. Die Fans waren erzürnt über diese Nachricht, wurden aber umgehend mit dem Kauf von Holm Mcray versöhnt. Ob selbriger heute Abend sein Debüt geben wird, darf zwar bezweifelt werden, aber eine Überraschung wäre es nicht unbedingt. Den mit seiner Zweitligaerfahrung kann er den Roten sicherlich helfen. In der Liga starteten die Conero´s mit 6 Punkten wobei die 0:2 Niederlage vergangenen Spieltag gegen Bologna etwas erschüttert. Dennoch scheinen freak´s mannen gerüstet.

    Dagegen war der Saisonstart von Pro ziemlich mau. Gerade einmal 2 Punkte aus 3 Spielen konnte dié Truppe von fcstpaulihamburg bis zum derzeitigen Zeitpunkt erlösen. Vor allem die Heimpleite gegen Arezzo liegt noch in den Gedächtnissen der Spieler. Dennoch ist PRo aufgrund seiner Erfahrung und dem Vorteil der Spielerischen Stärke natürlich absoluter Favorit und sollte sich wohl durchsetzen. Immerhin war das Ziel mindestens das Ergebnis letzter Saison zu erzielen, als man in die Dritte Runde vorstieß.

    Für beide Mannschaften wird ddas heute Abend kein einfaches Unterfangen. Die Favoritenrolle ist zwar verteilt, aber nicht so klar wie man es eigentlich aus einem Duell Zweit- vs. Drittligist sein sollte.

    Mikkali I

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #123 am: 12. Juli 2005, 12:35:41 »
    AS Empoli[ Liga 2A ] -   Juventus Mailand [ Liga 1 ]

    Im Hexenkessel zu Empoli wird mal wieder ein feines Süppchen gekocht: Mit Juventus Mailand stellt sich ein ambitionierter Erstligist vor, der bisher jedoch in der Liga enttäuschte: Ganze 2 Punkte stehen für die Lombarden erst zu Buche.
    Vor ausverkauftem Haus sollte Coach Mikkali nach der Genesung von Riccardo der komplette Kader zur Verfügung stehen.
    "Natürlich freue ich mich, unserem Publikum nach unserem Traumstart in der Meisterschaft jetzt einen Gegner der Spitzenklasse präsentieren zu können. Nur wir sollten unser Hauptaugenmerk auf die nationale Meisterschaft in Liga 2A und dem damit verbundenen Aufstieg legen" so Coach Mikkali am Vorabend.
    Zu Gerüchten, wonach ein nordeuropäischer Erstligaclub an einer Verpflichtung des Übungsleiters interessiert ist, wollte Mikkali sich nicht äussern.

    romario

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #124 am: 12. Juli 2005, 14:43:44 »
    glückwunsch meth...2:0 is eindeutig...gg
    wieviel prozent haste gespielt?

    Mikkali I

    • Gast
    .
    « Antwort #125 am: 12. Juli 2005, 20:27:42 »
    nach elfmeterschiessen ausgeschieden - knapper geht es kaum.  :|

    naja - der nächste gegener in der liga wirds büssen müssen... :D

    Offline The Gaudi

    • Fußballgott
    • *****
    • Beiträge: 5.381
    • Geschlecht: Männlich
    • Stade d`Orléans
    Coppa Italia
    « Antwort #126 am: 12. Juli 2005, 20:34:22 »
    Locker 6:0 gewonnen, aber mit der Auslosung bin ich absólut nicht zufrieden  :boese:

    Als nächstes erwartet uns FS Pisa (Diablo)!
    Immer bekomme ich die ganzen Erstligisten in den ersten Runden.
    KSM mag mich einfach nicht.
    Kersten will absolut nicht, dass ich mal einen Titel gewinne  :nein:  ;(
    Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

    Erfolge: 11x Italienischer Meister
                11x Niederländischer Meister
                 6x Gewinner der Coppa Italia
                 7x Niederländischer Pokalsieger
                 2x CC Sieger
                 1x EC Sieger

    Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

    romario

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #127 am: 12. Juli 2005, 20:37:57 »
    und ich spiel einmal 100 oder sogar 120 prozent und hab direkt nen verletzten.. :lach:
    und eintrittspreise hatte ich wohl auch etwas zu hoch angesetzt :lach:
    aber egal,gelernt haben wir viel in diesem spiel,mal ne defensivere taktik probiert und trotzdem verloren..gg
    heisst wohl,angriff is doch die beste verteidigung.. :ja:  :D
    next time meth..gratz

    meth7

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #128 am: 12. Juli 2005, 20:38:43 »
    Zitat von: romario
    glückwunsch meth...2:0 is eindeutig...gg
    wieviel prozent haste gespielt?


    hab mit 120 gespielt du doch glaube auch wenn mich nich alles teuscht

    nimms nich so eng mit der niederlage und denk immer dran

    ES GIBT TAGE DA VERLIERT MAN, UND ES GIBT TAGE DA GEWINNEN DIE ANDEREN

    PS: "DIE ANDEREN" steht für mich

    romario

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #129 am: 12. Juli 2005, 20:54:29 »
    hatte auch 120..aber das die nicht mal nen tor schiessen bei 120 prozent is ja schon arm. :D

    ZicoB

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #130 am: 12. Juli 2005, 21:40:21 »
    Jetzt gegen den Absteiger Olbia Stella. Wird auch nicht so leicht

    freakazoid

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #131 am: 12. Juli 2005, 22:22:18 »
    tja 1:4 auf die mütze bekommen. bitter aber war zu erwarten 200 stärken mehr waren einfach zuviel für meinen jungens. Meine KSM-Pokal-Bilanz 1 Spiel - 1 Niederlage. :D Nächstes Jahr bessere ich die aus.

    Offline Skull

    • Nationaler Fußballer des Jahres
    • ***
    • Beiträge: 1.153
    Coppa Italia
    « Antwort #132 am: 12. Juli 2005, 22:27:34 »
    hehe, meine elf kannte kein erbarmen, besonders mein neuer wunderstürmer :D

    und nächste runde auch wieder nen drittligist :)

    mike15

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #133 am: 12. Juli 2005, 23:57:03 »
    Ich hab mit 50% 11:0 gewonnen.
    Schade, dass man nicht 10% einstellen kann ;D

    In der nächsten Runde muss ich gegen Pistoiese Calcio ran. Die spielen in der 2A und sind nicht schlecht. Wird sicher nicht leicht werden

    Il Pirata

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #134 am: 13. Juli 2005, 00:00:03 »
    5:0 gegen Luchese gewonnen  :eek:  :D

    nächster gegner ist Juventus Mailand ,bei mir zuhause  :P
    kurz und schmerzlos Juve  ;D


    skull dein wunderstürmer Bugno gefällt mir ,biete dir 180 mille  ;)  :ja:

    Diablo

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #135 am: 13. Juli 2005, 03:56:13 »
    na klasse mein naechster gegner ist gaudi. ich will auf keinen fall in runde 2 rausfliegen

    ZicoB

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #136 am: 13. Juli 2005, 11:04:01 »
    Zitat von: Il Pirata

    skull dein wunderstürmer Bugno gefällt mir ,biete dir 180 mille  ;)  :ja:


    Ok dann nehm ich Berste  :D

    Il Pirata

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #137 am: 13. Juli 2005, 12:56:32 »
    Zitat von: ZicoB
    Zitat von: Il Pirata

    skull dein wunderstürmer Bugno gefällt mir ,biete dir 180 mille  ;)  :ja:


    Ok dann nehm ich Berste  :D


    skull  pack die koffer für die jungster  :D

    rivera

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #138 am: 13. Juli 2005, 13:25:41 »
    sauber in der verlängerung weitergekommen :D
    jez aba mit venedig wohl mein aus :(

    maucher19

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #139 am: 13. Juli 2005, 14:45:58 »
    4:5 nach elfermeterschießen ausgeschieden...aahhhh...!

    Monichiari ist zwar ca. 200 stärke punkte besser..aber ich hätte sie fast gehabt..verdammt....naja wird jetzt alles in der Liga nachgeholt!!!!

    Offline The Gaudi

    • Fußballgott
    • *****
    • Beiträge: 5.381
    • Geschlecht: Männlich
    • Stade d`Orléans
    Coppa Italia
    « Antwort #140 am: 14. Juli 2005, 00:15:56 »
    Zitat von: Diablo
    na klasse mein naechster gegner ist gaudi. ich will auf keinen fall in runde 2 rausfliegen


    Uhhhh  :eek: soll das eine Kampfansage sein, Diablo  :rolleyes:
    Ich wollte eigentlich nicht mein bestes geben  :/
    Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

    Erfolge: 11x Italienischer Meister
                11x Niederländischer Meister
                 6x Gewinner der Coppa Italia
                 7x Niederländischer Pokalsieger
                 2x CC Sieger
                 1x EC Sieger

    Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

    Il Pirata

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #141 am: 23. Juli 2005, 17:57:47 »
    heute 2 runde  :eek: mit ein paar nette begegnungen  ;)
     
    FC Vicenza-   FS Pisa Topspiel in der coppa Italia  :cool: mein tipp:möge der bessere gewinnen  :P

    Pro Pistoiese  -   Inter Turin 2

    Cosenza Sport -   Modena Calcio 1

    Olbia Stella -   Atalanta Cagliari 2??? :cool:

    Sangiovannosi Hellas  -   Inter Rom 2 der Pokalsieger mit einer leichten aufgabe  :ja:

     Pro Albino Effe  -   Mailand RC 2

    AC Aglianese  -   AC Montichiari  2

    Latina Fidelis  -   SSC Rom 2

    Salernitana Calcio -   Juventus Mailand ich tippe auf 2  :eek:

    US Biellese -   Parma Calcio 2 für meth

    ES Reggina -   Cremona Calcio  2  :)

    Pavia Sport  -   Assassimo Verona 2 :ja:

    Atalanta Lignano  -   Pistoiese Calcio 1 und wehe nicht  :D

    Azurra Foggia -   Lazio Turin  2 gloria ist gut drauf :)

    Ragusa Fidelis  -   US Udinese 2

    Ciao Patria  -   AC Piacenza 07 2 aber schaft er endlich den 1 sieg in dieser Saison  :rolleyes:

    Offline The Gaudi

    • Fußballgott
    • *****
    • Beiträge: 5.381
    • Geschlecht: Männlich
    • Stade d`Orléans
    Coppa Italia
    « Antwort #142 am: 23. Juli 2005, 20:04:10 »
    Anpfiff ist soeben erfolgt.  :ja:  :D
    Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

    Erfolge: 11x Italienischer Meister
                11x Niederländischer Meister
                 6x Gewinner der Coppa Italia
                 7x Niederländischer Pokalsieger
                 2x CC Sieger
                 1x EC Sieger

    Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

    Il Pirata

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #143 am: 23. Juli 2005, 20:09:25 »
    Zitat von: The Gaudi
    Anpfiff ist soeben erfolgt.  :ja:  :D


    ja und ich habe glaube ich 3:0 gewonnen wenn ich richtig gerechnet habe  ;D

    Il Pirata

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #144 am: 23. Juli 2005, 20:15:40 »
    Zitat von: Il Pirata
    Zitat von: The Gaudi
    Anpfiff ist soeben erfolgt.  :ja:  :D


    ja und ich habe glaube ich 3:0 gewonnen wenn ich richtig gerechnet habe  ;D


    3:1 gewonnen und jetzt kommt Vicenza  :P

    Offline The Gaudi

    • Fußballgott
    • *****
    • Beiträge: 5.381
    • Geschlecht: Männlich
    • Stade d`Orléans
    Coppa Italia
    « Antwort #145 am: 23. Juli 2005, 20:19:33 »
    wieviel pech muss man in dem verkackten Spiel haben ey. Ich hatte bis jetzt nur schwere Gegner ey, das ist doch zum Kotzen hier ...

    Pirata, ich freue mich nicht drauf  :nein:

    Ich gewinne einfach keinen Pokal hier ..  :boese:
    Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

    Erfolge: 11x Italienischer Meister
                11x Niederländischer Meister
                 6x Gewinner der Coppa Italia
                 7x Niederländischer Pokalsieger
                 2x CC Sieger
                 1x EC Sieger

    Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

    meth7

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #146 am: 23. Juli 2005, 20:19:43 »
    ganz souverän 1:5 gewonnen und inn der nächsten runde fällt mir der erst 1. ligist in die hände

    TOPSPIEL wird aber FC Vicenza vs. Salernitana Calcio

    Il Pirata

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #147 am: 23. Juli 2005, 20:24:34 »
    Zitat von: The Gaudi
    wieviel pech muss man in dem verkackten Spiel haben ey. Ich hatte bis jetzt nur schwere Gegner ey, das ist doch zum Kotzen hier ...

    Pirata, ich freue mich nicht drauf  :nein:

    Ich gewinne einfach keinen Pokal hier ..  :boese:


    ich freue mich aber und wie  :D

    Offline The Gaudi

    • Fußballgott
    • *****
    • Beiträge: 5.381
    • Geschlecht: Männlich
    • Stade d`Orléans
    Coppa Italia
    « Antwort #148 am: 23. Juli 2005, 20:27:06 »
    Zitat von: Il Pirata
    Zitat von: The Gaudi
    wieviel pech muss man in dem verkackten Spiel haben ey. Ich hatte bis jetzt nur schwere Gegner ey, das ist doch zum Kotzen hier ...

    Pirata, ich freue mich nicht drauf  :nein:

    Ich gewinne einfach keinen Pokal hier ..  :boese:


    ich freue mich aber und wie  :D


    warum freuste Dich ???  :eek:
    Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

    Erfolge: 11x Italienischer Meister
                11x Niederländischer Meister
                 6x Gewinner der Coppa Italia
                 7x Niederländischer Pokalsieger
                 2x CC Sieger
                 1x EC Sieger

    Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

    Il Pirata

    • Gast
    Coppa Italia
    « Antwort #149 am: 23. Juli 2005, 20:30:58 »
    Zitat von: The Gaudi
    Zitat von: Il Pirata
    Zitat von: The Gaudi
    wieviel pech muss man in dem verkackten Spiel haben ey. Ich hatte bis jetzt nur schwere Gegner ey, das ist doch zum Kotzen hier ...

    Pirata, ich freue mich nicht drauf  :nein:

    Ich gewinne einfach keinen Pokal hier ..  :boese:


    ich freue mich aber und wie  :D


    warum freuste Dich ???  :eek:


    ich will dich diese Saison 3 x schlagen  :eek:  :ja:  :D