VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mikkali am 04. April 2006, 19:20:24- Gazzetta dello Sport -> Don Guschdl- Tippspiel -> ?- Vorberichte Thread der aktiven -> Don Mikkali - Berichte der italiener in EC/CC ->? Don Mike- Coppa Italia -> Don Bestbobsoll die vorbetrachtung der punktspiele im selben thread auflaufen wie bisher?es gab doch bestrebungen, einen thread pro spieltag zu erstellen......("ältere" spieltage können dann nach und nach archiviert werden).
- Gazzetta dello Sport -> Don Guschdl- Tippspiel -> ?- Vorberichte Thread der aktiven -> Don Mikkali - Berichte der italiener in EC/CC ->? Don Mike- Coppa Italia -> Don Bestbob
Zitat von: Don Mikkali am 05. April 2006, 10:00:06Zitat von: Don Mikkali am 04. April 2006, 19:20:24- Gazzetta dello Sport -> Don Guschdl- Tippspiel -> ?- Vorberichte Thread der aktiven -> Don Mikkali - Berichte der italiener in EC/CC ->? Don Mike- Coppa Italia -> Don Bestbobsoll die vorbetrachtung der punktspiele im selben thread auflaufen wie bisher?es gab doch bestrebungen, einen thread pro spieltag zu erstellen......("ältere" spieltage können dann nach und nach archiviert werden).Ich denke es ist besser für jeden Spieltag einen thread zu erstellen.
Zitat von: Don Guschdl am 05. April 2006, 10:12:33Zitat von: Don Mikkali am 05. April 2006, 10:00:06Zitat von: Don Mikkali am 04. April 2006, 19:20:24- Gazzetta dello Sport -> Don Guschdl- Tippspiel -> ?- Vorberichte Thread der aktiven -> Don Mikkali - Berichte der italiener in EC/CC ->? Don Mike- Coppa Italia -> Don Bestbobsoll die vorbetrachtung der punktspiele im selben thread auflaufen wie bisher?es gab doch bestrebungen, einen thread pro spieltag zu erstellen......("ältere" spieltage können dann nach und nach archiviert werden).Ich denke es ist besser für jeden Spieltag einen thread zu erstellen.zustimm vor ein paar saisons hatten wir das auch und kam besser an aber bitte nicht so was 1 spieltag sondern 1. giornata serie A
Zitat von: Il Pirata am 05. April 2006, 10:16:19Zitat von: Don Guschdl am 05. April 2006, 10:12:33Zitat von: Don Mikkali am 05. April 2006, 10:00:06Zitat von: Don Mikkali am 04. April 2006, 19:20:24- Gazzetta dello Sport -> Don Guschdl- Tippspiel -> ?- Vorberichte Thread der aktiven -> Don Mikkali - Berichte der italiener in EC/CC ->? Don Mike- Coppa Italia -> Don Bestbobsoll die vorbetrachtung der punktspiele im selben thread auflaufen wie bisher?es gab doch bestrebungen, einen thread pro spieltag zu erstellen......("ältere" spieltage können dann nach und nach archiviert werden).Ich denke es ist besser für jeden Spieltag einen thread zu erstellen.zustimm vor ein paar saisons hatten wir das auch und kam besser an aber bitte nicht so was 1 spieltag sondern 1. giornata serie A pirata - wir haben auch noch andere ligen für jeden spieltag - für jede liga - einen neuen thread?????
Ich würde den Thread "Vorberichte 1. Giornata Serie A, B e C" nennen.
Zitat von: Don Guschdl am 05. April 2006, 10:28:36Ich würde den Thread "Vorberichte 1. Giornata Serie A, B e C" nennen.ja kann man so stehen lassen ;Dwas sagen die anderen dazu ?
Zitat von: Don Guschdl am 04. April 2006, 20:34:35Sehr gut Jungs, ich wusste ich kann auf euch zählen. Mal sehen ob sich noch jemand für das Tippspiel findet.das sollte doch zocker machen oder? Hast noch lust?
Sehr gut Jungs, ich wusste ich kann auf euch zählen. Mal sehen ob sich noch jemand für das Tippspiel findet.
Zitat von: Don Mike am 04. April 2006, 21:13:56Zitat von: Don Guschdl am 04. April 2006, 20:34:35Sehr gut Jungs, ich wusste ich kann auf euch zählen. Mal sehen ob sich noch jemand für das Tippspiel findet.das sollte doch zocker machen oder? Hast noch lust?jaja ich machs noch
Zitat von: del zockero am 05. April 2006, 11:26:51Zitat von: Don Mike am 04. April 2006, 21:13:56Zitat von: Don Guschdl am 04. April 2006, 20:34:35Sehr gut Jungs, ich wusste ich kann auf euch zählen. Mal sehen ob sich noch jemand für das Tippspiel findet.das sollte doch zocker machen oder? Hast noch lust?jaja ich machs noch Sehr schön Zocker, wenn wir alle zusammenarbeiten kann das alles klappen hier.
Zitat von: Il Pirata am 05. April 2006, 10:30:15Zitat von: Don Guschdl am 05. April 2006, 10:28:36Ich würde den Thread "Vorberichte 1. Giornata Serie A, B e C" nennen.ja kann man so stehen lassen ;Dwas sagen die anderen dazu ?Wie wär es denn wenn mans ganz italienisch macht: "Prepartita 1. Giornata A, B e C" ???
Dann halt net...
Zitat von: ITACCA am 05. April 2006, 20:16:26Dann halt net... was ist da dran so schlimm? nix gegen die italienische Sprache, aber das ist ein deutsches Forum und hier sollte auch deutsch geschrieben werden!und gegen "1. Giornata Serie A, B e C" hat glaub ich eh niemand was
guschdl du kannst die einzelnen threads ja anchher in den grossen serie a thread rein tun oder?
Zitat von: del zockero am 06. April 2006, 11:05:11guschdl du kannst die einzelnen threads ja anchher in den grossen serie a thread rein tun oder?Ich will ungerne den Seria A Thread damit zumüllen, eventuell wäre es Sinnvoller die alten Threads nach einer Weile in einem separaten Sammelthread zu vereinen, z.B. mit dem Namen "Archiv der Vorberichte Saison 9".
Zitat von: Don Guschdl am 06. April 2006, 11:17:59Zitat von: del zockero am 06. April 2006, 11:05:11guschdl du kannst die einzelnen threads ja anchher in den grossen serie a thread rein tun oder?Ich will ungerne den Seria A Thread damit zumüllen, eventuell wäre es Sinnvoller die alten Threads nach einer Weile in einem separaten Sammelthread zu vereinen, z.B. mit dem Namen "Archiv der Vorberichte Saison 9".ja was is denn dann mit serie a thread?is doch dann umsonst da oder
Zitat von: del zockero am 06. April 2006, 11:21:29Zitat von: Don Guschdl am 06. April 2006, 11:17:59Zitat von: del zockero am 06. April 2006, 11:05:11guschdl du kannst die einzelnen threads ja anchher in den grossen serie a thread rein tun oder?Ich will ungerne den Seria A Thread damit zumüllen, eventuell wäre es Sinnvoller die alten Threads nach einer Weile in einem separaten Sammelthread zu vereinen, z.B. mit dem Namen "Archiv der Vorberichte Saison 9".ja was is denn dann mit serie a thread?is doch dann umsonst da oder Im Serie A Thread soll munter über die Seria A diskutiert werden, der ist sehr wichtig.
Folgender Kompromissvorschlag zum Threadname:"Vorberichte der Aktiven, 1. Giornata Serie A, B e C"Damit sollten alle Geschmäcker getroffen sein.