Autor Thema: Azzurri LM Büro  (Gelesen 111701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Azzurri LM Büro
« Antwort #1320 am: 05. November 2023, 16:34:42 »
Ja das stimmt, finde ich auch! Habe auch gerne wieder mitgelesen hier! Vielleicht kommt Italien in Sachen Forum mal wieder in Bewegung.  :peace:

Offline Matteo2003

  • Bambini
  • Beiträge: 17
Re: Azzurri LM Büro
« Antwort #1321 am: 21. Dezember 2023, 19:44:18 »

Nach der Saison ist vor der Saison, wie man so schön sagt! Aber es lohnt sich , einen Blick zurück zu nehmen. Alter & Neuer Meister in Italien   ist Roma Calcio, was anfänglich knapp aus sah, war am Ende nicht mehr knapp, da Inter Rom schwächelte und nicht mehr Schritt hielt! Pokalsieger    wurde nach einer wilden Pokalhistorie, mit mehrfachen Verlängerungen, die neue Sampdoria! Willkommen zurück Pirata! Beiden Titelträgern, herzlichen Glückwunsch. Bei den Absteigern gab es keine Überraschungen, da gab es schon andere Saisons mit einem Herzschlagfinale, in Saison 61 nicht. International haben sich Roma Calcio; die neue Sampdoria; neue Inter Milano; Inter Turin; Verona qualifiziert. In die Playoffs muss Juventus Mailand. Ich drücke allen die Daumen für die Auslosung. Zur neuen Saison, der stärkste Aufsteiger in Liga1 , Consenza ist Führungslos und die Teams Bari; Torino; Mailand RC sind jetzt nicht die Stärksten. Ob mehr wie der Klassenerhalt möglich ist, bleibt abzuwarten?! Welche Rolle die Absteiger aus der 1.Liga (Salernitana & Sora) in der Liga 2A spielen können, hängt von den Manager ab, US Sora ist momentan Führungslos und hätte meiner Meinung nach die beste Wiederaufstieg Chancen. Bei Salernitana ist wohl ein Umbruch geplant, kann mich aber auch irren. Aber egal wie es kommt, man wird an Parma in Sachen Aufstieg auf dem Schirm haben müssen! Die Absteiger (Viterbo & Pisa) in Liga 2B, sind ähnlich zu bewerten. Viterbo ist Führungslos und mit einem Manager der Kandidat für den Wiederaufstieg, Pisa sehe ich selbst mit Manager nicht, Chancen für den Wiederaufstieg zu haben. Der Aufsteiger Biellese aus der 3.Liga, ist sehr stark und sollte sich ein Manager finden, traue ich dem Team einen Durchmarsch zu.Die Teams aus Udinese; Bergamo; Monza und Treviso, sollten ebenfalls gute Aufstiegschancen haben. Die Liga 2B wird wohl die umkämpftenste ? Liga werden. Verstärkt werden die Ligen 2A durch die Aufsteiger Casarano; Bologna; Pesaro und Mestre, letztere zwei haben das Potenzial für mehr als den Klassenerhalt. Bei Liga 2B sind die Teams Bozen; Ragusa; Cremonese und Biellese dazugekommen. Wie schon erwähnt, mit Manager ist Biellese ganz vorne dabei! Also, wie haben schon die alten Römer gesagt, „lasst die Spiele beginnen“, ich wünsche allen eine schöne Saison!

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Azzurri LM Büro
« Antwort #1322 am: 30. Dezember 2023, 11:06:20 »
Salve Matteo :bia:

Wieso wirst du kein lm ?
Sampdoria Sport Stars

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Azzurri LM Büro
« Antwort #1323 am: 30. Dezember 2023, 11:30:39 »
Es wäre der richtige Job für Ihn! Das könnte das Forum hier in Italien gleich beleben!