VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich mache das Tippspiel, FSS-Turnier, NMR´s und Stadiongrößen.Sollten wir für die Stadiengrößen einen eigenen Thread machen?
Ich mache jetzt auch bei den Vorberichte Serie B/C mit...Für andere Sachen fehlt mir leider die Zeit
Für die Serie A bin ich natürlich auch gerne dabei, was die Vorberichte angeht. Ich mache auch gerne die Interviews danach. In der B kenne ich mich mittlerweile nicht mehr so gut aus.
Vorberichte B/C mach ich natürlich wieder mit, aber internationale Berichte werd ich net mehr schreiben...
Zitat von: lavinia am 20. Dezember 2006, 12:05:38Für die Serie A bin ich natürlich auch gerne dabei, was die Vorberichte angeht. Ich mache auch gerne die Interviews danach. In der B kenne ich mich mittlerweile nicht mehr so gut aus.Wenn du die Zeit aufbringen kannst nehme ich das Angebot gerne an. Für die Vorberichte werden wir im Serie A Thread die Reihenfolge festlegen mit einer Liste. Willst du die Interviews für die Serie A in der Gazzetta übernehmen? Das wäre wirklich eine große Unterstützung. Dann könnte ich mich auf die Serie B und C konzentrieren.