Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1069793 mal)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10530 am: 20. April 2007, 10:22:25 »
Auch die Pflichtaufgaben meistern Sie bravourös. Bravo. Ein Spiel für das Selbstvertrauen, korrekt?

Auf jeden Fall! Das Spiel hat uns gezeigt das wir auch gewinnen können, wenn wir etwas an Einsatz zurücknehmen.
Wir haben trozdem sehr effektiv nach Vorne gespielt und Hinten haben wir sehr gut gestanden. Allerdings darf man das auch nicht überbewerten, denn Bergamo ist schon abgestiegen und hat somit auch nicht mehr alles gegeben.

Wenn man sich die kommenden Gegner ansieht, mache ich bei Ihnen und Rom ein etwas leichteres Restprogramm aus als bei Cagliari und Salerno. Gibt das Hoffnung für den Kampf um Platz 3 und 4 oder besteht auch die Gefahr, sich zu sicher zu fühlen?

Wir sind mit unserer jetztigen Position sehr sehr zufrieden und werden nicht mehr um jeden Preis versuchen weiter nach oben zu klettern. Die Teilnahme am Euro-Cup ist unser neues Ziel und ich denke das wir das auch packen werden. Ich habe ja bereits gesagt das wenn wir unseren Lauf so fortsetzen könnten, wir vielleicht noch einen oder gar zwei Plätze Plätze hätten gutmachen können. Aber um dann in der Königsklasse zu verlieren? Nein, da sollen sich andere, stärkere Mannschaften beweisen.

Schießen Sie Azurra in die zweite Liga?

Ich denke das wird gar nicht so einfach werden. Azurra hat in den letzten Spielen vollen Einsatz gezeigt und alles gegeben. Nach diesen kräftezehrenden Spielen in der letzten Woche müssen wir einfach einen Gang zurückschalten. Ich schaue schon so langsam auf die neue Saison und da werden wir wieder alle Kräfte brauchen. Wir können es uns deshalb nicht leisten jetzt an die Reserve der Spieler zu gehen. Also wenn wir punkten sollten um so besser, wenn nicht dann wissen wir wenigstens woran es gelegen hat!
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10531 am: 20. April 2007, 11:36:44 »

Ich werde in den beiden nächsten Spielen nicht von meiner Linie abweichen auch wenn ich dadurch die beiden Spiele verliere. Das Augenmerk liegt darauf Cosenza für den neuen Manager in der nächsten Saison fit zu machen, damit dieser Konkurrenzfähig sein kann.

Jetzt wechselst du doch, oder wie?
Darf man fragen wieviel Geld da auf deinem Konto rumliegt und wieviele KO du hast von den Leihspielern?

Ich weiß es nicht genau was ich machen soll. Der Reiz den Verein aus meiner Heimatstadt zu übernehmen ist da demgegenüber steht aber das Versprechen der Manager der Leihvereine das hindert mich. Daher werd ich wohl bleiben bis ich keine Leihspieler mehr habe ausser die Manager sprechen mich frei.

Geld? Was ist denn das?

Ich hab noch 5 Spieler mit KO davon hab ich eine gezogen.Eine werd ich nicht ziehen (da der Manager den Verein verlässt) und die anderen drei wahrscheinlich schon ausser die Manager wollen die Spieler wiederhaben.

Ahso, das kann ich dann verstehen.  :ja: Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg mit deinem wechsel.

Mal schaun was passiert. Der neue Verein ist echt ne Aufgabe.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10532 am: 20. April 2007, 17:11:22 »
Die Gazzetta muß aus Zeitgründen leider ausfallen, sorry :cry:

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #10533 am: 20. April 2007, 18:19:00 »
Der Punktverlust überrascht mich ein wenig. War nicht etwas mehr drin im Derby gegen den RC? Woran hat es gelegen, dass Sie die Punkte nicht mitnehmen konnten?

Tatsache ist, dass wir auch unsere Kräfte noch einteilen müssen für die kommen Spiele, und da jetzt kaum noch FSS dazwischen sind, wird es noch schwieriger. Daher können wir mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn natürlich ein Sieg noch schöner gewesen wäre....

Wie groß ist die Enttäuschung, dass Sie sich nicht weiter absetzen konnten von der roten Zone?

Es hält sich in Grenzen, da immer noch 3 Punkte dazwischen sind, auch wenn 5 Punkte beruhigender gewesen wären. Auf der anderen Seite sind weitere Mannschaften, die vor uns liegen, wieder in Reichweite gerückt, so dass wir unseren Blick auch nach vorne richten und auf den einen oder anderen Ausrutscher dieser Gegner hoffen.....

Ihr nächster Gegner ist Salernitana, welches in der Rückrunde in sehr guter Form auftritt. National wie international hat sich die Mannschaft kaum eine Blöße gegeben. Beruhigt es, dass Miniwiener derzeit in der Liga nicht immer voll auf Angriff setzt?

Salernitana ist so oder so eine Macht, ob voll oder nicht voll auf Angriff und Coach miniwiener scheint den richtigen Dreh herausgefunden zu haben, dieses tolle Team in Fahrt zu bringen. Und darum denke ich, dass sie gegen uns auch kaum eine Blösse geben werden..... :(
Zudem bin ich überzeugt, dass miniwiener die Schmach der Hinrunde unbedingt wieder gut machen will...

Wagen Sie eine Prognose für Ihren Tabellenplatz am Saisonende?

Ich hoffe doch sehr, dass es mind. Platz 14 sein wird, ansonsten werd ich hier noch gesteinigt.....

Vielen Dank für das Interview und viel, viel, viel, viel Glück im nächsten Spiel  ;)

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10534 am: 20. April 2007, 21:27:46 »
AS Bergamo     -   SSC Rom

mit einem sieg ist das thema abstieg für den ssc gelaufen. beim fixabsteiger bergamo ist alles andere als ein sieg eine ganz fiese enttaeuschung aber zu sicher sollte zola sich nicht sein, hat doch gerade erst itacca zwei punkte ungluecklich in bergamo liegen lassen.

tip: 0:3

Azurra Acireale     -   Fid. Andria Stella

dieses wohl eins der spiele in denen frozen noch mit punkten rechnen duerfte. acireale dürfte bei einer niederlage bergamo wohl in die zweite folgen. für den besten aufsteiger der serie a koennte es im besten fall weit nach vorne gehen. der feste ec platz dürfte auch nur dann gefaehrdet werden, wenn frozen hier nicht siegen kann. klare geschichte.

tip: 1:2

Lazio Turin     -   Pro Mantova

das duell um die internationale direktqualifikation fuer den ec. nachdem am letzten spieltag die plaetze gewechselt haben, wird lazio alles versuchen um dem direkten konkurrenten eine schlappe beizufuegen. itacca hat den schlechtesten sturm der top10 und will gegen callinho die 50 punkte marke knacken.

tip: 1:1

AC Montichiari     -   FC Vicenza

lavinia nach dem sensationssieg gegen skull auf wolke sieben. solls international doch noch was werden muessen jetzt wohl vier siege her. vicenza duerfte da das erste opfer sein. allerdings darf vicenza nicht unterschaetzt werden: 13 der 28 punkte hat vicenza aus den letzten 5 spielen geholt, und ist damit die erfolgreichste mannschaft in diesem zeitraum. fuer lavinia sicherlich kein lebenswichtiges spiel aber schon fuers prestige sollte ein sieg gegen den zweimaligen italienischen meister angepeilt werden.

tip: 2:0

Atalanta Cagliari     -   Assassimo Verona

cool. hab ich nich im hinspiel auch die berichte geschrieben? :D mir is so ^^ jedenfalls der überknaller im italienischen profifussball. skull mit ueberraschenden aussetzern im endspurt muss hier punkten wenn es nicht eine vorentscheidung im meisterschaftsrennen geben soll. aber cagliari muss auch langsam in die puschen kommen sonst geraet die sichergeglaubte cc-qualifikation nach mehreren pleiten in serie in gefahr. ein dramatisches spiel für beide.

tip: 0:1

Cosenza Sport     -   FS Pisa

sascha spielt seine saison klug zu ende. das erreichte ist beachtlich und cosenza wird hier nicht unbedingt auf sieg spielen. der verstummte diablo kann hier mit einem sieg im besten fall 5 punkte davonziehen und haette dann den pott schon fast in den haenden, wenn man sich das restprogramm anschaut. ein relativ sichereer ausgang, allerdings ein spiel mit grossem überraschungspotenzial.

tip: 1:3

AC Piacenza 07     -   Inter Rom

hier muss man nicht viele worte verlieren. ein grosses team, das kontinuierlich in die zweite liga gefuehrt wird, gegen ein inter, das die titelambitionen nach durchwachsenen leistungen begraben hat, aber einen sieg brauch um nicht die cc-quali zu gefaehrden.

tip: 0:2

Salernitana Calcio     -   Juventus Mailand

eine spannende begegnung. bestbob mit 8 punkten aus vier spielen mit einer beeindruckenden serie auf dem besten weg den klassenerhalt zu schaffen. miniwiener jetzt wieder mit cc-cup ambitionen wird ihm den sieg nicht schenken.

Serie B/A:

AS Treviso     -   Azurra Foggia

den aufstieg koennte treviso eigentlich nur noch kompromisslos mit fuenf siegen aus den letzten fuenf spielen anpeilen. gegen die trainerlosen azurri aus foggia sollte ein dreier pflicht sein. bei einer niederlage fliegt man wohl beinhart aus der spitzengruppe.

tip: 3:2

Inter Turin     -   Sampdoria Neapel

gegen den ganz schwachen aufsteiger aus neapel ist alles andere als ein sieg ein schock. nur zwei punkte hinter brescia ist der ehemalige italienische meister auf dem besten weg zurueck in die erste liga. bei diesen bedeutenden zielen sollte man nicht zuviele stufen auf einmal nehmen und gegen sampdoria ueberzeugen.

tip: 4:1

Florenz Calcio     -   US Benevento

ikki hat sich grade aus der italienischen fussballwelt verabschiedet. ob seine mannschaft dennoch weiter ihre ansprechenden leistungen zeigen kann, ist fraglich. was die zukunft fuer ikkis aufstrebendes team bringen wird, ist ungewiss.

tip: 2:2

Serie B/B:

Aquila Sport     -   Atalanta Grosseto

die adler gegen den tabellenachten. da der aufstieg fuer don mike kein thema mehr ist, wird hier wohl auch kein sieg uebers bein gebrochen. dennoch ist aquila gegen das tranierlose atalanta favorisiert.

FS Fano     -   AC Aglianese

das maerchen geht weiter. guschdl nur noch mit einem ernsthaften verfolger und gegen den muss er am naechsten spieltag ran. mit einem sieg heute und übermorgen ist das unglaubliche geschafft: guschdl schafft den durchmarsch.  gegen aglianese sollten die drei punkte in fano bleiben.

tip: 3:1

Serie C/A:

Olbia Stella     -   FS Sambenedettoso

nach dem furiosen saisonstart und blitzkrieg in der 3c ist bei diesel puenktlich zum saisonende der wurm drin. der aufstieg ist zwar schon laenger nur noch formsache aber der prestigetraechtige erste platz duerfte diesel ordentlich motivieren gegen den tabellenfuenften ohne trainer. sichere drei punkte und der rechnerisch sichere aufstieg ist geritzt.

US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10535 am: 20. April 2007, 21:43:56 »
Das 4:0 war ein wenig mehr als ein Pflichtsieg, obwohl Sie mit halber Kraft gespielt haben. Das gibt Schwung für große Aufgaben. Sehen Sie das auch so?

sicher. diese punkte brauchen wir auch absolut. bei unserem endspurt duerfen wir uns keine patzer erlauben. ob uns so ein sieg zusaetzliche motivation gibt wage ich zu bezweifeln. alle unsere spieler sind bis in die haarspitzen motiviert und wollen fuer italien den ersten internationalen titel seit saison 2 holen.

Ich würde sagen, Sie liegen mit Cagliari, Rom und Andria Stella Kopf an Kopf im Kampf um die CC-Plätze. Mit Mailand, rom, Pisa und Verona haben Sie allerdings noch vier extrem schwierige Gegner vor sich. Sehen Sie Ihre Chancen auf einen der beiden noch zu vergebenen Plätze dadurch eher als gering an?

ja schon. ich habe platz 5 als ziel und wenn ich mit den plaetzen 3 und 4 schaekere dann nur aus spass. ich schaetze mich gluecklich wenn ich aus diesen 4 partien 6 punkte holen koennte, und damit werde ich wohl schon probleme haben den 5 zu verteidigen.

Der AC Montichiari hat ungewollt in das Rennen um die Meisterschaft eingegriffen. Das gleiche könnte Ihnen passieren. Sind Sie neutral was die Titelvergabe angeht, werden Sie also auch gegen beide Mannschaften gleich antreten um diesen Kampf nicht zu beeinflussen?

da kenn ich keine freunde glauben sie mir. ich will gewinnen und natuerlich wenn ich fair sein kann und gegen beide gewinne schoen und gut :D aber sollte ich gegen diablo verlieren werd ich sicherlich nicht aus fairness gegen skull verlieren oder anders herum.

Wie lautet Ihr Wunschergebnis gegen Juventus?

ein sieg natuerlich. deutlich wenns geht.
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10536 am: 20. April 2007, 23:42:08 »

FS Fano     -   AC Aglianese

das maerchen geht weiter. guschdl nur noch mit einem ernsthaften verfolger und gegen den muss er am naechsten spieltag ran. mit einem sieg heute und übermorgen ist das unglaubliche geschafft: guschdl schafft den durchmarsch.  gegen aglianese sollten die drei punkte in fano bleiben.

tip: 3:1

Deine Worte in Gottes Ohr :flehan: und deine Zuversicht möchte ich mal haben :lach:

Eins ist sicher, morgen wird alles gegeben :motz:

Schöne Vorberichte :respekt:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10537 am: 21. April 2007, 06:46:20 »
Cosenza Sport     -   FS Pisa

sascha spielt seine saison klug zu ende. das erreichte ist beachtlich und cosenza wird hier nicht unbedingt auf sieg spielen. der verstummte diablo kann hier mit einem sieg im besten fall 5 punkte davonziehen und haette dann den pott schon fast in den haenden, wenn man sich das restprogramm anschaut. ein relativ sichereer ausgang, allerdings ein spiel mit grossem überraschungspotenzial.

tip: 1:3

Schöne Vorberichte. Ein Sieg würde die Liga nochmal spannend machen ist aber leider nicht im Bereich des möglichen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10538 am: 21. April 2007, 20:03:39 »
Ergebnisse - Liga 1
US Venedig -  Mailand RC 3 : 0
AS Bergamo -  SSC Rom 0 : 6
Azurra Acireale -  Fid. Andria Stella 1 : 4
Lazio Turin -  Pro Mantova 1 : 1
AC Montichiari -  FC Vicenza 1 : 0
Atalanta Cagliari -  Assassimo Verona 1 : 0
Cosenza Sport -  FS Pisa 1 : 4
AC Piacenza 07 -  Inter Rom 1 : 3
Salernitana Calcio -  Juventus Mailand 3 : 1

Ergebnisse - Liga 2A
AS Treviso -  Azurra Foggia 1 : 4
Pro Trento -  Ancona AC 3 : 2
AC Brescia -  Paterno Hellas 2 : 1
Inter Turin -  Sampdoria Neapel 8 : 0
Florenz Calcio -  US Benevento 3 : 0
FC Bari -  ES Messina 2 : 2
Ternana Sport -  ES Siena 0 : 1
UC Taranto -  Parma Calcio 4 : 2
SSC Palermo -  Ragusa Fidelis 0 : 3

Ergebnisse - Liga 2B
Aquila Sport -  Atalanta Grosseto 5 : 4
FC Mestre -  FC Frosinone 2 : 4
Cremona Calcio -  AC Giulianova 3 : 2
FS Fano -  AC Aglianese 2 : 0
AC Lecce -  Sangiovannosi Hellas 3 : 2
AS Empoli -  FC Brescello 4 : 0
Pistoiese Calcio -  Tivoli Fidelis 1 : 4
Gela Stella -  Chieti Calcio 0 : 3
Catanzaro Fidelis -  US Chievo Calcio 4 : 1

Ergebnisse - Liga 3A
AS Alessandria -  ES Reggina 2 : 3
Modena Calcio -  Thiene Sport 4 : 0
AS San Marino -  Fortuna Calcio 3 : 1
Sampdoria Bologna -  Azurra Giugliano 0 : 2
Fermana Hellas -  Florentia Vittoria 3 : 4
AS Pescara -  AS Monza 1 : 0
AC Genua -  AC 03 Genua 2 : 0
Atalanta Savona -  Castelsangro Sport 2 : 1
US Cittadella -  AS Castelnuovo 1 : 4

Ergebnisse - Liga 3C
Pavia Sport -  FC Montevarchi 2 : 1
Atalanta Avellino -  UC Alzano 1 : 2
UC Valenzana -  Pro Pistoiese 3 : 1
FS Sassuolo -  UC Pesaro 1 : 6
AC Bolzano -  FS Igea Virtus 3 : 2
Atalanta Lumezzane -  UC Sora 0 : 2
Olbia Stella -  FS Sambenedettoso 4 : 0
Atalanta Pordenone -  FS Novara 2 : 5
Atalanta Lignano -  Sassari Calcio 3 : 6
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 20:16:54 von Don Guschdl »

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #10539 am: 21. April 2007, 20:04:41 »
Aargh... Da bist du heute wieder schneller!  :cry:
Ich hätts glatt nochmal probiert!  :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10540 am: 21. April 2007, 20:06:45 »
Aargh... Da bist du heute wieder schneller!  :cry:
Ich hätts glatt nochmal probiert!  :lach:

HEhe dieses mal war ich flotter :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10541 am: 21. April 2007, 20:17:32 »
 :schal: :bier: Sieg :jubeln:

Glückwunsch an Diesel und Gaudi, sieht gut aus :zustimm:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #10542 am: 21. April 2007, 20:40:19 »
Diesmal HaFaFa mit glatten 8 Punkten und einem Sprung auf den zweiten Tabellenplatz.

Aber ich hab immer noch elf Punkte Vorsprung.

mike15

• Gast
« Antwort #10543 am: 21. April 2007, 21:10:05 »

die adler gegen den tabellenachten. da der aufstieg fuer don mike kein thema mehr ist, wird hier wohl auch kein sieg uebers bein gebrochen. dennoch ist aquila gegen das tranierlose atalanta favorisiert.

Tolle Berichte und auch auf den richtigen Sieger getippt  :ja: nur leider das falsche Ergebnis... is aber auch ziemlich schwer gewesen  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10544 am: 21. April 2007, 21:14:56 »

Tolle Berichte und auch auf den richtigen Sieger getippt  :ja: nur leider das falsche Ergebnis... is aber auch ziemlich schwer gewesen  :D

Habt ihr ohne Torwarte gespielt oder wie :D

mike15

• Gast
« Antwort #10545 am: 21. April 2007, 21:23:48 »

Habt ihr ohne Torwarte gespielt oder wie :D
bei mir könnte das sogar zutreffen  :D

hab nämlich mit Auswechselgoalie gespielt und der hat 35/35, aber Moral und Kondi unter 10 also nur ein. Stärke 23  :D

naja is ja nochmal gut gegangen  :) ich hoff nur, dass mein Tomasi richtig oft eingenetzt hat  :ja:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10546 am: 21. April 2007, 21:59:34 »
ich wag es ja kaum aber das sieht für diablo doch wohl absolut nach meisterschaft aus...und ich duerfte auch mit weniger als 6 punkten in den internationalen bleiben... cooler spieltag :)

gratulationen an guschdl giulanova hat auch verloren damit wuerd ich sagen der aufstieg is geritzt. freu mich auf die duelle :)
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10547 am: 22. April 2007, 08:55:59 »
ich wag es ja kaum aber das sieht für diablo doch wohl absolut nach meisterschaft aus...und ich duerfte auch mit weniger als 6 punkten in den internationalen bleiben... cooler spieltag :)

gratulationen an guschdl giulanova hat auch verloren damit wuerd ich sagen der aufstieg is geritzt. freu mich auf die duelle :)

Danke aber noch ist es nicht ganz geschafft. Am Dienstag könnte die Vorentscheidung fallen da wir nach Giulianova fahren. Der Manager hat, glaube ich, mit 150% gegen Cremona verloren. Kann man mal sehen, diese freien Vereine :geschockt: :rolleyes:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #10548 am: 22. April 2007, 23:36:39 »
30. Spieltag

FS Fano - AC Aglianese 2:0

Zuschauer: 76.459

1:0 Raphael Fonteux 4 Minute
Vorarbeit durch Graham Bradbury

2:0 Antti Nevalainen 46 Minute
Vorarbeit durch Dieter Bier

Das Spiel:
Mit einer konzetrierten Leistung und einer kompakten Mannschaft konnten wir das schwere Spiel gegen Aglianese für uns entscheiden. Nach dem enttäuschenden 0:0 des letzten Spieles war Wiedergutmachung angesagt. Die Mannschaft hat gezeigt das sie zu Recht da oben steht und gut gespielt. Das nächste Spiel ist in Giulianova. Es dürften an die 20.000 Fans aus Fano zum Regionalderby aufbrechen, somit dürfte Fano leer gefegt sein :D. Das könnte das alles entscheidende Spiel werden für einen kleinen Provinzverein an der mittleren Adria in der Region Marche...............

Schaue mer mal was wird.......

So wie der Strand von Fano dürfte die Stadt am Dienstag abend aussehen, leer gefegt http://www.fano.it/webcammare2/webcammare2.htm
« Letzte Änderung: 22. April 2007, 23:38:21 von Don Guschdl »

lavinia

• Gast
« Antwort #10549 am: 23. April 2007, 08:07:31 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 30. Spieltag für die Serie A:

miniwiener (Salernitana Calcio):

Der Sieg gegen die zum Saisonende stärker werdenden Mailänder war eindrucksvoll. Sind Sie überrascht, gegen Mailand so locker gewonnen zu haben?

Auch im Euro-Cup lief es gut. Durch den Auswärtssieg haben Sie beste Aussichten, das Finale zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch dazu an dieser Stelle. Zu wieviel Prozent stehen Sie Ihrer Meinung nach im Endspiel?

Es sind nun 8 Punkte Vorsprung auf Lazio. Die direkte Euro-Cup Qualifikation ist damit praktisch perfekt. Schielen Sie bei einem Punkt Rückstand auf Inter nicht doch zum Saisonende immer mehr zumindest auf Position vier?

Diablo (FS Pisa):

Man kann sagen, Sie melden sich rechtzeitig im MEisterschaftsfinale zurück. Das war ein gigantischer Erfolg in Cosenza. Wie schätzen Sie den Sieg ein wenn man die Wichtigkeit auf einer Scala von 1-10 einsortieren müsste (1 unwichtig..10 extrem wichtig).

Nun sieht es sehr gut aus für Pisa. Vier Punkte Vorsprung und das Resprogramm ist bei beiden Teams nicht einfach. Planen Sie bereits eine Meisterschaftsfeier?

Sehen wir gegen Piacenza ein Feuerwerk des neuen italienischen Meisters?

Mibiosi (Inter Rom):

Das 3:1 war ein Pflichterfolg gegen den enttäuschenden Absteiger aus Piacenza. Sind Sie trotzdem zufrieden, diese wichtigen Punkte eingefahren zu haben?

Sind Sie schon nervös wegen des Pokalfinals? Immerhin könnten Sie eine tolle Saison krönen und den ersten Titel mit dem Team gewinnen, dass in der Vergangenheit (vor Ihrer Ära) häufig mit Manipulationsvorwürfen und Bestechungsskandalen konfrontiert war? (Inter war doch eines von Kerstens Teams oder? Falls ich das falsch recherchiert habe, ziehe ich den letzten Teil der Frage zurück)

Gegen Salerno kommt es zum Enspiel um Platz 4. Würden Sie sagen, dass der Sieger dieses Spiels sicher die CC-Quali erreicht? Wie sehen Sie Ihre Chancen?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Leider gab es bei Salernitana nichts zu bestellen. Gut, diese MAnnschaft hat zur Zeit einen Lauf, aber wäre nicht doch eventuell ein Punkt möglich gewesen? Salerno hat immerhin nicht alles gegeben.

Dank der Schützenhilfe vom lombardischen Nachbarn bleibt es bei Platz 14 und den Vorsprung auf die Abstiegsränge. Die Sache ist erledigt, denle, oder meinen Sie, dass eines der drei Teams auf den Plätzen 15-17 noch einmal eine Serie starten wird?

Venedig ist nominell stärker als Juventus und spielt in der laufenden Saison unberechenbar. Glauben Sie an einen Erfolg und somit die endgültige Rettung von Juventus?

Itacca (Pro Mantova):

Das 1:1 in Turin ist ein Erfolg denke ich, was meines Sie, gerade wenn man sich die Form der vergangenen Spiele ansieht.

Bei Mantova merkt man doch deutlich, dass die Saison so langsam zu Ende gehen sollte. Die Mannschaft wirkt nicht mehr ganz frisch und nach den vielen Erfolgen in den ersten zwei Saisondritteln scheint die Motivation etwas zurückgegangen zu sein. Sicher spielen Sie mittlerweile auch taktisch zurückhaltender und kräfteschonender als zuvor. Ist mein Eindruck richtig oder liege ich hier falsch?

Montichiari heißt Ihr nächster Gegner. Passen Sie sich dem Niveau von Lavinia an oder zählen hier für Sie nur drei Punkte?

Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Was soll man noch fragen. Ihre Serie ist beängstigend. Es war zwar 'nur' Azurra, aber auch hier muss man erst einmal vier Tore schießen. Zufrieden mit dem Spiel?

Können Sie sich bei dem jetzigen Tabellenstand nicht zurücklegen und sagen 'Das war eine Super Saison' und zufrieden sein mit der voraussichtlichen direkten EC-Qualifikation? Oder hoffen Sie auf ein günstiges Ergebnis bei Inter - Salernitana, z.B. ein Unentschieden, um hier noch einmal ernsthaft in den Kampf um Platz 4 eingreifen zu können?

Ist Lazio eine Pflichtaufgabe oder ist der Respekt groß vor Ihrem fast Tabellennachbarn?

Don Sascha -> (Cosenza Sport):

Gegen den designierten Meister gab es nichts zu bestellen. Traurig über die Chancenlosigkeit gegen Pisa?

Wir haben gehört, dass Sie den Verein und Italien verlassen werden. Ist der Vertrag bereits unterzeichnet oder gibt es noch eine Chance für unser Land, Sie zu halten? Können Sie so langsam öffentlich bekannt geben wohin die Reise geht?

Glauben Sie, dass Sie den 9.Platz am nächsten Spieltag verlieren werden. Ihr nächster Gegner ist immerhin der aktuelle Zweiplatzierte.

Don Guschdl -> (FS Fano):

Welcome Serie A, könnte das Motto lauten. ein Pflichtsieg und der gleichzeitige Patzer des Verfolgers. Beschreiben Sie Ihre Gefühlswelt.

Wie sicher sind Sie bei den sieben Punkten Vorsprung und den noch anstehenden Partien, den Aufstieg ins Trockene fahren zu können?

Sie sind sozusagen Chef des italienischen KSM-Verbandes und verlieren einen Ihrer treuesten Unterstützer (Sascha). Macht es Sie traurig, einen solchen Helfer zu verlieren? Werden Sie noch etwas unternehmen um ihn zu halten?
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 08:13:07 von Don Guschdl »

lavinia

• Gast
« Antwort #10550 am: 23. April 2007, 08:08:25 »

und hier folgt die Ausgabe zum 29.Spieltag für die Serie A:

Ein kleiner Fehler...es ist natürlich der 30.Spieltag Copy/Paste nicht angepasst...  :(

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #10551 am: 23. April 2007, 08:29:56 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Welcome Serie A, könnte das Motto lauten. ein Pflichtsieg und der gleichzeitige Patzer des Verfolgers. Beschreiben Sie Ihre Gefühlswelt.

Die ist schwer zu beschreiben. Es schwankt zwischen Euphorie und Vorsicht. Das ganze Umfeld, die ganze Stadt ist im Ausnhamezustand. Jetzt steht das Spiel der Spiele gegen Giulianova an. Es ist ja nicht nur das vielleicht entscheidende Aufstiegsduell, sondern auch ein Regionalderby. Eine riesige Masse an Fano-Fans wird mit reisen. Die Mannschaft ist konzentriert und in Form und lässt sich nicht ablenken.

Wie sicher sind Sie bei den sieben Punkten Vorsprung und den noch anstehenden Partien, den Aufstieg ins Trockene fahren zu können?

Es sollte mit dem Teufel zu gehen wenn wir das nicht schaffen. Es wäre möglich das wir den Sack im nächsten Spiel schon zu machen da wir ja wie oben geschrieben nach Giulianova fahren. Wenn wir es schaffen dort zu gewinnen ist die Sache erledigt. Es wird allerdings ser schwer da Giulianova im Moment alles gibt. Wir werden unser Spiel machen und uns nicht ablenken lassen.

Sie sind sozusagen Chef des italienischen KSM-Verbandes und verlieren einen Ihrer treuesten Unterstützer (Sascha). Macht es Sie traurig, einen solchen Helfer zu verlieren? Werden Sie noch etwas unternehmen um ihn zu halten?

Klar macht es mich traurig Sascha zu verlieren. Das ist ein großer Verlust für die Italienische Gemeinde. Er hatte ja vor in Saison 13, glaube ich, nach Mazedonien zu gehen. Jetzt folgt er aber dem Ruf der Heimat und das kann ich verstehen. Der Wechsel kommt nicht ganz unerwartet, nur früher als gedacht. Ich habe schon in der Vergangenheit versucht ihn zu halten aber Reisende soll man ja nicht aufhalten. Er ist entschlossen zu gehen und es wäre falsch ihn zu überreden, er muß selber wissen was er will. Es wird ganz schwer in der Gemeinde ihn zu ersetzen. Italien ist eine tolle Gemeinde. In letzter Zeit hat es ein wenig nachgelassen, das ist aber ein KSM weites Phänomen. Eine Gemeinde ist aber immer nur so gut wie die Mitglieder. Ich gebe mir alle Mühe das Forum Interessant zu gestalten, Ordnung zu halten und neue Ideen zu entwickeln. Ich kann allerdings nicht alles alleine machen. Man sieht ja am Beispiel Saschas oder an ihrem Beispiel das jeder seinen Beitrag leisten kann. Der Appell geht also an alle Mitglieder sich einzubringen, besonders an die die meckern es sei nichts los.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal für die tolle Arbeit von ihnen in der Gazzetta bedanken. Ich weis wie viel Arbeit das ist und bei ihnen ist die Qualität auch noch hervorragend :zustimm:. Leider ist die Gazzetta in den unteren Klassen geschrumpft, ich hoffe ich kann das nächste Saison etwas beleben.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #10552 am: 23. April 2007, 08:36:48 »
Gegen den designierten Meister gab es nichts zu bestellen. Traurig über die Chancenlosigkeit gegen Pisa?

Nein traurig bin ich nicht. Ich werde nicht mehr unterschätzt und daher ist es OK so.

Wir haben gehört, dass Sie den Verein und Italien verlassen werden. Ist der Vertrag bereits unterzeichnet oder gibt es noch eine Chance für unser Land, Sie zu halten? Können Sie so langsam öffentlich bekannt geben wohin die Reise geht?

MEine Heimatstadt hat einen Klub VFB Neumünster 09 und dieser dümpelt in der Liga 3B rum. Es hat sich dort noch kein Manager eine ganze Saison gehalten und es wird Zeit das dort Kontinuität reinkommt. Ich hätte nicht gedacht das der jetzige MAnager so schnell wieder die Segel streicht daher kam das angebot sehr überraschend für mich. Unterschrieben ist aber noch nichts. Die Entscheidung fällt Dienstag um 12Uhr.

Glauben Sie, dass Sie den 9.Platz am nächsten Spieltag verlieren werden. Ihr nächster Gegner ist immerhin der aktuelle Zweiplatzierte.

Ich werde so spielen wie in den letzten Spielen gegen die oberen auch. Und dann schaun wir mal  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #10553 am: 23. April 2007, 09:19:55 »
Der Sieg gegen die zum Saisonende stärker werdenden Mailänder war eindrucksvoll. Sind Sie überrascht, gegen Mailand so locker gewonnen zu haben?

das hinspiel war eine lektion, die ich mir zu herzen genommen habe. im rueckspiel wusste meine mannschaft worauf sie zu achten hat und hat kontrolliert nach vorne agiert. der sieg freut mich sehr da ich wieder mal nicht die erste elf habe spielen lassen. insofern ein traumergebnis von meiner seite.

Auch im Euro-Cup lief es gut. Durch den Auswärtssieg haben Sie beste Aussichten, das Finale zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch dazu an dieser Stelle. Zu wieviel Prozent stehen Sie Ihrer Meinung nach im Endspiel?

ein 1:0 ist sicherlich im auswaertsspiel ein annehmbares ergebnis. wenn meine mannschaft zuhause gute italienische abwehrtugenden zeigt dann sehe ich dem donnerstag gelassen entgegen. in trockenen tuechern ist hier aber noch garnichts und so werde ich auch nicht spielen.

Es sind nun 8 Punkte Vorsprung auf Lazio. Die direkte Euro-Cup Qualifikation ist damit praktisch perfekt. Schielen Sie bei einem Punkt Rückstand auf Inter nicht doch zum Saisonende immer mehr zumindest auf Position vier?

richtig. die direkte qualifikation ist geschafft und damit das minimalziel. wir waeren dumm wenn wir nich die gute ausgangsposition nutzen wuerden die wir jetzt haben, um weiterhin nach vorne anzugreifen. aber ich bleibe dabei mit drei der ersten vier habe ich ein hammerprogramm und jeder der top4 hat mit der konstanz in den ersten 20-25 spielen seinen platz verdient. ich werde nicht nein sagen sollte jemand patzen aber ich werde nicht auf teufel komm ruas angreifen.

vielen dank fuer das tolle interview
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10554 am: 23. April 2007, 09:23:08 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

hier die Ausgabe zum 30. Spieltag.

Serie A:

@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Ein knapper 1:0 Erfolg gegen Vicenza. Sind Sie zufrieden wenn man bedenkt das Sie die Saison wohl mit halber Kraft zu Ende spielen?

2. Das Ergebniss 1:0 wird ja langsam zu ihrem Lieblingsergebniss. Nach einigen Niederlagen mit diesem Ergebniss haben Sie nun mehrfach so gewonnen. Hat das Reultat nun seinen Schrecken verloren?

3. Was rechnen Sie sich gegen Mantova aus?

Serie B:

@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Leider knapp verloren. Wie tief sitzt die Enttäuschung?

2. Sie haben nun 7 Punkte Vorsprung auf den Absteig. Würden Sie sagen Sie sind durch?

@Mike (Aquila Sport):

1. Ein sehr Torreiches Spiel, die Zuschauer freut es, besonders ihre Anhänger, da Sie gewonnen haben. Wie erklären Sie sich diese Torflut?

2. Mit Chievo kommt noch mal ein schwerer Gegner. Sie wollen ja Platz 5 verteidigen, wie schwer wird das gegen Chievo?

@Die$el (Olbia Stella):

1. Mit einem klaren Sieg und dem Patzer der Konkurrenz sind Sie wieder erster. Sind Sie glücklich oder Hauptsache Aufstieg?

2. 14 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei 4 verblebenden Spielen, Der Aufstieg ist ihnen sicher. Wie fühlen Sie sich jetzt?

Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #10555 am: 23. April 2007, 11:44:37 »
Was soll man noch fragen. Ihre Serie ist beängstigend. Es war zwar 'nur' Azurra, aber auch hier muss man erst einmal vier Tore schießen. Zufrieden mit dem Spiel?

Ich bin selbst etwas überrascht von der konstanten Leistung. Wir haben den Einsatz etwas zurückgenommen und um so mehr freut es mich das wir trotzdem wieder so tolle Ergebnisse eingefahren haben.

Können Sie sich bei dem jetzigen Tabellenstand nicht zurücklegen und sagen 'Das war eine Super Saison' und zufrieden sein mit der voraussichtlichen direkten EC-Qualifikation? Oder hoffen Sie auf ein günstiges Ergebnis bei Inter - Salernitana, z.B. ein Unentschieden, um hier noch einmal ernsthaft in den Kampf um Platz 4 eingreifen zu können?

Auf jeden Fall! Das wir in der Tat eine super Saison für uns! Na ja, zumindestens eine super Rückrunde.
Wir sind wirklich mehr als zufrieden. Wir können dann zurückblicken und mit Stolz behaupten es aus der dritten Liga direkt in den internationalen Wettbewerb geschafft zu haben und das in der KSM-Liga Nummer 1. Nein, wir sind insgesamt wirklich sehr zufrieden. Ich finde es nur etwas schade das der int. Wettbewerb nicht ganz den Stellenwert hat, den der verdient hätte. Es müsste einfach einen gößeren finanziellen Anreiz geben. Ansonsten wiegt die Doppelbelastung mehr.

Was darüber hinaus vor uns passiert interessiert uns eigentlich weniger. Unser Ziel ist immer noch der Euro-Cup.

Ist Lazio eine Pflichtaufgabe oder ist der Respekt groß vor Ihrem fast Tabellennachbarn?

Natürlich wollen wir wieder ein gutes Ergebniss erzielen, aber zum Glück müssen wir das jetzt nicht mehr.
Das heisst wir werden auch hier nicht mehr alles mögliche geben, sondern in Ruhe aufspielen.
Respekt ist natürlich da, gar keine Frage. Es wird ein Spiel in dem alles möglich ist!

MIBsson

• Gast
« Antwort #10556 am: 23. April 2007, 13:07:52 »
Mibiosi (Inter Rom):

Das 3:1 war ein Pflichterfolg gegen den enttäuschenden Absteiger aus Piacenza. Sind Sie trotzdem zufrieden, diese wichtigen Punkte eingefahren zu haben?

Aber sicher! Wir haben in letzter Zeit ja hauptsächlich bei den vermeintlichen Pflichtsiegen gepatzt gehabt! Alle Punkte sind wichtig :)

Sind Sie schon nervös wegen des Pokalfinals? Immerhin könnten Sie eine tolle Saison krönen und den ersten Titel mit dem Team gewinnen, dass in der Vergangenheit (vor Ihrer Ära) häufig mit Manipulationsvorwürfen und Bestechungsskandalen konfrontiert war? (Inter war doch eines von Kerstens Teams oder? Falls ich das falsch recherchiert habe, ziehe ich den letzten Teil der Frage zurück)

Aber Hallo, wir brennen auf das Pokalfinale  :angry:
In der Tat war Rom ein Kersten Team, leider!.
Aber der Verein hatte einen ehrlichen Strich gezogen und wurde komplett abgerissen.
Dann hat man unsummen locker gemacht und mich aus Schweden abgeworben ^^ :D
Der Verein brennt auf seinen ersten ehrlichen Titel :)

Gegen Salerno kommt es zum Enspiel um Platz 4. Würden Sie sagen, dass der Sieger dieses Spiels sicher die CC-Quali erreicht? Wie sehen Sie Ihre Chancen?

Das ist alles noch so eng, da wird es nicht auf das eine Spiel ankommen!
Salerno hat 2 harte internationale  Spiele vor und nach unserem Aufeinandertreffen. Wir rechnen uns gute chancen aus  :ja:
Allerdings werden wir wahrscheinlich auch nur ganz normal auflaufen - unsere konzentration gilt dem Pokal!

Danke für das Interview  :peace:

MIBsson

• Gast
« Antwort #10557 am: 23. April 2007, 13:10:39 »
Zitat
AC Piacenza 07     -   Inter Rom

hier muss man nicht viele worte verlieren. ein grosses team, das kontinuierlich in die zweite liga gefuehrt wird, gegen ein inter, das die titelambitionen nach durchwachsenen leistungen begraben hat, aber einen sieg brauch um nicht die cc-quali zu gefaehrden.

tip: 0:2

Ich hätte mir gewünscht der Tipp wäre derbst daneben gewesen  :nein: ...  :rolleyes:

GrafRobson

• Gast
Der verlorene Sohn kehrt heim
« Antwort #10558 am: 23. April 2007, 19:58:25 »
Nach einem guten Jahr voller ksm-entbehrungen und Abwesenheit ist er endlich wieder heimgekehrt. Graf Robson ist zurück in seiner elektronischen Heimat. Und nicht nur das: Endlich hat der geborene Sizilianer auch seinen angestammten Platz im italienischen Fussball eingenommen. Sein neuer Club trägt den schönen Namen Gela Stella.
Nach seinem erfolgreichen Engagement beim SK Bosni, dass er von Liga 3 bis in den Europa-Cup führte und seinem weniger erfolgreichen Versuch mit dem Athletic Club Escaldes aus Andorra soll nun endlich mal in einem der Top-Länder Europas gemanaged werden.

"Ich freue mich wahnsinnig auf meine neue Aufgabe in Italien. Mein etwas unrühmlicher Abgang vor etwas mehr als einem Jahr hatte vor allem private Gründe. Es tut mir sehr leid, dass ich mein Team damals so im Stich lassen musste. Ich hoffe, die Verantwortlichen können meinen Abgang verzeihen, zumal ich nicht nur ausgebrannt war, sondern auch mein internet-Zugang gesperrt. Nun hoffe ich auf eine neue Chance in Italien", war von Seiten des Grafen zu hören.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Der verlorene Sohn kehrt heim
« Antwort #10559 am: 23. April 2007, 20:30:14 »
Salve Graf Robson :winken:

Da kann ich mir bei dir die Ingame Begrüssung ja sparen ;D. Ich hoffe du bereicherst unsere bescheidene Gemeinde.

Ich will dich ja nicht überfallen aber es würde mich freuen wenn du beim Trofeo Italia kommende Saison dabei bist :D

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=40953.msg688434#msg688434