Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 891573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10350 am: 10. April 2007, 23:23:25 »
Mibiosi (Inter Rom):

Hatten Sie mit diese für mich überraschenden Niederlage gegen Azurra gerechnet? Was ist falsch gelaufen gegen einen der Hauptabstiegskandidaten?


Gerechnet hatte ich damit sicher nicht ... eine schande ;(


Wie sieht es aus in Sachen Meisterschaft? Geben Sie weiterhin alles und sehen sich als realistischen Anwärter auf den Titel oder glauben Sie, dass die Meisterschaft zwischen Verona und Pisa ausgemacht wird?

Jetzt wo ich noch einen Spieltag weiter gucken kann muss ich sagen ... der drops ist gelutscht wir habens verbockt :(

Hat die überraschende Niederlage eventuell auch etwas mit dem Erreichen des Pokalfinales zu tun? An dieser Stelle noch einmal herzlichste Glückwünsche. Haben Sie hier bereits den ersten Titel der Ära Mibiosi/Inter Rom fest einkalkuliert?

Danke :) wenn wir den Titel nicht holen, wäre es eine schmach - das Ding müssen wir einfach machen.

Sie hatten angekündigt, dass Sie keine Punkte mehr verschenken werden. Müssen Sie sich hier korrigieren?

ja muss ich - beschämend was meine Mannschaft da abliefert (wenn man mal nicht da ist)

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10351 am: 10. April 2007, 23:25:16 »
Ja mag sein...aber wo steckst du im ICQ? :motz:

muss das erstmal installieren :D

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10352 am: 10. April 2007, 23:50:25 »
27. Spieltag: Don Guschdl
28. Spieltag:
29. Spieltag:
30. Spieltag:
32. Spieltag:
33. Spieltag:
34. Spieltag: Frozen
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Tippspiel Saison 11
« Antwort #10353 am: 11. April 2007, 00:00:29 »
Ein recht dürftiger Tipptag.

HaFaFa hat diesen gewonnen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10354 am: 11. April 2007, 06:50:15 »
27. Spieltag: Don Guschdl
28. Spieltag:
29. Spieltag:
30. Spieltag:miniwiener
32. Spieltag:
33. Spieltag:
34. Spieltag: Frozen
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.617
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10355 am: 11. April 2007, 08:24:05 »
27. Spieltag: Don Guschdl
28. Spieltag: Don Sascha
29. Spieltag:
30. Spieltag:miniwiener
32. Spieltag:
33. Spieltag:
34. Spieltag: Frozen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #10356 am: 11. April 2007, 15:52:12 »
ich machs auch noch mal, aber ich trag mich nicht noch ein. Werd das später machen, wenn ich weiß wann ich zeit hab  ;)

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10357 am: 11. April 2007, 18:39:05 »

Stärke Entwicklung von Inter Rom (Top 1000):

------------------------------------------------------------

start Saison 9 mit           713 Aufstellung 4 4 2
Inter Rom 9/10 M: MIB : 756 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 22 - Italien 1 (in der Top1000 nicht gelistet)
948. Inter Rom 9/20 M: MIB : 801 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 23,45 - Italien 1
738. Inter Rom 9/30 M: MIB : 841 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 23,82 - Italien 1
546. Inter Rom 9/40 M: MIB : 857 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 23,18 - Italien 1
386. Inter Rom 9/52 M: MIB : 882 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 24,18 - Italien 1
374. Inter Rom 9/60 M: MIB : 881 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 22,09 - Italien 1

372. Inter Rom 10/0 M: MIB : 876 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 22,45 - Italien 1
313. Inter Rom 10/11 M: MIB : 884 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,55 - Italien 1
281. Inter Rom 10/20 M: MIB : 892 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,55 - Italien 1
260. Inter Rom 10/30 M: MIB : 899 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,55 - Italien 1
205. Inter Rom 10/40 M: MIB : 918 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,73 - Italien 1 (Stärkengleich mit Platz 200 :D )
188. Inter Rom 10/50 M: MIB : 921 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,18 - Italien 1
181. Inter Rom 10/60 M: MIB : 927 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 22,73 - Italien 1

163. Inter Rom 11/0 M: MIB : 931 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 24,18 - Italien 1
120. Inter Rom 11/11 M: MIB : 962 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,45 - Italien 1
105. Inter Rom 11/20 M: MIB : 971 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,45 - Italien 1
89. Inter Rom 11/30 M: MIB : 980 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 27,09 - Italien 1
85. Inter Rom 11/40 M: MIB : 984 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,82 - Italien 1
103. Inter Rom 11/50 M: MIB : 980 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,82 - Italien 1

so kanns gehen  :cry: wir sind aufgrund irgendwelcher umstände die natürlich niemand aus dem Verein zu verantworten hat  :pfeifen: aus der Top 100 rausgeflogen  :cry:

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10358 am: 11. April 2007, 18:49:12 »
Plazierung der 100 teuersten Kader bei KSM

Stand nach EWS und vor Wiederöffnung Login Saison 11:

Platz   Verein   Wert des Kaders   Stärke   Image   Manager   Liga

59.   Inter Rom   1.258.343.411   931  84      MIB   Italien 1

Nr. 4 in Italien!


ZAT 11/40:


Platz   Verein   Wert des Kaders   Stärke   Image   Manager   Liga

76.   Inter Rom   1.056.787.725  984 84   MIB   Italien 1

Nr. 5 in Italien  :peace:

Trotz einiger Verkäufe sind wir weiterhin in der Top 100, darauf sind wir stolz  :D

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10359 am: 12. April 2007, 06:58:13 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 26.Spieltag für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

Hatten Sie mit den drei Punkten in montichiar gerechnet oder kommt der Erfolg eher überraschend? Ist dies die Revange für das Hinspiel?

Inter Rom steht auf Platz vier der Tabelle nur noch vier Punkte vor Ihrer Mannschaft. Ist es schwierig, sich in dieser Situation zu 100 Prozent auf den Euro-Cup zu qualifizieren, da die Qualifikation für die Königsklasse nun auch wieder erreichbar scheint?

Wagen Sie eine Vorhersage für das Hinspiel im Euro-Cup Viertelfinale?

Ihr nächster Gegner heißt Cagliari. Ein Hammerspiel, denke ich. Beide Teams müssen gewinnen, Cagliari wenn man in der Meisterschaft nicht hoffnungslos zurückfallen will und Sie, wenn Sie die Chance ergreifen und sich für den Champions Cup qualifizieren wollen. Wie schätzen Sie diese Begegnung ein?



Diablo (FS Pisa):

Auch das noch. 1:1 beim Abstiegskandidaten und der Verlust der Tabellenführung. Was war los?

Ich weiß gar nicht wie lange, aber Sie standen lange auf Platz 1. Wie fühlt es sich an wenn man plötzlich Jäger und nicht mehr der Gejagte ist?

Ihr kommender Gegner wird Lazio Turin sein. Die Mannschaft ist in bestechender Form und auf dem Weg in die Champions Cup Quali. Nebenbei hat sich die Mannschaft auch personell sehr verbessert. Wie schwer schätzen Sie die Begegnung ein?


Mibiosi (Inter Rom):

Jetzt kommt es knüppeldick. Wie haben Sie das Spiel gegen Turin gesehen?

Sie haben nun neun Punkte Rückstand. Über den Titel spricht in der Hauptstadt sicher niemand mehr. Allerdings scheint nun auch der bereits sicher geglaubte Platz in der Qualifikation für die Königsklasse in Gefahr zu geraten. Turin und auch Salerno sind Ihnen dicht auf den Versen. Macht Inter auf der Zielgeraden schlapp?

Schauen wir voraus. Montichiari wird im nächsten Spiel zu Gast sein. Die Mannschaft scheint den Abstieg vermieden zu haben und hat keine Ambitionen mehr nach oben. Geht es in diesem Spiel noch einmal voll zur Sache oder versuchen Sie die Punkte im Schongang zu erringen?



Don Bestbob (Juventus Mailand):

Ein Punkt in Cosenza. Viel mehr durfte man vielleicht nicht erwarten. War es das erwartet schwere Spiel?

Das Endergebnis stand bereits in der Schlussphase der ersten Halbzeit fest. Gab es danach einen Nichtangriffspakt oder hat sich die Mannschaft mit dem einen Auswärtspunkt zufrieden gegeben?

Der Abstand auf Platz 14 hat sich um einen Punkt verringert. Ist das ein Gewinn für Juventus?

Ihr nächstes Spiel bestreiten Sie gegen den SSC Rom. Der Club steht auf Platz 13 und hat bereits sieben Punkte Vorsprung. Sehen Sie Rom auch noch als Gegner um den Nichtabstieg an oder sind die sieben Punkte zu viel Vorsprung, soll heißen gibt es einen Dreikampf um Platz 14 zwischen Ihnen, Azurra und Piacenza oder sehen Sie noch andere Mannschaften, die Sie überholen könnten?



Itacca (Pro Mantova):

Das 1:2 in Mailand ist bestimmt keine Schande aber sicher nicht das Wunschergebnis. Was sagen Sie zu dem Spielverlauf?

Die beiden Überraschungsmannschaften, Sie und Cosenza werden ganz langsam etwas durchgereicht. Ist auf den Plätzen acht und neun nun das Ende erreicht oder sehen Sie noch die Gefahr, den internationalen Platz an andere Teams zu verlieren?

Venedig scheint gerettet zu sein. Wird das nächste Spiel eher ein Spiel, in dem gegenseitig Kräfte geschont werden oder erwarten Sie einen heißen Tanz?



Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Das Spiel gegen Rom bestätigt Ihre Leistung als beste Rückrundenmannschaft. Ich persönlich hatte Rom noch stärker erwartet. Sie auch?

Jetzt stehen Sie mit einem Bein im Euro-Cup, selbst der Champions Cup ist nicht mehr illusorisch. Fällt es Ihnen schwer bei diesen Erfolgen mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben?

Kann man gegen den RC Mailand drei Punkte im Vorbeigehen mitnehmen oder heißt es auch gegen die Lombarden wieder volle Konzentration auf dem Weg in die Königsklasse?



Don Sascha -> (Cosenza Sport):

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Ihres Saisonziels. Hatten Sie Mailand vielleicht noch etwas stärker erwartet?

Die 40 Punkte können Sie nun Ihr eigen nennen. Die erste Saison, die ja noch nicht gänzlich zu Ende ist, war auch die Saison des Aufsteiger aus Cosenza. Trotzdem liegen Sie 'nur noch' auf Platz 9 mit einem kleinen Polster Vorsprung auf den Rest der Liga. Sehen Sie von hinten noch Gefahr im Kampf und die internationalen Plätze?

Wir Piacenza in der derzeitigen Form eine machbare Aufgabe?



Don Guschdl -> (FS Fano):

Es war das erwartet schwierige Spiel gegen Chieti. Sind Sie zufrieden oder hatten Sie sich die drei Punkte vorgenommen?

Das Polster auf die Verfolger schrumpft. Vier bzw. fünf Punkte sind nicht mehr so komfortabel. Geht Fano zum Saisonende die Puste aus oder handelt es sich lediglich um eine kleine Verschnaufpause auf dem Weg ins Oberhaus?

Tivoli, Ihr nächster Gegner, hat sich soeben von seinem Manager getrennt. Macht dies die Mannschaft noch unberechenbarer und somit das Spiel noch schwieriger oder haben Sie die Punkte locker eingeplant?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10360 am: 12. April 2007, 07:45:17 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Es war das erwartet schwierige Spiel gegen Chieti. Sind Sie zufrieden oder hatten Sie sich die drei Punkte vorgenommen?

Wir sind relativ zufrieden. Wir haben nicht verloren und zumindest einer der Konkurrenten hat gepatzt. Natürlich hätten wir lieber gewonnen aber Cheiti ist stark. Uns wurmt nur das sie mit wenig Einsatz gespielt haben und wir die Führung nicht verteidigen konnten.


Das Polster auf die Verfolger schrumpft. Vier bzw. fünf Punkte sind nicht mehr so komfortabel. Geht Fano zum Saisonende die Puste aus oder handelt es sich lediglich um eine kleine Verschnaufpause auf dem Weg ins Oberhaus?

Es tritt genau das ein was ich vorhergesehen hatte. Wir werden einige schwere Spiele haben und Punkte lassen. Ich habe immer gesagt das es schwer wird da noch viele Spiele sind. Der Aufstieg war nie sicher und wird bis zum Schluß offen bleiben.


Tivoli, Ihr nächster Gegner, hat sich soeben von seinem Manager getrennt. Macht dies die Mannschaft noch unberechenbarer und somit das Spiel noch schwieriger oder haben Sie die Punkte locker eingeplant?

Die Mannschaft ist sehr stark und das sie jetzt ohne Trainer sind macht die Sache nch schwerer. Wir werden uns was ausdenken müssen.

Danke für das Interview :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10361 am: 12. April 2007, 08:31:19 »
Hatten Sie mit den drei Punkten in montichiar gerechnet oder kommt der Erfolg eher überraschend? Ist dies die Revange für das Hinspiel?

sicher eine geglueckte revanche. gerechnet hatte ich mit den punkten eigentlich nicht, ich bin nur noch im ec fieber. dennoch geht der sieg in ordnung auch wenn die mannschaft nicht brilliert hat. montichiari ist unberechenbar und die drei punkte sind wichtig.

Inter Rom steht auf Platz vier der Tabelle nur noch vier Punkte vor Ihrer Mannschaft. Ist es schwierig, sich in dieser Situation zu 100 Prozent auf den Euro-Cup zu qualifizieren, da die Qualifikation für die Königsklasse nun auch wieder erreichbar scheint?

vier punkte? tatsache. also das habe ich garnicht realisiert mein augenmerk ist immernoch auch platz 5 und meine verfolger gerichtet. ausserdem hab ich noch bemerkt dass pisa von der spitze wg is aber ansonsten habe ich einen tunnelblick fuer das ec viertelfinale. von daher aendert sich an meiner zielstellung und der spielweise in der liga wenig. ziel in der liga ist und bleibt platz 5 alles andere ist bonus.

Wagen Sie eine Vorhersage für das Hinspiel im Euro-Cup Viertelfinale?

absolut nicht. in der presse wurden wir als 70 zu 30 favorit ausgemacht aber davon moechte ich nichts wissen. wir haben zwa schon nominell staerkere gegner ausgeschaltet aber vor hannovers leistung habe ich gerade deswegen respekt. sicherlich wird zorro mit maximalem engagement spielen und deshalb werde ich alles geben muessen um hier weiterzukommen.

Ihr nächster Gegner heißt Cagliari. Ein Hammerspiel, denke ich. Beide Teams müssen gewinnen, Cagliari wenn man in der Meisterschaft nicht hoffnungslos zurückfallen will und Sie, wenn Sie die Chance ergreifen und sich für den Champions Cup qualifizieren wollen. Wie schätzen Sie diese Begegnung ein?

ganz klares 6 punkte spiel. sicherlich sind drei punkte fuer cagliari im moment wichtiger als fuer mich aber geschlagen werd ich mich nicht geben. der cc steht wie oben erwaehnt nicht im fokus unserer aufmerksamkeit aber mit drei mannschaften die mich ueberholen koennten werd ich natuerlich kaempfen damit die punkte hier bleiben.

danke fuer ein tolles interview.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10362 am: 12. April 2007, 09:29:00 »
Mibiosi (Inter Rom):

Jetzt kommt es knüppeldick. Wie haben Sie das Spiel gegen Turin gesehen?


Wir sind sehr schlecht gestartet und haben dann sofort ein Gegentor gefangen.
Nach und nach haben wir uns dann ins Spiel gekämpft. In der 2ten Halbzeit haben wir dann klar das Spiel beherrscht bis zum Unentschieden. Leider haben wir uns danach mehr auf die Abwehr konzentriert und zu wenig nach vorne getan. Nach einem unglücklich gepfiffenen Freistoß haben wir dann kurz vor schluss noch ein Gegentor hinnehmen müssen. Sehr Ärgerlich der Spielverlauf.


Sie haben nun neun Punkte Rückstand. Über den Titel spricht in der Hauptstadt sicher niemand mehr. Allerdings scheint nun auch der bereits sicher geglaubte Platz in der Qualifikation für die Königsklasse in Gefahr zu geraten. Turin und auch Salerno sind Ihnen dicht auf den Versen. Macht Inter auf der Zielgeraden schlapp?

So sieht es leider aus. :( Wir haben keine großen Internationalen Ambitionen, so dass wir nun wahrscheinlich eher auf die nächste Saison schauen werden - nur der Pokal ist für uns noch wirklich spannend :)

Schauen wir voraus. Montichiari wird im nächsten Spiel zu Gast sein. Die Mannschaft scheint den Abstieg vermieden zu haben und hat keine Ambitionen mehr nach oben. Geht es in diesem Spiel noch einmal voll zur Sache oder versuchen Sie die Punkte im Schongang zu erringen?
Ich denke beide Teams werden einen Gang zurück schalten und dennoch ein schönes Spiel zeigen :)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10363 am: 12. April 2007, 09:54:54 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 26. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Salernitana hat knapp bei ihnen gewonnen. Würden Sie sagen das war verdient?

2. Das Gegentor fiel schon in der 7. Minute. Warum hat ihre Mannschaft das nicht aufholen können? Sind die Spieler gedanklich schon in Urlaub? Wenn ja, wäre das nicht etwas zu früh :D ?

3. Wird es im kader noch Veränderungen geben zu Saisonbeginn oder gehen Sie mit dieser Truppe in die neue Saison?



Serie B:


@Michale (AS Treviso):

1. Das war eine kämperisch tolle Leistung, stimmen Sie mir da zu?

2. Trotz Unterzahl noch den Siegtreffer erziehlt, was sagen Sie dazu?

3. Auf ein mal sind es nur noch 3 Punkte zu Platz 2. Machen Sie sich wieder Hoffnung auf den Aufstieg?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Nach dem ganz wichtigen Sieg gegen Bari konnte man ihr Aufatmen in ganz Italien hören. Jetzt dieser Rückschlag, bitter oder?

2. Tröstet Sie die Tatsache das Sie trotz der Niederlage nicht auf einem Abstiegsplatz stehen?

3. Gegen Taranto gibt es das nächste Endspiel. Da muß ein Sieg her, oder?



@Mike (Aquila Sport):

1. Seid Sie den Aufstieg abgehakt haben und mit halber Kraft spielen läuft es bestens. Ist die Mannschaft ohne Druck besser drauf?

2. Wie hat ihnen ihre Mannschaft heute gefallen?

3. Werden Sie doch wieder angreifen wenn Fano so weiter schwächelt und Sie näher rücken?



@Die$el (Olbia Stella):

1. Der Sieg war recht knapp, haben Sie die Mannschaft etwas geschohnt?

2. Als nächstes geht es zum Dritten Pordenone. Wollen Sie dort mit einem Sieg den Sack zu machen?


Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #10364 am: 12. April 2007, 10:15:14 »

Ich denke beide Teams werden einen Gang zurück schalten und dennoch ein schönes Spiel zeigen :)


Das hört sich doch mal gut an. Ich nehme Dich beim Wort  :ja:

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10365 am: 12. April 2007, 10:23:50 »
1. Salernitana hat knapp bei ihnen gewonnen. Würden Sie sagen das war verdient?

Sagen wir mal so, ich weiß ja, dass bei Salerno heute ein wichtiges Spiel ansteht und da mir der Erfolg wichtig ist und es bei nicht mehr um so viel geht, habe ich es locker angehen lassen. Salerno hat die eine Chance genutzt und die drei Punkte eingefahren. Das ist nun einmal der Klassenüberschuss, den die Jungs haben.


2. Das Gegentor fiel schon in der 7. Minute. Warum hat ihre Mannschaft das nicht aufholen können? Sind die Spieler gedanklich schon in Urlaub? Wenn ja, wäre das nicht etwas zu früh  ?

Ich glaube, dass man nach dem deutlichen Erfolg und der spielerischen Galavorstellung gedacht hat, Salerno, das mit den Gedanken schon im Euro-Cup ist, würde man im Spaziergang hinterherfrühstücken können. Das hat sich nicht bewahrheitet. Nach dem frühen Rückstand reagierte die Mannschaft dann geschockt und wirkte festgefahren. Salerno hat dann seine Routine ausspielen können und das Ergebnis verwaltet.


3. Wird es im kader noch Veränderungen geben zu Saisonbeginn oder gehen Sie mit dieser Truppe in die neue Saison?

Das ist noch nicht ganz sicher. Eventuell wird es in der Defensive noch Veränderungen geben. Dies hätte dann finanzielle Gründe und diente nur dazu um den geliehenen Stürmer endgültig kaufen zu können. Sollten sich aber für einen der zum Verkauf stehenden Abwehrspieler keine Interessenten finden, geht der Stürmer zu Saisonbeginn wieder und alles bleibt beim Alten. Wir stünden auch ohne MacAulay mittlerweile bei 1000 Punkten nach neuer Rechnung. Ich denke, dass sich diese Mannschaft dann auch so sehen lassen könnte und mit vier italienischen Stürmer haben wir dann nur einheimische Torjäger.

Ich würde also fast sagen, es tut sich nichts mehr und wir versuchen noch zwanzig bis dreißig Punkte zuzulegen, in dem wir die Formwerte in den verbleibenden Spielen nach oben bringen und hoffen, dass uns die EWS nicht dazwischen funkt.


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10366 am: 12. April 2007, 10:28:47 »
1. FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
2. Prekarpate Chermihiv - Imperatos - Ukraine 1.Liga
3. SSC Rom - Zola - Italien Serie A
4. AC Montichiari - Lavinia_Maria - Serie A
5. Olbia Stella - D!e$el - Italien 3C
6. Aquila Sport - Don Mike - Italien 2B
7. Pro Mantova - ITACCA - Serie A
8. Göteborg AIF - Mikkalisson - Schweden 1/2A/2B
9. AC Brescia - Maverick - Italien 2A
10.* FC Curtea de Arges - BanJeeke - Rumänien1
10. Frozen1980 - Fid. Andira Stella - Serie A
11. -IKKI-  Florenz Calcio 2A
12. Pirata  (verein ???)
13. Don Sascha Cosenza Sport - Serie A
15. Cwmffrwdoer Town - Wales 2A - gerryb90
14. Chieti Calcio - Italien 2B - Es-Puma
15. Südtirol Sport Stars - Italien 3B - Recoba
16. Ternana Sport - Italien 2A - Rippa

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10367 am: 12. April 2007, 10:56:41 »
Nach bisherigem Saisonverlauf sieht das Starterfeld wie folgt aus:

Voraussichtlich nicht International am Start und beim Turnier sofort am Start:
FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
SSC Rom - Zola - Italien Serie A
AC Montichiari - Lavinia_Maria - Serie A
Olbia Stella - D!e$el - Italien 3C
Aquila Sport - Don Mike - Italien 2B
Göteborg AIF - Mikkalisson - Schweden 1/2A/2B
AC Brescia - Maverick - Italien 2A
Florenz Calcio 2A -IKKI-
Chieti Calcio - Italien 2B - Es-Puma
Südtirol Sport Stars - Italien 3B - Recoba
Ternana Sport - Italien 2A - Rippa

Vermutlich International dabei und erst in Phase 2 im Turnier dabei:
Prekarpate Chermihiv - Imperatos - Ukraine 1.Liga
Pro Mantova - ITACCA - Serie A
Frozen1980 - Fid. Andira Stella - Serie A
Don Sascha Cosenza Sport - Serie A

Noch unbekannt:
Pirata  (verein ???)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #10368 am: 12. April 2007, 11:00:21 »
Ich suche noch einen Sponsor für ZAT 58 :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Italienische Nationalmannschaft / U23
« Antwort #10369 am: 12. April 2007, 13:19:10 »
Mit den 2 Teams könnte man doch bei einer WM/EM antreten :P

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Trofeo Italia - Verbesserungsvorschläge
« Antwort #10370 am: 12. April 2007, 13:57:35 »
Ich habe mal ein wenig gerechnet. Wenn wir davon ausgehen das sich an den Tabellen nichts mehr ändert haben wir folgende Konstellation:

Vorrunde:
Zwei Gruppen, eine mit 6 und eine mit 5 oder 6 Teams, abhängig von Pirata's Wahl. Jeweils Hin- und Rückspiel, also 10 Spieltage bis ZAT 28.

Finalrunde:
Da kommt es auf 2 Dinge an. Wollen wir so viele Spiele wie möglich, das würde bedeuten eine Gruppenphase, oder sollen wir mit KO-System spielen?

Die Eurofighter kämen hinzu die ab ZAT 28 schon ausgeschieden sind.

Folgende ZAT müssen erst mal frei gehalten werden (Terminänderungen von Seiten der Spielleitung vorbehalten):

Vorrunde ZAT 2, 4, 8, 10, 14, 16, 20, 22, 26, 28

Finalrunde: ZAT 30, 32, 34, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50 ????

Ich schicke gleich eine PM an alle bisher angemeldeten das sie hier lesen sollen und ihren Senf dazu geben sollen. Vor allem aber geht es um die Termine.

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10371 am: 12. April 2007, 14:16:36 »
U23 Nationalmannschaft Italiens

Mit großer Freude wurde in Rom die Nominierung zur U23 Nationalmannschaft aufgenommen.

Folgende Römischen Talente sind dabei:

Im Tor:
"Antone Celani", 21, 72/87, "TOR", "Inter Rom" - gesetzt und glücklich  :D

Abwehr:
"Apolonio Carrieri", 19, 70/84, "ABW", "VfB Braunschweig (derzeit verliehen)" - Ersatzbank

Mittelfeld:
"Edgardo Pansini", 21, 74/90, "MIT", "Inter Rom" - gesetzt

Sturm:
"Gaetano Rossini", 20, 72/86, "STU", "Inter Rom" - gesetzt

Ehemalige Römer:
Abwehr - "Mattia Di Rosa", 21, 73/85, "ABW", "AJ Wynton Bremen" - gesetzt

Leider hat es unser Simon Tagliafierro nicht geschaft nominiert zu werden. :(
Wir sind uns aber sicher, dass er sich nach seiner schweren verletzung bald wieder rangekämpft haben wird :) (Vielleicht bekommt er ja mal eine motivations Einladung ;D  )

Link: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41578.0
« Letzte Änderung: 12. April 2007, 14:33:11 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10372 am: 12. April 2007, 14:30:50 »
Das mit Celani war ein Fehler von mir als Commissario Tecnico :versteck: :pale:, ist korrigiert :D

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #10373 am: 12. April 2007, 14:33:28 »
Das mit Celani war ein Fehler von mir als Commissario Tecnico :versteck: :pale:, ist korrigiert :D

Danke dir :D

MIBsson

  • Gast
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10374 am: 12. April 2007, 14:42:53 »
Bin auch dabei  :schal: :bier: (wenn möglich wg. internationale Plätze)
Inter Rom Serie A
« Letzte Änderung: 12. April 2007, 14:43:53 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 3. Trofeo Italia - Anmeldung für Saison 12
« Antwort #10375 am: 12. April 2007, 14:44:15 »
1. FS Fano - Don Guschdl - Italien 2B
2. Prekarpate Chermihiv - Imperatos - Ukraine 1.Liga
3. SSC Rom - Zola - Italien Serie A
4. AC Montichiari - Lavinia_Maria - Serie A
5. Olbia Stella - D!e$el - Italien 3C
6. Aquila Sport - Don Mike - Italien 2B
7. Pro Mantova - ITACCA - Serie A
8. Göteborg AIF - Mikkalisson - Schweden 1/2A/2B
9. AC Brescia - Maverick - Italien 2A
10.* FC Curtea de Arges - BanJeeke - Rumänien1
10. Frozen1980 - Fid. Andira Stella - Serie A
11. -IKKI-  Florenz Calcio 2A
12. Pirata  (verein ???)
13. Don Sascha Cosenza Sport - Serie A
15. Cwmffrwdoer Town - Wales 2A - gerryb90
14. Chieti Calcio - Italien 2B - Es-Puma
15. Südtirol Sport Stars - Italien 3B - Recoba
16. Ternana Sport - Italien 2A - Rippa
17. Inter Rom - Italien 1- Mibiosi

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #10376 am: 12. April 2007, 14:49:23 »
In Fano freut man sich über die Nominierung in Italiens U23 Nationalmannschaft von Andrea Russo. Der Junge hat sich super entwickelt und nach ersten Verhandlungen mit Mulhouse wird er wohl noch eine Saison in Fano dran hängen, hoffentlich in der Serie A aber auch in der Serie B.

mulhouse

  • Gast
Re: Italienische Nationalmannschaft / U23
« Antwort #10377 am: 12. April 2007, 15:25:12 »
2 meiner ITA sind in der u23  :geschockt: :grinsevil: :jubeln:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #10378 am: 12. April 2007, 15:57:51 »
1. Seid Sie den Aufstieg abgehakt haben und mit halber Kraft spielen läuft es bestens. Ist die Mannschaft ohne Druck besser drauf?
Scheint so :D Aber man muss auch dazu sagen, dass wir in den letzten Spielen ziemlich leichte Gegner hatten.

2. Wie hat ihnen ihre Mannschaft heute gefallen?
Ganz gut, wir haben ja gewonnen. Doch vor allem hat mich gefreut, dass die Ersatzspieler richtig gut gespielt haben. Das belebt auch den Konkurrenzkampf für die neue Saison.

3. Werden Sie doch wieder angreifen wenn Fano so weiter schwächelt und Sie näher rücken?
Nein, ich hab mich jetzt schon damit abgefunden noch eine Saison in Liga 2 zu spielen! Sollten wir aber mit halber Kraft jetzt immer gewinnen und dann plötzlich auf dem 2. platz stehen, dann werden wir wohl oder übel den Kampf in der Serie A annehmen  :D
Ich denke aber nicht, dass es soweit kommen wird, da wir in den nächsten Spielen so spielen werden, dass die meißten Goldschuhe auf der Bank bleiben, da diese ja vor der EWS nichts mehr befürchten müssen. Und alle anderen haben somit eine größere Chance aufgewertet zu werden!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Italienische Nationalmannschaft / U23
« Antwort #10379 am: 12. April 2007, 16:19:41 »
von mir nur ein dritter tor in der a mannschaft  :cry: ganz schoen peinlich ^^

edit: ach ja und pisano noch. naja trotzdem arm im vergleich zur senioren mannschaft von skull  :rofl:
« Letzte Änderung: 12. April 2007, 16:20:42 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!