Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 897389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefanbecks

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9570 am: 04. März 2007, 22:15:08 »
ärgerlich, Mibiosi, aber nicht so schlimm wie Du denkst: er fehlt Dir noch nicht mal 11 Zats wenn Du ihn morgen zur Reha schickst  ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9571 am: 05. März 2007, 08:56:47 »
@Mike: Glückwunsch, hätte ich gewonnen wäre ich auch näher dran, aber "hätte, wenn und aber" :rolleyes:

Mit meiner Taktik war wohl alles bestens. Das Problem sind vermutlich die Einwechslungen gewesen. Wie soll man den Spieler fördern wenn sie Einsatzminuten brauchen. Ich muß mich wohl bald entscheiden ob ich den Aufstiegskampf ernsthaft annehme und in die Trickkiste greife oder so weiter mache und nicht mit Einsatz übertreibe und die Jugend fördere.

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9572 am: 05. März 2007, 08:57:03 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

und hier folgt die Ausgabe zum 15./16. Spieltag für die Serie A:




miniwiener (Salernitana Calcio):

Zwei Ligaspiele, zwei Niederlagen. Mir fehlen die Worte. Gut, man kann sowohl gegen Pisa als auch gegen Verona verlieren. Es waren knappe Niederlagen, aber wir hatten erwartet, dass Ihre Mannschaft gegen diese Teams ein Zeichen setzt. Zwei teilweise unglückliche Niederlagen lassen Salernitana momentan im Mittelmaß verschwinden. Wie haben Sie die Spiele Ihres Teams gesehen?

Die nationalen Titel sind wohl nicht mehr erreichbar. International sieht es aber immer noch sehr gut aus. Werden Sie nun alles daran setzen, den EuroCup nach Italien zu holen?




Diablo (FS Pisa):

Ein Sieg, eine Niederlage. Ist die Ausbeute aus den letzten zwei Spielen in Ordnung wenn man bedenkt, welche beiden Gegner Sie hatten?

Verona, Cagliari und Rom sind Ihnen trotz des enormen Laufs, den Sie zwischendurch hatten, dicht auf den Fersen. Welche Mannschaft ist die gefährlichste, wenn Sie an den Titelkampf denken?

Im Pokal haben Sie etwas unglücklich gegen Rom verloren. Sind Sie auch irgendwie erleichtert, dass Sie sich jetzt voll und ganz auf den nationalen Meistertitel konzetnrieren können?




Mibiosi (Inter Rom):

Vier Punkte gegen zwei starke Gegner. Dazu der große Erfolg im Pokal und nur fünf Punkte Rückstand im Kampf um die Meisterschaft. Die Woche kann sich sehen lassen, nicht wahr?

Gegen die Top-Teams der Liga haben Sie meines Erachtens über alle Spiele hinweg am besten ausgesehen. Wie erklären Sie sich diese besondere Motivationsfähigkeit Ihrer Truppe in den sogenannten Spitzenspielen? Und die Anschlussfrage: Können Sie diese Motivation auch in die sogenannten leichteren Spiele mitnehmen, um in den kommenden 18 Partien die erforderlichen  5 Punkte mehr als Pisa holen zu können?



Don Bestbob (Juventus Mailand):

Ein Punkt in Rom und ein Sieg in Bergamo. Mailand kommt so langsam in Form. Richtig?

Im Pokal sind Sie knapp ausgeschieden. International ist noch nicht alles verloren aber es sieht nicht gut aus. Spüren Sie ein wenig Erleichterung, dass Sie sich nun vermutlich mehr auf die Liga konzentrieren können?

Wer werden die Hauptgegner im vermeindlichen Abstiegskampf sein oder wird es eher ein Kampf um noch deutlich bessere Plätze?



Itacca (Pro Mantova):

Ein sensationeller Sieg gegen Cagliari und ein fast schon erwarteter Dreier in Cosenza. Sechs Punkte heißt die perfekte Ausbeute der vergangenen Woche. Sind sie nun die erste Kraft hinter den Top-Teams?

Sie liegen auf Platz fünf, der Abstand nach vorne und nach hinten ist sehr große. Die Qualifikation für das internationale Geschäft nimmt so langsam Gestalt an. Spüren Sie Genugtuung denen gegenüber, die Sie vor der Saison als sicheren Abstiegskandidaten gehandelt haben?



Frozen1980 -> (Fid. Andira Stella):

Dem Sieg über Montichiari folgte die Null in Cagliari. Die Ausbeute gegen diese beiden Teams ist trotzdem zufrieden stellend, würde ich sagen. Wie sehen Sie die Bilanz der beiden Spiele?

Wohin geht die Reise nun für Sie und Ihre Mannschaft. Sehen wir Sie demnächst in der oberen Tabellenhälft im Kampf um den interantionalen Wettbewerb oder bleibt es ein Kampf gegen den Abstieg?



Don Sascha -> (Cosenza Sport):

Gegen Vicenza gab es ein Sturmfeuerwerk Ihrer MAnnschaft. Eine tolle Leistung. Gegen Mantova hingegen hätte man mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet.
Sind Sie in Summe dennoch zufrieden mit den beiden Partien?

Sie liegen nun an der Spitze einer Gruppe, die um die Qualifikationsplätze für die internationalen Wettbewerbe kämpft. Die vorderen Ränge scheinen im Moment eher außer Reichweite zu sein und bis zu den Abstiegsrängen sind es 10 Punkte Vorsprung. Wie sehen Sie Ihre Ausgangsposition für die Rückrunde?



Don Guschdl -> (FS Fano):

Zweimal Unentschieden. Sind Sie zufrieden oder trauern Sie den Punktverlusten eher nach?

Sie liegen weiter aussichtsreich im Rennen, haben vier Punkte Rückstand. Nehmen wir mal an, sie schaffen den Aufstieg in die Serie A. Glauben Sie, bis zum Saisonbeginn hinsichtlich Kader und Stadion einen Mannschaft aufbauen zu können, die den Anforderungen der ersten Liga gewachsen ist?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9573 am: 05. März 2007, 09:04:23 »
Gegen Vicenza gab es ein Sturmfeuerwerk Ihrer MAnnschaft. Eine tolle Leistung. Gegen Mantova hingegen hätte man mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet.
Sind Sie in Summe dennoch zufrieden mit den beiden Partien?

Es war mir klar das ich gegen Vicenza gewinne und es war auch klar das ich gegen Mantova verliere. Aslo bin ich zufrieden.

Sie liegen nun an der Spitze einer Gruppe, die um die Qualifikationsplätze für die internationalen Wettbewerbe kämpft. Die vorderen Ränge scheinen im Moment eher außer Reichweite zu sein und bis zu den Abstiegsrängen sind es 10 Punkte Vorsprung. Wie sehen Sie Ihre Ausgangsposition für die Rückrunde?

Mein erstes Ziel sind 40 Punkte alles andere ist Zugabe. Sobald die 40 Punkte da sind geht die Planung für die neue Saison los, die wird viel härter als diese.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9574 am: 05. März 2007, 09:18:02 »
@Mike: Glückwunsch, hätte ich gewonnen wäre ich auch näher dran, aber "hätte, wenn und aber" :rolleyes:

Mit meiner Taktik war wohl alles bestens. Das Problem sind vermutlich die Einwechslungen gewesen. Wie soll man den Spieler fördern wenn sie Einsatzminuten brauchen. Ich muß mich wohl bald entscheiden ob ich den Aufstiegskampf ernsthaft annehme und in die Trickkiste greife oder so weiter mache und nicht mit Einsatz übertreibe und die Jugend fördere.
spielst ja eh immer mit 100% oder?

um aufzusteigen würd ich nicht mit pressing oder 120% spielen... da macht man eh nur die Mannschaft kaputt

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9575 am: 05. März 2007, 09:43:42 »
@Mike: Glückwunsch, hätte ich gewonnen wäre ich auch näher dran, aber "hätte, wenn und aber" :rolleyes:

Mit meiner Taktik war wohl alles bestens. Das Problem sind vermutlich die Einwechslungen gewesen. Wie soll man den Spieler fördern wenn sie Einsatzminuten brauchen. Ich muß mich wohl bald entscheiden ob ich den Aufstiegskampf ernsthaft annehme und in die Trickkiste greife oder so weiter mache und nicht mit Einsatz übertreibe und die Jugend fördere.
spielst ja eh immer mit 100% oder?

um aufzusteigen würd ich nicht mit pressing oder 120% spielen... da macht man eh nur die Mannschaft kaputt

ja ich spiele immer 100 % aber ohne Pressing. Es war nie geplant aufzusteigen aber wenn man so lange so nah dran ist kommt man schon auf dumme Gedanken. Das nächste Spiel spielen wir ja Gegeneinander :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.634
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9576 am: 05. März 2007, 09:44:37 »
@Mike: Glückwunsch, hätte ich gewonnen wäre ich auch näher dran, aber "hätte, wenn und aber" :rolleyes:

Mit meiner Taktik war wohl alles bestens. Das Problem sind vermutlich die Einwechslungen gewesen. Wie soll man den Spieler fördern wenn sie Einsatzminuten brauchen. Ich muß mich wohl bald entscheiden ob ich den Aufstiegskampf ernsthaft annehme und in die Trickkiste greife oder so weiter mache und nicht mit Einsatz übertreibe und die Jugend fördere.
spielst ja eh immer mit 100% oder?

um aufzusteigen würd ich nicht mit pressing oder 120% spielen... da macht man eh nur die Mannschaft kaputt

ja ich spiele immer 100 % aber ohne Pressing. Es war nie geplant aufzusteigen aber wenn man so lange so nah dran ist kommt man schon auf dumme Gedanken. Das nächste Spiel spielen wir ja Gegeneinander :D

Ich kenen das Guschdl.

So ging es mir ja letzte Saison
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9577 am: 05. März 2007, 10:08:39 »
Die Einwechselspieler sind ein Problem, die sind meist schwächer, weis net ob das das Ergebniss beeinflussen kann. Ich will aber auch (noch) nicht auf die Talentförderung verzichten.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #9578 am: 05. März 2007, 11:00:10 »
16. Spieltag

FS Fano - Atalanta Grosseto 2:2

Zuschauer: 76.140


Tore:
1:0 Antti Nevalainen 24 Minute
Vorarbeit durch Graham Bradbury

2:0 Peter Fuchser 43 Minute
Vorarbeit durch Pantelis Psarris

2:1 Volfango Padalino 75 Minute
Vorarbeit durch Adolfo Stavolo

2:2 Volfango Padalino 88 Minute
Vorarbeit durch Abdoulaye Bangoura

Das Spiel:
Das zweite Unentschieden in Folge war das Ergebniss vom 16. Spieltag. Bis 15 Minuten vor Schluß sah es nach einer guten Leistung und verdientem Sieg aus. Danach war die Mannschaft nicht mehr konzentriert und hat 2 Tore kassiert. Wir müssen analysieren ob die Wechsel die Mannschaft durcheinander gebracht haben, passieren darf das trotzdem nicht.

Imperatos

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9579 am: 05. März 2007, 11:18:36 »
Hhmm..hab auch nur Unentschieden gespielt....seitdem ich meine Taktik leicht geändert hab, kam in der Liga kein Sieg mehr herraus...muss es wohl wieder zurück ändern. Mal sehen ob dann ein Sieg kommt.

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9580 am: 05. März 2007, 12:43:21 »
ärgerlich, Mibiosi, aber nicht so schlimm wie Du denkst: er fehlt Dir noch nicht mal 11 Zats wenn Du ihn morgen zur Reha schickst  ;)

Ich kann für 14,5 Mios (!!!!!) den Spieler von 58 auf 29 Tage drücken. Hab ja auch nun endlich die Klausuren hinter mir, so dass ich nacher tatsächlich Zeit habe mir das Auszurechnen ob es sich lohnt!
Danke dir für den hinweis  :bia: Oder hattest du das schon ausgerechnet mit deinen 11 Zats?!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9581 am: 05. März 2007, 12:47:01 »
Zwei Ligaspiele, zwei Niederlagen. Mir fehlen die Worte. Gut, man kann sowohl gegen Pisa als auch gegen Verona verlieren. Es waren knappe Niederlagen, aber wir hatten erwartet, dass Ihre Mannschaft gegen diese Teams ein Zeichen setzt. Zwei teilweise unglückliche Niederlagen lassen Salernitana momentan im Mittelmaß verschwinden. Wie haben Sie die Spiele Ihres Teams gesehen?
das hatte ich auch erwartet.aberr auch mit 120% war hier gegen 100% gegnerischen einsaty nichts zu holen. taktisch hilft nichts ich kassiere tore ohne ende und komme offensiv einfach nicht mehr zu zaehlbaren ergebnissen. im moment bin ich nicht nur ratlos sondern auch unglaublich lustlos. nichts fruchtet, keine varianten aendern was an der erfolglosigkeit. wenn das so weitergeht erreicht meine mannschaft nicht mal den ec und das duerfte der ruin sein bei fast 7 mio gehaltskosten. naja naechster zat naechste taktik.

Die nationalen Titel sind wohl nicht mehr erreichbar. International sieht es aber immer noch sehr gut aus. Werden Sie nun alles daran setzen, den EuroCup nach Italien zu holen?
sicher. aber den glauben daran habe ich auch etwas verloren. gegen die belgier mit etwas ueber 900 staerke habe ich drei gegentore kassiert. mit einer defensiven taktik. insofern ist die ausganssituation ywar leicht yu meinem vorteil bei drei auswaertstoren aber eine niederlage yuhause haut mich dennoch raus. naja ich geb mein bestes ansonsten wird die elfte wohl die erfolgloseste saison meiner karriere
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9582 am: 05. März 2007, 12:51:08 »
Zwei Ligaspiele, zwei Niederlagen. Mir fehlen die Worte. Gut, man kann sowohl gegen Pisa als auch gegen Verona verlieren. Es waren knappe Niederlagen, aber wir hatten erwartet, dass Ihre Mannschaft gegen diese Teams ein Zeichen setzt. Zwei teilweise unglückliche Niederlagen lassen Salernitana momentan im Mittelmaß verschwinden. Wie haben Sie die Spiele Ihres Teams gesehen?
das hatte ich auch erwartet.aberr auch mit 120% war hier gegen 100% gegnerischen einsaty nichts zu holen. taktisch hilft nichts ich kassiere tore ohne ende und komme offensiv einfach nicht mehr zu zaehlbaren ergebnissen. im moment bin ich nicht nur ratlos sondern auch unglaublich lustlos. nichts fruchtet, keine varianten aendern was an der erfolglosigkeit. wenn das so weitergeht erreicht meine mannschaft nicht mal den ec und das duerfte der ruin sein bei fast 7 mio gehaltskosten. naja naechster zat naechste taktik.

Die nationalen Titel sind wohl nicht mehr erreichbar. International sieht es aber immer noch sehr gut aus. Werden Sie nun alles daran setzen, den EuroCup nach Italien zu holen?
sicher. aber den glauben daran habe ich auch etwas verloren. gegen die belgier mit etwas ueber 900 staerke habe ich drei gegentore kassiert. mit einer defensiven taktik. insofern ist die ausganssituation ywar leicht yu meinem vorteil bei drei auswaertstoren aber eine niederlage yuhause haut mich dennoch raus. naja ich geb mein bestes ansonsten wird die elfte wohl die erfolgloseste saison meiner karriere


das klingt ja so richtig deprimierend...aber bei mir sieht's auch nicht besser aus...habe zur Zeit auch keine Lust mehr...

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9583 am: 05. März 2007, 12:57:04 »
Mibiosi (Inter Rom):

Vier Punkte gegen zwei starke Gegner. Dazu der große Erfolg im Pokal und nur fünf Punkte Rückstand im Kampf um die Meisterschaft. Die Woche kann sich sehen lassen, nicht wahr?


Eine wahnsinnswoche! Solch gute Ergebnisse habe ich mir nicht träumen lassen. Vor allem das weiterkommen im Pokal war phantastisch!
Es freut mich auch ungemein, dass mein Team trotz verkauf eines Spielers und langer verletzung eines anderen weiter in der Erfolgsspur geblieben ist.  :jubeln:


Gegen die Top-Teams der Liga haben Sie meines Erachtens über alle Spiele hinweg am besten ausgesehen. Wie erklären Sie sich diese besondere Motivationsfähigkeit Ihrer Truppe in den sogenannten Spitzenspielen? Und die Anschlussfrage: Können Sie diese Motivation auch in die sogenannten leichteren Spiele mitnehmen, um in den kommenden 18 Partien die erforderlichen  5 Punkte mehr als Pisa holen zu können?


Danke sehr, ich denke die konstellation der spiele hat sehr gut gepasst. Unsere Gegner hatten noch Internationale Spiele und waren so extrem unter Spannung, das war ein Vorteil für uns. Gegen Pisa war es sicherlich auch ein doppelter Heimvorteil, der uns geholfen hat - zumindest hatten wir ein psychologischen Vorteil dadurch.
Die nächste Zeit wird extrem hart für uns. Pisa, Verona und Cagliari sind alle eher Favouriten auf den Titel als wir. Diese Topteams Italiens haben extrem gute Manager die seit ewigkeiten mit sehr guten und konstanten Leistungen überzeugen.  :respekt:
Wir werden jetzt alles auf uns zukommen lassen und sicher noch das ein oder andere Spiel verlieren, die Serie A ist einfach die beste und stärkste in der weiten KSM Welt. Da marschiert man nicht einfach sio durch. Jedes Spiel ist und bleibt eine Herausforderung.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 05. März 2007, 13:00:16 von MiBiosi »

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9584 am: 05. März 2007, 12:59:17 »
Zwei Ligaspiele, zwei Niederlagen. Mir fehlen die Worte. Gut, man kann sowohl gegen Pisa als auch gegen Verona verlieren. Es waren knappe Niederlagen, aber wir hatten erwartet, dass Ihre Mannschaft gegen diese Teams ein Zeichen setzt. Zwei teilweise unglückliche Niederlagen lassen Salernitana momentan im Mittelmaß verschwinden. Wie haben Sie die Spiele Ihres Teams gesehen?
das hatte ich auch erwartet.aberr auch mit 120% war hier gegen 100% gegnerischen einsaty nichts zu holen. taktisch hilft nichts ich kassiere tore ohne ende und komme offensiv einfach nicht mehr zu zaehlbaren ergebnissen. im moment bin ich nicht nur ratlos sondern auch unglaublich lustlos. nichts fruchtet, keine varianten aendern was an der erfolglosigkeit. wenn das so weitergeht erreicht meine mannschaft nicht mal den ec und das duerfte der ruin sein bei fast 7 mio gehaltskosten. naja naechster zat naechste taktik.

Die nationalen Titel sind wohl nicht mehr erreichbar. International sieht es aber immer noch sehr gut aus. Werden Sie nun alles daran setzen, den EuroCup nach Italien zu holen?
sicher. aber den glauben daran habe ich auch etwas verloren. gegen die belgier mit etwas ueber 900 staerke habe ich drei gegentore kassiert. mit einer defensiven taktik. insofern ist die ausganssituation ywar leicht yu meinem vorteil bei drei auswaertstoren aber eine niederlage yuhause haut mich dennoch raus. naja ich geb mein bestes ansonsten wird die elfte wohl die erfolgloseste saison meiner karriere


das klingt ja so richtig deprimierend...aber bei mir sieht's auch nicht besser aus...habe zur Zeit auch keine Lust mehr...

kopf hoch ihr beiden!  :ja:  :bier:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9585 am: 05. März 2007, 13:21:02 »
Don Guschdl -> (FS Fano):

Zweimal Unentschieden. Sind Sie zufrieden oder trauern Sie den Punktverlusten eher nach?

Beides. Gegen Frosinone kann man mal Remis spielen, allerdings hatte ich schon mit einem Dreier gerechnet. Das letzte Spiel haben wir bis zur 75. Min. klar beherscht. Anscheinend hat sich das Team durch die Wechsel aus dem Rythmus bringen lassen. Vor allem unser junger Torwart war verunsichert, wenn die Burschen aber nie spielen können Sie aber auch nichts lernen.

Sie liegen weiter aussichtsreich im Rennen, haben vier Punkte Rückstand. Nehmen wir mal an, sie schaffen den Aufstieg in die Serie A. Glauben Sie, bis zum Saisonbeginn hinsichtlich Kader und Stadion einen Mannschaft aufbauen zu können, die den Anforderungen der ersten Liga gewachsen ist?

Hinsichtlich Stadion können wir sicher mithalten. Wir haben über 80.000 Zuschauer, eine gute Peripherie und beides ist noch Ausbaufähig. Was den Kader angeht wären wir sicher nicht Erstklassig. Gerade im Hinblick auf die Änderungen kommende Saison sähe es schlecht aus. Für die zweite Liga stehen wir da auch noch gut da, aber Liga 1 nicht. Leider haben wir auch nicht das Geld um uns für eine Erstligasaison zu verstärken.


Zola

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9586 am: 05. März 2007, 13:27:50 »
Die Berechnung der Tage ist verbugt  :ja:
Dir werden pro Spieltagszat nämlich zwei Verletzungstage abgezogen , wird also nicht so schlimm wie´s auf den ersten Blick aussieht .  ;)

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9587 am: 05. März 2007, 13:30:51 »
Die Berechnung der Tage ist verbugt  :ja:
Dir werden pro Spieltagszat nämlich zwei Verletzungstage abgezogen , wird also nicht so schlimm wie´s auf den ersten Blick aussieht .  ;)

trotzdem ne menge :( vor 1 Zat hätte ich mir die möglichkeit der Reha nichtmal annähernd leisten können. Das doch ätzend sowas!

mulhouse

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9588 am: 05. März 2007, 13:33:00 »
7 trainingstage + 4 ZAT-tage pro woche...macht 5 wochen aktuell
macht 20 zat aktuell...
mit reha...............
...naja kennst ja den rest :lol:

Zola

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9589 am: 05. März 2007, 13:35:13 »
Wahrscheinlich erhöht sich die Verletzungsanfälligkeit des Teams ,sobald mehr als 50 Milionen auf dem Konto vorhanden sind  :D

mulhouse

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9590 am: 05. März 2007, 13:36:09 »
nee glaube geht erst bei 100mios los...
halte mich deshalb genau darunter auf ;)

aber jetzt weiss es MIB ja auch :wall:

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9591 am: 05. März 2007, 13:37:02 »
Wahrscheinlich erhöht sich die Verletzungsanfälligkeit des Teams ,sobald mehr als 50 Milionen auf dem Konto vorhanden sind  :D

 :ja: die These wird ja immer konkreter  :lach:

nee glaube geht erst bei 100mios los...
halte mich deshalb genau darunter auf ;)

aber jetzt weiss es MIB ja auch :wall:

 :lupe: ich weiß eh alles ..... glaub ich^^ ;D

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9592 am: 05. März 2007, 13:40:07 »
7 trainingstage + 4 ZAT-tage pro woche...macht 5 wochen aktuell
macht 20 zat aktuell...
mit reha...............
...naja kennst ja den rest :lol:

also wäre der am 23.3. wieder fit hm...

so weiter gerechnet..... Bekomm den Spieler tatsächlich wieder hin bzw. es besteht die möglichkeit dazu  :jubeln:

 (bye bye meine Mios  :cry: )
« Letzte Änderung: 05. März 2007, 13:49:21 von MiBiosi »

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie A
« Antwort #9593 am: 05. März 2007, 13:49:17 »
Dem Sieg über Montichiari folgte die Null in Cagliari. Die Ausbeute gegen diese beiden Teams ist trotzdem zufrieden stellend, würde ich sagen. Wie sehen Sie die Bilanz der beiden Spiele?

In der Tat bin ich mit diesen Ergebnissen zufrieden.
Wir haben zweimal ganz gut gespielt und auch die Niederlage am vergangenen Spieltag geht in dieser Höhe in Ordning.

Wohin geht die Reise nun für Sie und Ihre Mannschaft. Sehen wir Sie demnächst in der oberen Tabellenhälft im Kampf um den interantionalen Wettbewerb oder bleibt es ein Kampf gegen den Abstieg?

Wir wollen doch realistisch bleiben und haben weiterhin das Ziel Nichtabstiegs vor Augen.
Die Tabelle ist immer noch sehr eng beisammen, grad in der unteren Hälfte stehen alle Teams so dicht beieinander das sich alles ganz schnell wieder ändern kann.
Wie wollen einfach weiter möglichst viele Punkte sammeln um nicht am Ende den Weg zurück in Liga 2 antreten zu müssen.
"It ain't over till the fat lady sings!"

mulhouse

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9594 am: 05. März 2007, 13:50:42 »
wenn der Server dann noch ausfällt verpasst er noch weniger spiele ;)  :peace:

schreib doch mal mayo an

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9595 am: 05. März 2007, 13:56:23 »
wenn der Server dann noch ausfällt verpasst er noch weniger spiele ;)  :peace:

schreib doch mal mayo an

 :zustimm:  :rofl: :rofl: das eine gute idee  :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #9596 am: 05. März 2007, 14:10:16 »
Dies war kein Witz sondern ein Geistesblitz  :grinsevil:

viel glück beim argumentieren :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Serie B & C
« Antwort #9597 am: 05. März 2007, 14:32:09 »
La Gazzetta dello Sport
[/b]

Ausgabe 15, Jahrgang 3


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

hier die Ausgabe zum 16. Spieltag.


Serie A:


@Lavinia_Maria (AC Montichiari):

1. Ein knapper Sieg, das verschafft ihnen 3 wichtige Punkte. Sind Sie zufrieden mit der Mannschaft?

2. Hat die rote Karte gegen Rom geholfen?



Serie B:


@Maverick05 (Brescia Calcio):

1. eine bittere Neiderlage gegen einen direkten Konkurrenten. Wo liegen die Gründe für die Niederlage?

2. jetzt sind Sie 4 Punkte von Platz 2 weg, glauben Sie noch an den Aufstieg?



@Michale (AS Treviso):

1. Für Sie war das ein wichtiger Sieg, sind Sie zufrieden?

2. Können Sie Turin noch abfangen oder sind die zu stark?



@Rippa07 (Ternana Sport):

1. Unentschieden gegen Sampdoria ist zu wenig bei der Tabellensituation oder?

2. Was fehlt ihrer Mannschaft noch um aus dem Abstiegskampf raus zu kommen?



@Mike (Aquila Sport):

1. Durch diesen Sieg sind Sie endlich erster. Können Sie sich an der Spitze halten?

2. Ihr nächster Gegner ist Fano :D. Was erwarten Sie für ein Spiel, kampf bis auf den letzten Blutstropfen?



@Imperatos (Catanzaro Fidelis):

1. 3 Tore geschossen und nur Unentschieden gespielt, ist das nicht Ärgerlich?

2. Wie sehr wird ihnen Masopust in nächster Zeit fehlen?



@Die$el (Olbia Stella):

1. Ein knapper Sieg, werden Sie zum Minimalisten Team?

2. Atalanta Lignano ist ihnen dicht auf den Fersen, stört Sie das oder ist das eher Ansporn?


Wer berücksichtigt oder nicht mehr mitmachen will meldet sich bitte.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9598 am: 05. März 2007, 16:11:25 »
Der 17. Spieltag der Serie A, B, C in Italien

Serie A
FS Pisa - Juventus Mailand
Der Topanwärter auf den Titel der Serie A empfängt Mailand. Nach dem Aus im Pokal und der Niederlage im letzten Spiel
verlangt man in Pisa Widergutmachung. Dem zuletzt sehr erfolgsverwönten Publikum schmeckten diese Niederlagen überhaupt nicht. Mit Mailand könnte der richtige Aufbaugegner kommen, doch man sollte ihn keineswegs unterschätzen. Ein Sieg für Pisa ist enorm wichtig denn eine Niederlage könnte den Verlust der Spitzenposition bedeuten. Die Verfolger drücken Mailand die Daumen um das Rennen um den Titel wieder etwas spannender zu machen.

Assassimo Verona - Inter Rom
Für mich das Highlight dieses Spieltages. Aus Rom hörte man in diesen Tag von argen Verletztungssorgen und Kritik des Managers an den offensichtlich zu teuren Rehamaßnahmen für die Spitzenspieler.
Wir können aber sicher sein das Rom den Verlust kompensieren kann und Mibiosi eine willenstarke und vor allem schlagkräftige Truppe nach Verona schicken wird. Ein Sieg für Rom und man würde zu einem Top-Verfolger
avoncieren, eine Niederlage wäre dagegen ein herber Rückschlag im Kampf um den Titel.

FC Vicenza - Salernitana Calcio

In beiden Clubs trauert man wohl zurzeit den alten Tagen nach als es noch mehr Erfolge zu bejubeln gab.
Aber momentan bekommen die Fans beider Teams eher Mittelklasse-Fussball für ihr Geld geboten.
Vicenza steckt schon im Abstiegskampf und Salernitana Calcio könnte ganz schnell auch hinein geraten, wenn man nicht aufpasst. Ein Sieg ist also für beide Trainer von größter Wichtigkeit. Dazu kommt noch das miniwiener momentan unter ernsthaften Motivationsdefiziten leider. Ob er seine Mannschafft trotzdem antreiben und erreichen kann? Wir dürfen gespannt sein!

Pro Mantova - AC Piacenza 07

Der Vizemeister zu Gast in Mantova. Vor der Saison hätte man wohl noch auf einen glatten Auswärtssieg getippt, aber das Team von Itacca hat in dieser Spielzeit schon so manchem vermeindlichen Favoriten die Grenzen aufgezeigt. Ich denke wir können ein spanndendes und torreiches Spiel erwarten.

Fid. Andria Stella - Cosenza Sport

Hier treffen zwei Aufsteiger aufeinander. Das Team von Sascha steht glänzend da und ist in der Hinrunde sicherlich über jede Kritik erhaben. Hier wurde großes kämpferrisches Angagement gezeigt und das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht. Bei Fid. Andria Stella ist man dagegen bis jetzt einiges schuldig geblieben. Das Team konnte sich zwar in den letzten Spielen etwas fangen, aber von einem sicheren Nichtabstiegsplatz kann keine Rede sein.

SSC Rom - Atalanta Cagliari

Der Meister zu Gast beim SSC Rom. Robtop hofft auf ein Straucheln von Verona um auf den zweiten Tabellenplatz vorzurücken. Denn man möchte natürlich noch ein Wörtchen um die Meisterschafft mitreden.
Aber jetzt heißt es erstmal gegen den SSC gewinnen, sonst könnte man auch leicht ein paar Plätze verlieren.

Mailand RC - AC Montichiari

Was ist zur Zeit nur in Montichiari los? Das fragt man sich wohl nicht nur dort, sondern in der gesamten Liga.
Der korragierte Dritte der letzten Saison steckt wie sein Gegner völlig überraschend im Abstiegskampf.
Meiner Meinung nach ein klassisches 6 Punkte Spiel. Hier würde eine Punkteteilung beiden Mannschaften recht wenig bringen. Deshalb dürfen wir hoffentlich einen spannenden und offenen Schlagabtausch erwarten.

US Venedig - Lazio Turin

Der Gewinner dieser Begegnung wird sich wohl an einem Platz für den Internationalen Wettbewerb festbeißen können. In Venedig und in Turin wird in dieder Saison gepflegter Fussball gespielt, was beiden Teams bis jetzt ein sicheren Platz im Mittelfeld beschert hat.

AS Bergamo - Azurra Acireale
Zum Schluß noch das Duell der beiden Kellerkinder der Liga. Lange konnte man von beiden Teams nichts mehr erfreuliches berichten. Man ist zwar wirklich gut in die Saison gestartet, doch davon ist nicht mehr viel übrich geglieben. Ein Sieg könnte aber für eine der beiden Mannschaften wieder Licht am Ende des Tunnels bedeuten.

Serie B/A

ES Messina - Parma Calcio

Ein Spiel im Mittelfeld der Liga. Beide Teams werden wohl mit dem Aufstig in dieser Saison nichts mehr zu tun haben und nur auf einen Platz im sicheren Mittelfeld bedacht sein. Das riecht nach einem Unentschieden.

Paterno Hellas - Ternana Sport
Der Trainer von Ternana ist auf Fortbildung und kann somit nicht aktiv ins Spielgeschehen eingreifen. Ob und wie seine taktischen Anweisungen Füchte tragen werden bleibt abzuwarten.
Das Team von rippa07 hat wieder einmal nur die Rolle des Außenseiters inne, aber braucht mehr als dringend ein paar wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Ancona AC - FC Bari
Wer soll Ancona in dieser Saison noch aufhalten? Ich glaube nicht das es Bari gelingt diesem Team Punkte abzutrotzen. Die domminierende Mannschaft der 2a wir sich auch in diesem Spiel durchsetzten.

Azurra Foggia -   Florenz Calcio
Ebenfalls ein Spiel im Mittelfeld der Liga. Sollte Florenz siegen so können sie aber mindestens einen Platz nach oben aufrücken. Und wer weiss ob hier tatsächlich schon der Traum vom Aufstieg ausgeträumt ist.
Man hat sich eine junge und hunrige Mannschaft zusammengestellt, der auch in der Rückrunde noch so einiges zuzutrauen ist.

AS Treviso - Inter Turin
Wohl das Spitzenspiel der Serie B an diesem Spieltag. In beiden Mannschaften wird noch offen vom Aufstieg gesprochen und mit einem Sieg könnte man das heute auch nochmals unterstreichen.
Turin könnte sich etwas absetzen und den zweiten Platz behaupten, desahalb wird auch der Einsatz und die Einstellung in diesem Spitzenspiel stimmen.

Pro Trento - AC Brescia
In Brescia will man endlich den Aufstieg in Liga 1 packen. Aber im Moment liegt man wie letzte Saison noch auf dem undankbaren dritten bzw. vierten Platz. Zu wenig für das Team von Manager Maverick und einen so starken Verein.
Man muss hier unbedingt siegen um den Anschluss zur Spitze nicht zu verlieren.

Serie B/B

Sangiovannosi Hellas - Catanzaro Fidelis
Ein wahres Wintermärchen was Imperatos hier momentan mit seiner Mannschaft schreibt. Diese unglaubliche Sensation im Pokal und die gute Hinrunde für den Aufsteiger aus der Serie C.
Wo soll das nur enden diese Saison?
Zunächst sollte aber gegen Sangiovannosi Hellas erst einmal gewonnen werden und ich denke das ist auch lösbar.

Aquila Sport - FS Fano
Ein weiteres Topspiel an diesem Spieltag. Die Adler von Mike empfangen das Team von guschdl.
Beide Teams haben eine sehr gute Saison gespielt bis jetzt und ein paar tolle Spiele gemacht.
Jetzt geht es entweder darum die Tabellenführung zu behaupten, oder mit selbiger wieder auf Tuchfühlung zu gehen.

Serie C
Modena Calcio - AS San Marino

San Marino will wieder zurück auf einen Aufsiegsplatz und mit dieser starken Truppe sollte das auch zu schaffen sein.
Auf der anderen Seite sehen wir Modena. Nur noch ein Schatten seiner selbst. Der ehemalige Erstliga Club wurde direkt in die dritte Liga durchgereicht. Ein Elend!
Ich denke das wird ein Auswärtssieg!

Pro Pistoiese -   Olbia Stella
Der Tabellenführer reist nach Pistoiese. Ich denke hier sind die Rollen klar verteilt.
Olbia Stella hat inzwischen aktzeptable 7 Punkte Vorsprung zu einem Nicht-Aufstiegsplatz und könnte eben diesen Vorsprung mit einem Sieg weiter ausbauen.


"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Re: Vorberichte der Aktiven und Diskussion - Serie A, B & C
« Antwort #9599 am: 05. März 2007, 16:17:28 »
 :respekt:

Vor allem das Duell der Aufsteiger wird Spannend  :zustimm: